Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Also, so Gott will befreien uns die Ticos heute von dieser Qual....

Ich hätte auch nie gedacht daß ich mal glühender Costa Rica-supporter bin, aber heute ist es soweit.
Wobei ich ja insgeheim das Schlimmste befürchte, daß sich nämlich diese Fußball-Spaßbremsen aus Griechenland
mit ihrem Hundskick wieder irgendwie ins Viertelfinale mauern. :mauer:

Ich hätte auch nie gedacht daß ich mal glühender Costa Rica-supporter bin, aber heute ist es soweit.
Wobei ich ja insgeheim das Schlimmste befürchte, daß sich nämlich diese Fußball-Spaßbremsen aus Griechenland
mit ihrem Hundskick wieder irgendwie ins Viertelfinale mauern. :mauer:
Ich befürchte auch das Schlimmste. Irgendein Tor gurken die Griechen sicher wieder rein

Bitte net die Deutschen im Finale ... i glab des druck i net durch

Naja, Fußball ist nix für Zimperliche :haha: - ob man das jetzt durchdrückt oder nicht, Fußball ist..

".. a simple game, twenty-two men chase a ball for 90 minutes, and at the end, Germany always wins!" (Copyright by Gary Lineker :mrgreen:)

Ich hoffe auf Brasilien oder Frankreich als Stolperstein für die Deutschen :winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für Griechenland MUSS heute Schluss sein ... als Griechenland Europameister wurde hatte der Gott des Fußballs gerade Urlaub und keine Vertretung :/

Costa Rica hat in der Vorrunde sehr gut gespielt und die werden des heute schon schaukeln :)

Und Lion_Heart kann ich nur zustimmen ... Deutschland kann ich im Finale net brauchen ... dann lieber noch die Oranjes

Ich hoffe auf Brasilien oder Frankreich als Stolperstein für die Deutschen :winner:

Das Frankreichspiel wird für Deutschland m.Mng. nach DER Prüfstein für die WM. Ich halte die Franzosen für besser als Brasilien. Brasilien ist im Grunde eine recht mittlere Mannschaft, für die halt eben Neymar auch spielt :haha: Falls die andere Mannschaft den gut deckt (so wie das mit Ronaldo z.B. passiert ist), dann werden die Brasilianer nicht mehr weiter wissen. Frankreich ist anders. Das wird für mich das eigentliche Finale. Alles natürlich unter der Annahme, dass die Deutschen über Algerien drüber kommen, bzw. Frankreich über Nigeria. Besonders das letztere Spiel ist für mich auch noch einigermaßen offen.

Frankreich gegen Deutschland, das kann auch so eine richtige Schlacht werden, mit Verlängerung und allem Drum-und-Dran. Total unprognostizierbar, m.Mng.

Kann ich nur zustimmen bzerc ... Frankreich hat bis jetzt eine solide Leistung gezeigt ... dennoch würde ich Brasilien nicht ganz abschreiben da sie gegen Chile in der Verlängerung doch auch gezeigt haben das sie könnten wenn sie wollten

Eins der packendsten Spiele das ich je gesehen habe. Semifinale WM 1982 Deutschland-Frankreich

http://www.fussballdaten.de/wm/1982/endrunde/halbfinale/deutschland-frankreich/

Naja, ich bin ja auch in dem Alter, wo ich dieses Spiel geschaut habe :haha: ... natürlich denkt man daran, wenn ein Zusammentreffen wieder im Raum schwebt. Das war doch das Spiel, wo der deutsche Tormann (Schuhmacher oder so glaub ich), einen Franzosen ins Krankenhaus befördert hat :mauer: Naja, ich denke, falls es diesmal zu dem Match kommt, wird es vermutlich genauso spannend, aber weniger brutal. Die heutigen Spieler bei den Deutschen sind im Grunde sympahtischere Gestalten, und spielen auch schöner.

Lieber Gott, gib den Ticos Kraft, damit wir bei dieser WM keinen Hundskick mehr sehen müssen!!! ... :verneigung: :verneigung:

Wenn uns die Costa-Ricaner von den Demolier-Griechen befreien, gelobe ich 20€ für die Forschungsstation im Regenwald zu spenden :daumen: :haha: :haha:

http://www.lagamba.at

Hey, wennst eine Forschungseinrichtung in der Gegend findest, die aber einen Bezug zur TU hat, bitte sofort bei mir melden. Dankesehr.

Na hab ich das gsagt, der Grieche liegt da und wartet, vielleicht hebt ihn ja wer auf. Vermutlich auf jemand von den nördlichen EU-Ländern. :lehrer:

1:1 :kotzen: Ich schalt jetzt aus. Das einzig gute ist daß im
Viertelfinale die Holländer auf diese Antikicker warten.

Positiv sehen: Spannung, und das Spiel dauert länger. Ich will eh 11er sehen. Und CR soll gewinnen.

Naja, erstens haben mir die Wappler meinen Tip GENAU verschissen :haha: :mauer:. Zweitens natürlich wirds jetzt knapp, wegen des Ausschlusses und auch wohl, weil das psychologische Moment wohl eher auf der Seite der Griechen ist.

Wenn überhaupt Elfer, dann nur wenn die Ticos mit genau einem Punkt Abstand gewinnen. :lehrer:

:haha: :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben