Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
5 starke Minuten reichen Belgien, um biedere Russen zu schlagen....vielleicht liegts ja an der Nachmittagshitze, daß diese Spiele meist schwächer sind....
mir ist es ein Rätsel, warum Capello angeblich der bestbezahlte Trainer der WM ist....der ließ immer schon besch.... spielen, diese Philosophie ist Rehagelzeitmäßig....den Drecksfußball dieses Unsympathlers will ich nicht mehr sehen....aber auch ohne ihn brauche ich die Russen nicht....

Jetzt kommt für mich die uninteressanteste Partie (weil ich beide Teams nicht mag), vielleicht überraschen sie ja, aber ich denke, ich verzichte...
Portugal-USA in der Nacht hingegen....!

Für einen Österreicher gehst du mit den Nationalmannschaften andere Länder aber derb ins Gericht. :mrgreen:
Spielst du wenisgtens selber, oder meckerst du nur bei Bier und Chips?

Für einen Österreicher gehst du mit den Nationalmannschaften andere Länder aber derb ins Gericht. :mrgreen:

Nein, er ist einer von Österreichs 8,5 Millionen Teamchefs ... :lalala: :mrgreen:

soll das heißen, ein Österreicher darf weniger kritisieren, nur weil unsere Kicker sich selten qualifizieren....?
dann bist Du wohl der Meinung, in der Schluchtenscheißerrepublik gibts nach wie vor kein TV, das uns regelmäßig besten Fußball serviert....

und ja, ich spiele regelmäßig selber, nicht mehr Liga, denn das wurde mir zu brutal, aber dennoch mit Leidenschaft
und Chips mag ich eigentlich gar nicht, da bleibe ich beim Bier...

Ich leid ein bissl mit Bosnien mit, da ich einen etwas höheren Betrag vielleicht auch auf die gesetzt habe, den ich aber jetzt wieder vielleicht durch eine andere abgegebene Kombiwette+100€ wieder herein bekomme, da mir da nur noch die letzten zwei Spiele fehlen würden.

Da das erste Tor von Bosnien nicht gegeben wurde,
was eigentlich kein Abseits gewesen ist, und es bereits auch eine Torkamera Technologie gibt, sollte man vielleicht auch in betracht ziehen das man bei Tore wo ein Abseitsverdacht besteht einen Videobeweis einzuführen, aber das wird wenn erst vielleicht in ferner Zukunft angedacht werden.

"Ansonsten is mir vergekommen, können die Nigerianer nur innerhalb vom fünfer zum Torerfolg kommen,
die Chancenvernebler."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll das heißen, ein Österreicher darf weniger kritisieren, nur weil unsere Kicker sich selten qualifizieren....?
dann bist Du wohl der Meinung, in der Schluchtenscheißerrepublik gibts nach wie vor kein TV, das uns regelmäßig besten Fußball serviert....

und ja, ich spiele regelmäßig selber, nicht mehr Liga, denn das wurde mir zu brutal, aber dennoch mit Leidenschaft
:daumen::daumen::daumen:

Für einen grünweisen gar nicht so schlecht :mrgreen:

Gruppe A ist heute interessant, wegen Gastgeber Brasilien. Die fliegen raus, wenn Kamerun gegen Brasilien gewinnt und Kroatien gegen Mexiko siegt und Kamerun muss zwei Tore mehr schießen als Kroatien.
​Bitte um Korrektur, wenn falsch ausgerechnet.

Gruppe A ist heute interessant, wegen Gastgeber Brasilien. Die fliegen raus, wenn Kamerun gegen Brasilien gewinnt und Kroatien gegen Mexiko siegt und Kamerun muss zwei Tore mehr schießen als Kroatien.
​Bitte um Korrektur, wenn falsch ausgerechnet.

aha......:mrgreen:

Du meinst Südkorea vs. Algerien ?
War aber eine flotte Partie mit vielen Toren.....

eh, aber beide Länder sind mir sowas von wurscht, daß ich kein Interesse habe, dann kommen schon Iran und Japan....bei denen kann ich einfach nicht mitfiebern....mag ignorant sein, Fußball ist aber auch Emotion

Mir gefällt, daß Mexico weiter ist, die haben sich enorm gesteigert, bravo!

Mich freut es, dass Brasilien und die Niederlande gewonnen haben und so erst im Finale aufeinander treffen werden :daumen:

0 : 0 zwischen Uruguay und Italien nach der ersten Hälfte in einem Spiel das arm an echten Chancen ist.

Nicht schlecht die Regel: Man darf den Spieler beim Schießen nicht stören, daher ist laut diesem Schirimenschen im Studio der 11er berechtigt.

Zurück
Oben