Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Wird ein schweres Spiel für beide Mannschaften, ich tippe aber auf Deutschland, mit dem Bayernblock ;)

Immer sche locker bleiben ...

Deutschland wird es (leider) nach 90 Minuten klar machen :confused: ................... ich hoffe ich irre mich!
Sag mal, hast du wirklich solche Komplexe das du der Mannschaft nichts gönnen kannst? Ist der Schwanz zu klein, der Bauch zu groß? Oder was stimmt da nicht? Sicher gibts Deutsche die Deppen sind, aber ich lauf auch nicht den ganzen Tag rum und schimpf über die Österreicher. Vor allem die Sachen die sie den Deutschen ja immer vorwerfen, das überhebliche arrogante. Na das leben sie hier selber aus. Ich hab noch nie so ne Titelgeilheit erlebt wie in diesen Land. Und wurde noch nie, von einen Arzt so überheblich und arrogant behandelt wie hier.
In Deutschland interessiert sich kein Schwein für den Österreichischen Fussball. Ich finde das ist echt schon krankhaft. Vor allem weil die Deutsche Nationalmannschaft, wirklich mal fair spielt und wirklich nie überheblich oder arrogant rüber kommt.

und wirklich nie überheblich oder arrogant rüber kommt.
Das "nie" kann man relativieren, zB Mertesacker vor paar Tagen. Löw hat ja auch mal was Negatives gegen Österreich gesagt, bei der Pressekonferenz ging es in etwa so wie "da spielen wir nicht gegen leichte Gegner, wie gegen, Österreich, da wird's schwieriger...".

In dem WIE man etwas sagt steht die Arroganz drin.
ich kenn das Gespräch, da war keine Arroganz, es war eine hingeworfene Floskel. ;)

hochmut kommt vor dem fall.....
richtig, deshalb wird einfach der bessere gewinnen, allerdings heute und gegen den heutigen Gegner.
Manchmal kann ma glauben, Fußball wäre Krieg ;)

In dem WIE man etwas sagt steht die Arroganz drin.

Da bist ein bissl unfair jetzt. Denn, den Zustand des österreichischen Fußballs, den kann ein Außenstehender fast nicht realistisch beschreiben, ohne dass es arrogant klingt...

:haha: :haha: :haha:

Das "nie" kann man relativieren, zB Mertesacker vor paar Tagen. Löw hat ja auch mal was Negatives gegen Österreich gesagt, bei der Pressekonferenz ging es in etwa so wie "da spielen wir nicht gegen leichte Gegner, wie gegen, Österreich, da wird's schwieriger...".

Tut mir leid, aber wo ist die große Fussball Nation Österreich bei dem Turnier? Wann waren sie das letzte mal dabei? Wird schon seine Gründe haben.
Ein Spieler, war mal bisse doof zu der Presse einer. Ja na dann, alle arrogant.

hat Kampfgeist, Teamgeist und vor allem Respekt vor dem heutigen Gegner, möge der bessere gewinnen.

dann wart mal auf die Kommentare, falls Deutschland "nur" Vize wird heute. ;)
Falls ;) mich nervt das einfach nur, und fühle mich in dem Land dann einfach nicht mehr willkommen. Dieser Hass, ist einfach nicht mehr normal. Die Deutsche Mannschaft hatte schon sehr oft Glück bei spielen, und ist mit nur diesen weiter gekommen. Jedoch habe ich komischer Weise nur solche Menschen in meinen Freundeskreis. Die nach so einen Spiel dann sagen, hätten sie doch lieber verloren. Das ist nicht fair, und da wird einen dann immer Arroganz und Überheblichkeit vorgeworfen.

Zurück
Oben