- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
gleichfalls, dann hat er den Titel zu Unrecht bekommenOh,sorry...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gleichfalls, dann hat er den Titel zu Unrecht bekommenOh,sorry...
ich persönlich habe nachdem die top-favouriten ausgeschieden sind
Hat Deutschland nicht zu den Top - Favoriten gehört?
Wo unsere Mannschaft, eine tolle Leistung erbracht hat.
Was kaum vorstellbar ist: Dass der Jogi Löw sich mal in die Niederungen des österreichischen Klubfussballs begeben hat....Wie schon ein User vor mir sagte: Für die österreichische Bundesliga erwies sich der Jogi als zu schlecht.....
Freuts euch halt noch ein paar Tage mit eurer Frau Merkel über den 4. WM-Titel, bevor es dann richtig zur Sache geht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schade, ich würde Dir sonst mal mitnehmen
schade, ich würde Dir sonst mal mitnehmen
Sie haben gekämpft und gewonnen.
ich persönlich habe nachdem die top-favouriten ausgeschieden sind, die wm gar nicht mehr verfolgt.
Dafür haben andere Teams hübschere Zuschauerinnen: Schwarze, Latinas... ein Augenschmauss.sie sind auch die Hübschesten
Ne mir gefällt da net einer, aber sie müssen ja auch net schön sein.sie sind auch die Hübschesten
Dafür haben andere Teams hübschere Zuschauerinnen: Schwarze, Latinas... ein Augenschmauss.
Latinos und Schwarze haben als Augenweide aktiv an der WM teilgenommen.
Ein interessanter Kontrast waren die blonden mittel- und nordeuropäischen Jungs.
Ich hoffe der ORF überträgt auch nächstes Jahr 1000 Stunden live. Oder etwa nicht? ...