Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Vermutlich gibt es eine Quotenregelung, wonach auch Schiris aus Entwicklungsländern zum Zug kommen müssen. Egal, ob sie die Regeln kennen oder nicht. Ist bei Quoten immer das Gleiche.

Gottseidank gings beim kleinen Finale um fast nix.....den Schiri würde ich steinigen....

Holland war dennoch klar besser, Brasilien hat, wie fast die gesamte WM nur enttäuscht.

Heut wünsche ich mir, daß mein Tipp nicht aufgeht und der klar bessere Fußball der Germanen gewinnen möge....den Minimalistenkick der Argentinier halte ich nicht aus.....aber die Nachbarn sind gewarnt, die Abwehr der Südamerikaner ist verdammt stark!

Vermutlich gibt es eine Quotenregelung, wonach auch Schiris aus Entwicklungsländern zum Zug kommen müssen.

Das ist die Arbeit des Herrn Blatter. Er festigt seine Machtbasis dadurch, dass er allen Verbänden außerhalb Europas Zuckerln zukommen lässt. So haben in der FIFA alle Nationen eine Stimme, egal ob es jetzt Vanuatu oder Deutschland ist. So ähnlich stelle ich mir das auch bei der Auswahl der Schiedsrichter vor, die ja wirklich zum Teil aus exotischen Ländern kommen.

Das Argentinien von heute unterscheidet sich gsd von dem Argentinien von damals. Stichwort: Militärdiktatur. Man kann dem Udo Jürgens zu Recht vorwerfen, dass er die damaligen Verhältnisse in Argentinien beschönigt hat mit seinem Gesülze. :cool:

kann man dem "griechischen wein" auch vorwerfen ;-)

keiner meiner favoriten ist im finale, aber wenn ich jetzt wem die daumen drücken müsste, dann auf jeden fall argentinien .......

kann man dem "griechischen wein" auch vorwerfen ;-)

Ja, ich weiß, dass zu jener Zeit als "Griechischer Wein" geschrieben wurde auch in Griechenland eine Militärdiktatur herrschte. Aber in "Griechischer Wein" geht es um die Sehnsucht nach der Heimat von griechischen Einwanderern in Deutschland. Das ist etwas anderes als das Gesülze auf ein Land in dem eine Militärdiktatur herrschte.
Im Übrigen hätte die gesamte WM 78 nicht in Argentinien statt finden dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

richtig. ebensowenig 34 in Italien, 36 die Spiele in Deutschland etc....und zuletzt nicht in den USA, China, Rußland ........da bleiben bald nur mehr ein paar europäische Länder, Kanada.....naja, das wars dann wohl

Gerade an einem solchen Tag sollten wir an Ihn denken...
Für immer in unseren Herzen, heute Abend bei uns, wir werden dich nie vergessen, you'll never walk alone - ROBERT ENKE!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Argentinien von heute unterscheidet sich gsd von dem Argentinien von damals. Stichwort: Militärdiktatur. Man kann dem Udo Jürgens zu Recht vorwerfen, dass er die damaligen Verhältnisse in Argentinien beschönigt hat mit seinem Gesülze. :cool:

Wodurch hat sich die Militärdiktatur in Argentinien so ganz besonders von anderen undemokratischen Systemen unterschieden? Aktuell wurde in Putins Russland eine Winterolympiade durchgeführt. 1936 wurden die Sommerspiele in Hitlerdeutschland abgehalten. 1980 war die Sowjetunion an der Reihe.

Kanada.....naja, das wars dann wohl
Kanada hat sich ganz besonders beschissen verhalten und vor Rotchina gekatzbuckelt (Taiwan die Teilnahme verweigert!).

2018 findet die Fußballweltmeisterschaft in Putins Russland statt. Das ist ja wahrlich eine echte Vorzeigedemokratie. Die Vergabe an die Islamisten in Qatar 1922 ist auch nicht ganz ohne. Und ein ganz besonderes Schmankerl aus demokratiepolitischer Sicht war der Austragungsort der Eishockeyweltmeisterschaft 2014 in Minsk.

Aber eigentlich wollen wir hier die sportlichen Aspekte der Fußball - WM 2014 diskutieren. Und für das heutige Finale hoffe ich, dass der argentinische Verhinderungsfußball scheitert. Das Schlimmste wäre wohl ein 0:0 nach 120 Minuten.

Weltmeister durch Elfmeterschießen, das wäre der absolute Tiefpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimmste wäre wohl ein 0:0 nach 120 Minuten.

Weltmeister durch Elfmeterschießen, das wäre der absolute Tiefpunkt.

Immer sche locker bleiben ...

Deutschland wird es (leider) nach 90 Minuten klar machen :confused: ................... ich hoffe ich irre mich!

Zurück
Oben