B
Gast
(Gelöschter Account)
... dafür haben die spieler allesamt die merkel umarmen dürfen (oder vielleicht auch müssen).....
Was, am Ende den Gauck auch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dafür haben die spieler allesamt die merkel umarmen dürfen (oder vielleicht auch müssen).....
Was, am Ende den Gauck auch???
Also der Löw, des is ein Schlawiner, der busselt jetzt alle Spielerfrauen ab. Eine nach der anderen.
Und wer sagt dir, das ich Österreich keinen Sieg gönne? Oder Argentinien? Oder einen anderen Land? Es gab genug Spiele, wo Deutschland mehr Glück als Verstand hatte. Heute hatten sie auch viel Glück, aber man muss auch sagen. Das eine Mannschaft wie Argentinien bestimmte Chancen hätten nutzen müssen, das hätte sitzen müssen.ist ja dein recht, du kannst es lächerlich finden oder nicht. ich hingegen schreib gerne meine persönliche meinung - ob's anderen passt oder nicht.
soll jetzt aber kein grund sein, dass ihr euch nicht freuen sollt. wie gesagt, das würde ich auch, wenn die österreichische mannschaft mal wieder was erreichen sollte. und warum ich diese meinung habe, erkläre ich euch dann mal, wenn die normalität wieder einkehrt - sonst wird es nämlich eine endlose diskussion, an der wir allesamt keine freude haben werden.
...Obwohl ja Deutsche ziemlich selten fällt. Eher andere Bezeichnungen, die ja eher eine Beleidigung sind. Mich stört das, und mich verletzt das vor allem während der WM. Wo unsere Mannschaft, eine tolle Leistung erbracht hat.
...Und dann darf man sich nicht mal freuen?
Die Jungs haben doch gewonnen warum bestraft man sieGanz ehrlich, ich verstehe vollkommen was du meinst. Und ich ärgere mich selbst auch oft, dass viele meiner Landsleute so mißgünstig zu euch sind. Aber, es sind trotzdem nicht alle, die so denken, glaub ich. Laß dir heute die Freude nicht verderben.
Natürlich darfst du dich freuen. Übrigens, ich hab gerade im deutschen Fernsehen gehört, Angela Merkel ist gerade in die Kabine gegangen. Weiters hat der Reporter gesagt, es wird jetzt ziemlich laut dort. WAS MÖGEN DIE DORT WOHL MACHEN? ... naja, was auch immer, sie werden wohl auch Spaß miteinander haben.
Also: nicht die Freude verderben lassen...
Mich stört das, und mich verletzt das vor allem während der WM. Wo unsere Mannschaft, eine tolle Leistung erbracht hat. Einige spannende Spiele und nun ihre Chance genutzt hat. Sie haben gekämpft und gewonnen. Und dann darf man sich nicht mal freuen?
Und wer sagt dir, das ich Österreich keinen Sieg gönne? Oder Argentinien? Oder einen anderen Land??
Einen wird immer Arroganz und Überheblichkeit unterstellt. Und sonst noch was, lies dir das hier doch durch. Jeder soll gewinnen nur nicht die Deutschen.?
Sie haben gekämpft und gewonnen. Und dann darf man sich nicht mal freuen?
Ja, weil die Spanier nicht durften, so wie sie wollten.
Die brauchen nämlich schon ganz dringend, bald nach der WM, das deutsche Steuergeld, sonst sind sie nämlich total bankrott ...
Deswegen hat man Spanier und Portugiesen auch schon im vorauseilenden Gehorsam, vorzeitig wieder aus Brazil heimgeholt.
Es schickt sich halt einfach nicht, zuerst Weltmeister werden und dann auch noch das Steuergeld von den geschlagenen Deutschen abzukassieren.
Freuts euch halt noch ein paar Tage mit eurer Frau Merkel über den 4. WM-Titel, bevor es dann richtig zur Sache geht.
P. S. Immerhin das Endspiel wurde nicht geschoben, hätt ich eigentlich nicht geglaubt. Das Tor von Götze war 100%ig regulär!
Ihr wart sehr gut, aber glaub mir, zumindest die Spanier sind "freiwillig" vorzeitig heimgefahren ... nachdem deren Regierungs-Chef dort angerufen hat.
andererseits eh ned so wichtig, mit dem Titel kann sich eh keiner was kaufen.
Doch mein Lieber, es gibt eine ordentliche Prämie pro Spieler. Damit können sich die Jungs einen Urlaub in Österreich leisten ...
AO muss deppert machen, anders kann man solche postings ned erklären....
nehmen wir es hin, die bessere mannschaft hat eindeutig verloren ;-)
gratulation.....
für mich waren die deutschen, ausser schweinssteiger und boateng schwächer als zuletzt.
herrliches tor von götze....
Ja, weil die Spanier nicht durften, so wie sie wollten.
Die brauchen nämlich schon ganz dringend, bald nach der WM, das deutsche Steuergeld, sonst sind sie nämlich total bankrott ...
Deswegen hat man Spanier und Portugiesen auch schon im vorauseilenden Gehorsam, vorzeitig wieder aus Brazil heimgeholt.
Es schickt sich halt einfach nicht, zuerst Weltmeister werden und dann auch noch das Steuergeld von den geschlagenen Deutschen abzukassieren.
Freuts euch halt noch ein paar Tage mit eurer Frau Merkel über den 4. WM-Titel, bevor es dann richtig zur Sache geht.
P. S. Immerhin das Endspiel wurde nicht geschoben, hätt ich eigentlich nicht geglaubt. Das Tor von Götze war 100%ig regulär!
Ihr wart sehr gut, aber glaub mir, zumindest die Spanier sind "freiwillig" vorzeitig heimgefahren ... nachdem deren Regierungs-Chef dort angerufen hat.
AO muss deppert machen, anders kann man solche postings ned erklären....
weil sie eh jedes Jahr hier her zum Trainingslager kommen.
Regeln kennst auch keine ? Die Anzahl der geschossenen Tore zählt., wie der Ausgang zur Wahl des besten Spielers bzw. Torhüters zu Stande gekommen ist? Messi der beste Kicker?
Sag mal, hast du wirklich solche Komplexe das du der Mannschaft nichts gönnen kannst? Ist der Schwanz zu klein, der Bauch zu groß? Oder was stimmt da nicht? Sicher gibts Deutsche die Deppen sind, aber ich lauf auch nicht den ganzen Tag rum und schimpf über die Österreicher. Vor allem die Sachen die sie den Deutschen ja immer vorwerfen, das überhebliche arrogante. Na das leben sie hier selber aus. Ich hab noch nie so ne Titelgeilheit erlebt wie in diesen Land. Und wurde noch nie, von einen Arzt so überheblich und arrogant behandelt wie hier.
In Deutschland interessiert sich kein Schwein für den Österreichischen Fussball. Ich finde das ist echt schon krankhaft. Vor allem weil die Deutsche Nationalmannschaft, wirklich mal fair spielt und wirklich nie überheblich oder arrogant rüber kommt.
Regeln kennst auch keine ? Die Anzahl der geschossenen Tore zählt.