Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Eine Schande für den Fussball.

Eine Chance im ganzen Spiel. :kotzen:

Dieses Team sollte sich schämen!

Einfach Piefke Glick sonst nichts. :mrgreen:

Welches Spiel hast du gesehen???:fragezeichen: Ich meine jetzt ohne auf einmal ein Fan der Germanen zu werden?

Eine Schande für den Fussball.... :mrgreen:

Naja, was soll man dazu sagen: der Balkan ist fußballerisch am Ende, Serbien, Montenegro nicht qualifiziert, Kroatien und Bosnien gleich ausgeschieden. Also nahe beim Österreich-Niveau. Da ärgert sich halt wer, und läßt diesen Ärger in Form von Schmähungen ab.

Jeder findet seinen eigenen Stil. :daumen:

ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber diese meinung hast du relativ exklusiv ;-)
wenn man wie du von schämen redet, fallen mir spontan unendlich viele ein, die sich eher schämen sollten...

unterm strich hat die mannschaft den titel geholt, die von vielen wenig überzeugenden teams
noch das beste war...

geh shit, jetzt wollt i grad mein tipp abgebn....daweil is die umfrage schon geschlossen. :mad:

Da hätte ich eine andere Umfrage für dich!

Fußball-WM 2014: Wer hat die schönste Spielerfrau? Weltmeister-Trainer Jogi Löw hatte 23 Spieler zur Verfügung, um Deutschland einen langersehnten Traum zu erfüllen. Hinter jedem Spieler steht auch eine Spielerfrau, die die Jungs zumindest moralisch unterstützen. Aus diesem Grund haben wir 23 der feschsten Spielerfrauen der WM herausgesucht und einen Beauty-Kader zusammengestellt. Welches WAG (engl.: "wives and girlfriends") schafft den Sprung in Ihre Startformation? Stimmen Sie ab! weiter lesen: http://www.gmx.at/themen/lifestyle/beauty/58bdx56-fussball-wm-2014-schoenste-spielerfrau#.A1000146"]Fußball-WM 2014: Wer hat die schönste Spielerfrau? Weltmeister-Trainer Jogi Löw hatte 23 Spieler zur Verfügung, um Deutschland einen langersehnten Traum zu erfüllen. Hinter jedem Spieler steht auch eine Spielerfrau, die die Jungs zumindest moralisch unterstützen. Aus diesem Grund haben wir 23 der feschsten Spielerfrauen der WM herausgesucht und einen Beauty-Kader zusammengestellt. Welches WAG (engl.: "wives and girlfriends") schafft den Sprung in Ihre Startformation?
Stimmen Sie ab! weiter lesen: http://www.gmx.at/themen/lifestyle/beauty/58bdx56-fussball-wm-2014-schoenste-spielerfrau#.A1000146

Nachträglich möchte ich erwähnen, dass Neuer für das Kungfu die rote Karte verdient hätte und es wäre ein 11er für die Anderen gewesen. Also eine 100% entscheidende Situation. Ich verstehe es auch 24 Stunden danach nicht, wie man da auf Stürmerfoul entscheiden kann.

Nachträglich möchte ich erwähnen, dass Neuer für das Kungfu die rote Karte verdient hätte und es wäre ein 11er für die Anderen gewesen. Also eine 100% entscheidende Situation. Ich verstehe es auch 24 Stunden danach nicht, wie man da auf Stürmerfoul entscheiden kann.

weils kein Foul war. man sieht deutlich, Neuer geht nur auf den Ball, weder er noch Higuain konnten ihre Körper woanders hinmanövrieren. Erst faustet er den Ball, dann trifft er den Stürmer. alles im Strafraum, also hat der Tormann recht...

Ein WM Titel wird in keinem Sport verschenkt . Ne gewisse Härte und ein bisschen Tricksen gehört einfach dazu. Nur mit Fairness und Disziplin ist die Spitze unerreichbar und man dümpelt dann eben im guten Mittelfeld herum.

