Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
falsch, unsere Jungs wissen sehr genau, das wir Daumen drücken, mitfiebern, einfach manschaftsfähig sind.

ich habe generell keine freude mit dem "wir sind weltmeister" "wir sind papst" "wir sind was auch immer" weil es nämlich ausgemachter blödsinn ist. heißt nicht, dass man sich mit sportlern oder mannschaften nicht freuen darf. ganz im gegenteil. man soll es genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist es für die Deutschen ziemlich praktisch, dass Lahm so klein ist, weil er nämlich den Pokal jetzt hoch hält, aber die anderen trotzdem auch hinaufreichen. Da hat Löw klug vorrausgedacht, wie er den Kapitän bestimmt hat!!! :lehrer:

liest Du das hier irgendwo ?

ich habe auf eine bemerkung "wir haben gewonnen" geantwortet was zur logischen konsequenz hat, dass "wir dann weltmeister" sind.

aber ich gestehe zu dass man im freudentaumel das nicht mehr interpretieren können muss.

ich habe auf eine bemerkung "wir haben gewonnen" geantwortet was zur logischen konsequenz hat, dass "wir dann weltmeister" sind.

aber ich gestehe zu dass man im freudentaumel das nicht mehr interpretieren können muss.

Vor allem weils komplett egal ist, ich bin Deutsche, die besten aus meinen Land traten für unser Land an. Also auch für mich, des darf ich auch sagen WIR DEUTSCHLAND haben gewonnen. Sich darauf aufzuhängen. Finde ich ziemlich lächerlich.

Vor allem weils komplett egal ist, ich bin Deutsche, die besten aus meinen Land traten für unser Land an. Also auch für mich, des darf ich auch sagen WIR DEUTSCHLAND haben gewonnen. Sich darauf aufzuhängen. Finde ich ziemlich lächerlich.

wir sind ........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also der Löw, des is ein Schlawiner, der busselt jetzt alle Spielerfrauen ab. Eine nach der anderen. :haha: :haha: :haha:

ist ja dein recht, du kannst es lächerlich finden oder nicht. ich hingegen schreib gerne meine persönliche meinung - ob's anderen passt oder nicht.

soll jetzt aber kein grund sein, dass ihr euch nicht freuen sollt. wie gesagt, das würde ich auch, wenn die österreichische mannschaft mal wieder was erreichen sollte. und warum ich diese meinung habe, erkläre ich euch dann mal, wenn die normalität wieder einkehrt - sonst wird es nämlich eine endlose diskussion, an der wir allesamt keine freude haben werden.

Also der Löw, des is ein Schlawiner, der busselt jetzt alle Spielerfrauen ab. Eine nach der anderen. :haha: :haha: :haha:

stimmt! dafür haben die spieler allesamt die merkel umarmen dürfen (oder vielleicht auch müssen). jedenfalls hat der jogi den angenehmeren part übernommen.

Zurück
Oben