- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
hier im Thread eigentlich ned, alles wie immer .Ham ma was versäumt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier im Thread eigentlich ned, alles wie immer .Ham ma was versäumt ?
Wachauer Krankheit.Dieser Hass, ist einfach nicht mehr normal.
na , jetzt lass Dich nicht von einem user, welcher ehh ständig durch ausländerfeindliche Postings auffällt, ärgern.fühle mich in dem Land dann einfach nicht mehr willkommen
Wachauer Krankheit.
na , jetzt lass Dich nicht von einem user, welcher ehh ständig durch ausländerfeindliche Postings auffällt, ärgern.
Ö ist ein wunderschönes Land, auch die meisten Österreicher sind herzlich, gastfreundlich und nett, aber ich kann verstehen, was Du meinst.
stimmt, macht einen fahlen Beigeschmack, wirft ein eigentümliches Licht, auf Menschen, welche ma eigentlich mag., überall hört und liest man es
wird Zeit das die WM zu Ende geht
und fühle mich in dem Land dann einfach nicht mehr willkommen. Dieser Hass, ist einfach nicht mehr normal.
und wir wollen ned dass sie überall den ton angeben
hat jetzt genau, was mit Fußball zu tun ?
also doch krankhaftirgendwo müssens auf die nase fliegen?
in den 80er jahren waren sie auch nicht wirklich interessant....aber wenn man einen saugeilen fußball spielt freut man sich als fußballinteressierter auch mit denen mit....In meinem Bekanntenkreis unterstützt der Großteil heute das deutsche Team, das wäre
vor 20 oder 30 Jahren undenkbar gewesen. Also sooo schlimm ist die Situation heute nicht mehr.
also doch krankhaft
Ich wünsche beiden Mannschaften viel Glückich wünsch den Deutschen viel Glück
..mit was hat er es sich verdient.......hätt vor jahren die spanische staatbürgerschaft annehmen sollen...dann wäre er schon EM und WM......Ich wünsch es dem Messi soooo sehr, er hat es einfach so verdient,
ein alliertes weltteam vielleichtirgendwer muss sie stoppen.
Dein Problem scheint ernster zu sein, als angenommenirgendwer muss sie stoppen. sonst ruft sich merkel innerhalb von einem jahr zur kaiserin von europa aus......angi I.