Das Neuer-Foul war glasklar - das kann man nicht wegdiskutieren.
Völlig wurscht, ob man zu Deutschland oder zu Argentinien geholfen hat.

So auf den Ball zu gehen ist nun einmal ein Foulspiel, egal, ob er den Ball auch trifft oder nicht.
Man sieht's eh auch gut im Video:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zeitgleich mit Neuere Ballberührung tritt er Higuain ja auch mit dem Fuß in die Hüfte und kurz danach trifft er ihn am Kopf.

Vergleichbar ist, daß ich als Verteidiger ich ja auch nicht mit beiden Beinen voran auf gleicher Höhe in einen Stürmer seitwärts reinrutschen darf. Wenn ich das mache und z.B. gleichzeitig den Ball mit dem linken Fuß spiele und mit dem rechten den Stürmer umsäble, ist's nonaned ein klares Foul.

Meiner Meinung nach ist es aber keine rote Karte, sondern eine Gelbe, weil es keine klare Torchance war, da Higuain ja nicht mit dem Ball auf's Tor zog.
Es war Gelb und Elfer!

Es hat auch nix damit zu tun, daß man D den WM-Titel nicht gönnt. D hat ein sauberes Turnier gespielt - so wie ARG übrigens auch - und sind durchaus verdient WM geworden.
An dem Tag wär aber genauso möglich gewesen, daß die Gauchos hätten gewinnen können, aber Higuan, Messi und Palacio haben's vernudelt, Götze hingegen hat's gemacht.
Wenn's umgekehrt ausgegangen, wär ARG halt genauso verdienter WM geworden.

Leider waren die Schirileistungen überhaupt unterirdisch!
Ned nur im Finale, sondern im ganzen Turnier!
Bezeichnend, daß im Auftaktspiel und im Finale solche "Fehler" passiert sind!

Das Neuer-Foul war glasklar - das kann man nicht wegdiskutieren.
Völlig wurscht, ob man zu Deutschland oder zu Argentinien geholfen hat.

So auf den Ball zu gehen ist nun einmal ein Foulspiel, egal, ob er den Ball auch trifft oder nicht.
Man sieht's eh auch gut im Video:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zeitgleich mit Neuere Ballberührung tritt er Higuain ja auch mit dem Fuß in die Hüfte und kurz danach trifft er ihn am Kopf.

Vergleichbar ist, daß ich als Verteidiger ich ja auch nicht mit beiden Beinen voran auf gleicher Höhe in einen Stürmer seitwärts reinrutschen darf. Wenn ich das mache und z.B. gleichzeitig den Ball mit dem linken Fuß spiele und mit dem rechten den Stürmer umsäble, ist's nonaned ein klares Foul.

Meiner Meinung nach ist es aber keine rote Karte, sondern eine Gelbe, weil es keine klare Torchance war, da Higuain ja nicht mit dem Ball auf's Tor zog.
Es war Gelb und Elfer!

Es hat auch nix damit zu tun, daß man D den WM-Titel nicht gönnt. D hat ein sauberes Turnier gespielt - so wie ARG übrigens auch - und sind durchaus verdient WM geworden.
An dem Tag wär aber genauso möglich gewesen, daß die Gauchos hätten gewinnen können, aber Higuan, Messi und Palacio haben's vernudelt, Götze hingegen hat's gemacht.
Wenn's umgekehrt ausgegangen, wär ARG halt genauso verdienter WM geworden.

Leider waren die Schirileistungen überhaupt unterirdisch!
Ned nur im Finale, sondern im ganzen Turnier!
Bezeichnend, daß im Auftaktspiel und im Finale solche "Fehler" passiert sind!
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ein WM Titel wird in keinem Sport verschenkt . Ne gewisse Härte und ein bisschen Tricksen gehört einfach dazu. Nur mit Fairness und Disziplin ist die Spitze unerreichbar und man dümpelt dann eben im guten Mittelfeld herum.

the sport is named: football and not american football or rugby!

Die rote Karte hätte ich ihm wegen der Brutalität, nicht wegen Torraubs gegeben.

Zurück
Oben