Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Pirlo und Balotelli alleine spielen würden, wäre Italien nur ganz unwesentlich schwächer. :haha: Mir schaut das ganz so aus, als ob die Ithaka einen Anlauf nehmen - für den Heimflug. :daumen:

Ich muss mich jedesmal wundern, wenn ich Pirlo sehe. Angeblich soll er 1979 geboren sein. Ich hätte eher 1969 getippt...

Eto'o behauptet auch erst 33 zu sein. Gerüchten zufolge soll er aber schon 39 sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht darum, dass man als älterer Spieler nichts reißt.
Manche machen sich jünger, damit sie auf dem Markt noch begehrter sind. Pirlo sieht für mich wie 45 aus, Eto't wie die angedachten 39 usw.

Es geht nicht darum, dass man als älterer Spieler nichts reißt.
Manche machen sich jünger, damit sie auf dem Markt noch begehrter sind. Pirlo sieht für mich für 45 aus, Eto't wie die angedachten 39 usw.

da kannst du mal sehen, wie sehr man sich vertun kann mit dem alter ;-)

Ich hab auch auf die Ithaka getippt, aber die dürften gestern eine Poolparty mit viel Alkohol und Frauen gefeiert haben. :haha:

:haha: :mrgreen: :haha:

Nebenbei bemerkt, gibts übrigens noch jemanden, der den Schweizern neidig ist wegen ihrer Qualifikation ist? :hmm:

Gratulation an die Grande Nation :daumen:

herrliche tore, schnelles umschalten, schön zum zuschauen...

leider ist in der vorpartie dieser arsch von Chiellini wieder unbestraft geblieben...:mad:

Na super. Das trefferreichste Spiel habe ich verpasst.
Aber der Sex war auch der beste der letzten Jahre.

...leider ist in der vorpartie dieser arsch von Chiellini wieder unbestraft geblieben...:mad:

Ich würde da abwarten. Das Spiel gegen Uruquay ist kein Selbstläufer. Wenn sie das auch so abwickeln wollen, wie das Spiel heute - könnens gleich heimfahren (und vielleicht irgend ein kleines Ersatzturnier mit Spanien und England organisieren).

Der pfeift ab während der Ball Richtung Tor geht oder was??? Na, dann youtube ich mal sofort.

PS: Ich finde kein Video, das dieses Tor zeigt.

Zurück
Oben