Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

• Frankreich

Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
und lässt sich von Neymar nicht verarschen
Was mir allgemein auffällt: Die Spieler - nicht nur Neymar - sind nicht standfest, stürzen bei der kleinsten Berührung im hohen Bogen zu Boden. Nach jeder noch so harmlosen Berührung gehen die Spieler KO zu Boden und müssen angezählt werden ..........

argentienen fährt heim :D
Mit der Prognose würd ich mich zurück halten. Nigeria führt und wenn die Afrikaner gewinnen, dann haben die Gauchos noch eine Chance . Sie müssen nur Nigeria schlagen.Wenn sie das auch nicht schaffen, dann ...................

Was mir allgemein auffällt: Die Spieler - nicht nur Neymar - sind nicht standfest, stürzen bei der kleinsten Berührung im hohen Bogen zu Boden. Nach jeder noch so harmlosen Berührung gehen die Spieler KO zu Boden und müssen angezählt werden ..........

Mit der Prognose würd ich mich zurück halten. Nigeria führt und wenn die Afrikaner gewinnen, dann haben die Gauchos noch eine Chance . Sie müssen nur Nigeria schlagen.Wenn sie das auch nicht schaffen, dann ...................
wenn island kroatien schlägt, ist es doch auch aus, oder nicht?
insofern hätten sie es nicht in der eigenen hand.
hab mich nicht mit den statuten genau beschäftigt, aber da sie jetzt auch hinter island sind, geh ich davon aus, dass in dem fall auch island weiter kommt. bzw. wirds am ergebnis liegen und argentinien muss ein minus tor aufholen.

Was f. ein geiles Spiel.
Hut ab vor der Schweiz, Wahnsinn !!!!
Shaquiri ist ein Bomben Spieler und mit
Sommer einen der weltbesten Torhüter
hinten drinnen.
Serbien auch stark, aber leider weder die Nerven noch die Klasse solche Spiele heimzuspielen bzw. den Vorsprung zu verwalten.

wenn island kroatien schlägt, ist es doch auch aus, oder nicht?
Das ist richtig. Aber noch haben sie eine Chance, nicht mehr habe ich behauptet. Doch wenn sie gegen Nigeria verlieren, dann werden die argentinischen Mädchen weinen.

Es sind in einigen Gruppen noch Überraschungen möglich. Ist es denn so 100 % sicher, dass Portugal den Iran schlägt? Auch Brasilien ist noch nicht fix und die Deutschen stehen gegen Schweden unter Siegzwang.

Das ist richtig. Aber noch haben sie eine Chance, nicht mehr habe ich behauptet. Doch wenn sie gegen Nigeria verlieren, dann werden die argentinischen Mädchen weinen.

Es sind in einigen Gruppen noch Überraschungen möglich. Ist es denn so 100 % sicher, dass Portugal den Iran schlägt? Auch Brasilien ist noch nicht fix und die Deutschen stehen gegen Schweden unter Siegzwang.
ja, keinen stress. du meintest aber, "sie müssen nigeria nur schlagen!" sie müssen sie dann aber mit zwei toren mehr schlagen als im schlechtesten fall island es macht. :lalala::zzz::lol:

war mal kein schlechtes spiel. schweizer verdient gewonnen, serbien verdient verloren :D und island verkackt, bravo :inpain:
ich freu mich schon heute auf D gegen S :hurra:

ja, keinen stress. du meintest aber, "sie müssen nigeria nur schlagen!" sie müssen sie dann aber mit zwei toren mehr schlagen als im schlechtesten fall island es macht. :lalala::zzz::lol:
kroatien hat bisher gut gespielt, das müssen die isländer erst mal gewinnen. nicht unmöglich, für mich aber auch nicht sehr wahrscheinlich. und nigeria zu schlagen ist für argentinien in der akutellen form auch schwer genug. wahrscheinlich reicht nigeria ein x zum weiterkommen - darauf sollten sie aber nicht spielen, denn dann geht's garantiert in die hose.
Irgendwann muss der Messi doch aufwachen. :D
der ist eh munter, aber halt so wie auch in der vergangenheit, in der nationalmannschaft bei weitem nicht so dominant wie im verein.
wenn nigeria gegen argentinien auch so spielt werden mehr messis benötigt :D
bei dem was bisher zu sehen war, würden die argentinier eher einen ronaldo benötigen - jemanden, der aus einer chance auch ein tor macht.
Oder einen Messias.
Ich glaub, die Argentinier (und auch andere Teams) sind im Vorfeld stark überschätzt worden.
das ist aber eh immer dasselbe. argentinien, der turniermitfavorit hat in der quali eher durchwachsene leistungen gezeigt und sich erst recht spät überhaupt qualifizieren können - verstehe eh nicht, warum die so hoch gehandelt werden. aber bei den experten ist halt dann immer noch der messi-faktor ein thema. nur ein messi ist zwar einer der begnadetsten kicker aller zeiten, aber dass er das team zu führen kann, wie einst maradonna, das hat er bis heute nicht annähernd zeigen können.

Belgien wie erwartet vorne, sollten das auch "locker" gewinnen.

Heute dürfen wir übrigens noch den zukünftigen Weltmeister auf die beine schauen. Und damit mein ich nicht Schweden,Deutschland oder Südkorea :p

Viva Mexico!

das ist aber eh immer dasselbe. argentinien, der turniermitfavorit hat in der quali eher durchwachsene leistungen gezeigt und sich erst recht spät überhaupt qualifizieren können - verstehe eh nicht, warum die so hoch gehandelt werden. aber bei den experten ist halt dann immer noch der messi-faktor ein thema. nur ein messi ist zwar einer der begnadetsten kicker aller zeiten, aber dass er das team zu führen kann, wie einst maradonna, das hat er bis heute nicht annähernd zeigen können.

Argentinien hat einen Bomben Kader (zumindest ab dem Mittelfeld) die musst man auch einfach als Titelanwärter bezeichen.

Außerdem schreibst du ja im ersten Satz selbst "argentinien, der turniermitfavorit" :D

Argentinien hat einen Bomben Kader (zumindest ab dem Mittelfeld) die musst man auch einfach als Titelanwärter bezeichen.

Außerdem schreibst du ja im ersten Satz selbst "argentinien, der turniermitfavorit" :D
ein guter kader macht noch lange kein gutes team - das sind sie aktuell nicht.
und ohne gute defensive gewinnt man kein turnier - auch das ist fakt

mexiko hat im ersten spiel sehr gut gespielt, war attraktiv anzusehen - weltmeister werden sie nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. ein turnier zu gewinnen ist nochmal was ganz anderes als ein tolles spiel zu machen.

Belgien wie erwartet vorne, sollten das auch "locker" gewinnen.

Heute dürfen wir übrigens noch den zukünftigen Weltmeister auf die beine schauen. Und damit mein ich nicht Schweden,Deutschland oder Südkorea :p

Viva Mexico!

Mexiko Weltmeister, nie und nimmer.
Da bekommt vorher der Schneckerl einen Lehrstuhl für Germanistik. ;)

Belgien super stark, die sollte man auf dem Schirm haben,
wie sich die gespielt haben gegen Tunesien, wahnsinn,
im Vergleich mit England, die mit Ach und Krach gewonnen haben.

Zurück
Oben