Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
warum Messi, den ich sonst extrem schätze, den goldenen Ball bekommen hat, weiß niemand.....da gibts 10 andere, die eine bessere WM spielten...

Neuer war der beste Goalie, Ochoa hin oder her....der Mann kann kicken, ist immer voll konzentriert, auf den ist Verlaß....die Deutschen sind um ihre Goalies zu beneiden (auch wenn Weidenfellner wohl nimmer zu einer WM fahren wird)
Früher war Ö ja auch ein Tormannland.....wo sind die alle hin???

ich persönlich habe nachdem die top-favouriten ausgeschieden sind, die wm gar nicht mehr verfolgt....was hilft dem schiedsrichter der blöde spray, wenn er dann offentsichtliche fouls nicht gibt und elfmeter aus dem nichts verschenkt...

fussball ist meiner meinung nach, nicht mehr was es war und warum? - ganz einfach erklärt, es ist geld im spielt und die "wettmafia" lässt grüßen....

nichts destotrotz verdienter sieg von deutschland

Wo unsere Mannschaft, eine tolle Leistung erbracht hat.

Stimmt. :daumen:

Daher herzliche Gratulation an unsere Nachbarn zum Gewinn des 4.Sterns.
Tolle Leistung !!

Was kaum vorstellbar ist: Dass der Jogi Löw sich mal in die Niederungen des österreichischen Klubfussballs begeben hat....Wie schon ein User vor mir sagte: Für die österreichische Bundesliga erwies sich der Jogi als zu schlecht.....:mrgreen:

@Magellan: Glaube Dir, dass Du zu Argentinien ein besonderes Verhältnis hast...Wirst ja auf Deiner Weltumsegelung mal dort vorbeigekommen sein. ;)

Was kaum vorstellbar ist: Dass der Jogi Löw sich mal in die Niederungen des österreichischen Klubfussballs begeben hat....Wie schon ein User vor mir sagte: Für die österreichische Bundesliga erwies sich der Jogi als zu schlecht.....:mrgreen:

Das wird wohl eher daran gelegen sein, dass er mit dem größten Fußballexperten aller Zeiten nicht immer der gleichen Meinung war.

Freuts euch halt noch ein paar Tage mit eurer Frau Merkel über den 4. WM-Titel, bevor es dann richtig zur Sache geht.

Und das Video hast wohl auch du auf Youtube gestellt? :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wm/finale/3684738/nordkorea-steht-finale-so.story

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland war übers gesamte Turnier gesehen jene Mannschaft, die den attraktivsten Fußball gezeigt hat. Und genau deswegen hab ixhs denen gegönnt. Es möge der Beste gewinnen.

Das idiotische "wir stellen uns Mal hinten rein und warten was passiert", was viele andere Teams zelebrierten, war zum Glück nicht von Erfolg. Das kann man sich ja auf Dauer nicht ansehen!

Deswegen: Gratuliere dem deutschen Team! :daumen:

ich persönlich habe nachdem die top-favouriten ausgeschieden sind, die wm gar nicht mehr verfolgt.

aha...dann hast Du das Finale eh gesehen, oder?

der einzige große Favorit (!), der frühzeitig ausgeschieden war, war Spanien. Kolumbien und Belgien gehörten bestenfalls zum erweiterten Favoritenkreis....und Frankreich und Italien glauben ja bei jedem Großereignis, daß sie um den Titel mitspielen können....von England ganz zu schweigen....

bin der gleichen Meinung wie Lenny: das beste Team hat gewonnen, und vor allem das Flexibelste! Da wurden verschiedene Spielsysteme gezeigt, ganz stark! Auch gestern versuchten die Deutschen lange mitten durch die wirklich gute Abwehr der Argentinier zu kommen, ehe sie umstellten auf Flankenbälle....als TV-Komsument konnte man sehr bald sagen, daß man nur über die Seite diese Abwehr knacken kann

Dafür haben andere Teams hübschere Zuschauerinnen: Schwarze, Latinas... ein Augenschmauss.

Latinos und Schwarze haben als Augenweide aktiv an der WM teilgenommen.
Ein interessanter Kontrast waren die blonden mittel- und nordeuropäischen Jungs.

:D

Ich hoffe der ORF überträgt auch nächstes Jahr 1000 Stunden live. Oder etwa nicht? ...

Zurück
Oben