Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Dieser Hass, ist einfach nicht mehr normal.
Wachauer Krankheit.

fühle mich in dem Land dann einfach nicht mehr willkommen
na , jetzt lass Dich nicht von einem user, welcher ehh ständig durch ausländerfeindliche Postings auffällt, ärgern.
Ö ist ein wunderschönes Land, auch die meisten Österreicher sind herzlich, gastfreundlich und nett, aber ich kann verstehen, was Du meinst. ;)

Wachauer Krankheit.

na , jetzt lass Dich nicht von einem user, welcher ehh ständig durch ausländerfeindliche Postings auffällt, ärgern.
Ö ist ein wunderschönes Land, auch die meisten Österreicher sind herzlich, gastfreundlich und nett, aber ich kann verstehen, was Du meinst. ;)

Es ist ja nicht nur hier so, überall hört und liest man es. Da hilft es auch nichts, das Freunde immer dazu sagen aber du bist nicht gemeint. ;) wird Zeit das die WM zu Ende geht.

Ich wünsch es dem Messi soooo sehr, er hat es einfach so verdient, weil der WM Titel das Letzte ist, was ihm noch fehlt.
Ich glaubs aber leider nicht wirklich, Deutschland ist zu stark.

und fühle mich in dem Land dann einfach nicht mehr willkommen. Dieser Hass, ist einfach nicht mehr normal.

Also von Hass zu sprechen find ich jetzt schon stark übertrieben. Einige freuen sich eben wenn dem
großen Bruder mal ein Haxl gestellt wird, das hat aber nix mit Hass zu tun.
In meinem Bekanntenkreis unterstützt der Großteil heute das deutsche Team, das wäre
vor 20 oder 30 Jahren undenkbar gewesen. Also sooo schlimm ist die Situation heute nicht mehr.

Ich persönlich muß aber zugeben daß ich euch heute nur den Vizeweltmeistertitel gönne ;), aber nicht
weil ich euch nicht mag, sondern weil ich zu Argentinien eine spezielle Bindung habe.

Aber egal wer gewinnt, ich wünsche uns ein GRANDE FINALE im wahrsten Sinn des Wortes.

die deutschen sind wie ein riesenbaby - wirtschaftsgroßmacht - und trotzdem kleiner bruder der usa.... und wir wollen ned dass sie überall den ton angeben - wie in der eu - de facto geben sie da den ton an. ;-) am deutschen wesen wird die welt halt doch nicht genesen :p - besonders wenns wieder mal größenwahnsinnig werden ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so gleich gehts los.....und nach meinen miserablen tipps zur wm hoffe ich doch das ich diesesmal richtig liege...4 - 0 für deutschland

Man kann ja eine Mannschaft mögen und die Andere nicht mögen,
deswegen kann ich ja deren Leistung trotzdem sehen und diese soll doch belohnt werden, oder :hmm:
Welche Spiele waren schöner zu ansehen, die von den Deutschen oder von Argentinien :)

Nur weil den Österreichern einmal ein 3:2 gegen den Deutschen "passiert" ist (naja, 4:1 im Freundschaftsspiel durften sie auch noch gewinnen :roll:) sind wir noch lange nicht auf Augenhöhe im Fußball mit den Germanen :mono:
Würden die über unsere Niederlagen so und so lange lästern wie wir über "damals", hätten sie keine Zeit mehr für weitere Spiele :!:
Sind wir doch froh das sich ein paar (ja, es werden schon mehr …) Ö-Kicker in die Bundesliga verlaufen haben und dort was lernen können, weil …

Ach wollte der Franky Boy wie er die Bundesliga "übernommen" hat, nicht auch in diesen Jahren mal Weltmeister sein mit Österreich oder so … :haha:
Für die Austria war der Jogi ja zu schwach :haha:

Also, ich wünsch den Deutschen viel Glück. Denn: ich weiss, wie sensibel die sind! :lehrer:

:haha: :haha: :haha:

Manon: :bussal: - im Ernst, eure Buam werns scho richten. :daumen: :daumen: :daumen:

In meinem Bekanntenkreis unterstützt der Großteil heute das deutsche Team, das wäre
vor 20 oder 30 Jahren undenkbar gewesen. Also sooo schlimm ist die Situation heute nicht mehr.
in den 80er jahren waren sie auch nicht wirklich interessant....aber wenn man einen saugeilen fußball spielt freut man sich als fußballinteressierter auch mit denen mit....

die holzhacker aus argentinien konnte ich noch nie leiden....bis auf ein paar spieler die so in den letzten 40 jahren immer wieder mein interesse geweckt haben sinds mir wurst sie spielen einen hässlichen gemeinen kick und das nicht erst seit heute.

stimmt "verdient" hat er gar nix.......hoff messi steht ned nur am feld sondern agiert auch.

Zurück
Oben