- Reaktionen
- 6.659
Jetzt heißt es den Isländern beide Daumen zu drücken!!!!! Huh, Huh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
argentienen fährt heimJetzt heißt es den Isländern beide Daumen zu drücken!!!!! Huh, Huh.
Was mir allgemein auffällt: Die Spieler - nicht nur Neymar - sind nicht standfest, stürzen bei der kleinsten Berührung im hohen Bogen zu Boden. Nach jeder noch so harmlosen Berührung gehen die Spieler KO zu Boden und müssen angezählt werden ..........und lässt sich von Neymar nicht verarschen
Mit der Prognose würd ich mich zurück halten. Nigeria führt und wenn die Afrikaner gewinnen, dann haben die Gauchos noch eine Chance . Sie müssen nur Nigeria schlagen.Wenn sie das auch nicht schaffen, dann ...................argentienen fährt heim
wenn island kroatien schlägt, ist es doch auch aus, oder nicht?Was mir allgemein auffällt: Die Spieler - nicht nur Neymar - sind nicht standfest, stürzen bei der kleinsten Berührung im hohen Bogen zu Boden. Nach jeder noch so harmlosen Berührung gehen die Spieler KO zu Boden und müssen angezählt werden ..........
Mit der Prognose würd ich mich zurück halten. Nigeria führt und wenn die Afrikaner gewinnen, dann haben die Gauchos noch eine Chance . Sie müssen nur Nigeria schlagen.Wenn sie das auch nicht schaffen, dann ...................
Das ist richtig. Aber noch haben sie eine Chance, nicht mehr habe ich behauptet. Doch wenn sie gegen Nigeria verlieren, dann werden die argentinischen Mädchen weinen.wenn island kroatien schlägt, ist es doch auch aus, oder nicht?
ja, keinen stress. du meintest aber, "sie müssen nigeria nur schlagen!" sie müssen sie dann aber mit zwei toren mehr schlagen als im schlechtesten fall island es macht.Das ist richtig. Aber noch haben sie eine Chance, nicht mehr habe ich behauptet. Doch wenn sie gegen Nigeria verlieren, dann werden die argentinischen Mädchen weinen.
Es sind in einigen Gruppen noch Überraschungen möglich. Ist es denn so 100 % sicher, dass Portugal den Iran schlägt? Auch Brasilien ist noch nicht fix und die Deutschen stehen gegen Schweden unter Siegzwang.
Irgendwann muss der Messi doch aufwachen.sie müssen sie dann aber mit zwei toren mehr schlagen
wenn nigeria gegen argentinien auch so spielt werden mehr messis benötigtIrgendwann muss der Messi doch aufwachen.
Oder einen Messias.wenn nigeria gegen argentinien auch so spielt werden mehr messis benötigt
kroatien hat bisher gut gespielt, das müssen die isländer erst mal gewinnen. nicht unmöglich, für mich aber auch nicht sehr wahrscheinlich. und nigeria zu schlagen ist für argentinien in der akutellen form auch schwer genug. wahrscheinlich reicht nigeria ein x zum weiterkommen - darauf sollten sie aber nicht spielen, denn dann geht's garantiert in die hose.ja, keinen stress. du meintest aber, "sie müssen nigeria nur schlagen!" sie müssen sie dann aber mit zwei toren mehr schlagen als im schlechtesten fall island es macht.
der ist eh munter, aber halt so wie auch in der vergangenheit, in der nationalmannschaft bei weitem nicht so dominant wie im verein.Irgendwann muss der Messi doch aufwachen.
bei dem was bisher zu sehen war, würden die argentinier eher einen ronaldo benötigen - jemanden, der aus einer chance auch ein tor macht.wenn nigeria gegen argentinien auch so spielt werden mehr messis benötigt
das ist aber eh immer dasselbe. argentinien, der turniermitfavorit hat in der quali eher durchwachsene leistungen gezeigt und sich erst recht spät überhaupt qualifizieren können - verstehe eh nicht, warum die so hoch gehandelt werden. aber bei den experten ist halt dann immer noch der messi-faktor ein thema. nur ein messi ist zwar einer der begnadetsten kicker aller zeiten, aber dass er das team zu führen kann, wie einst maradonna, das hat er bis heute nicht annähernd zeigen können.Oder einen Messias.
Ich glaub, die Argentinier (und auch andere Teams) sind im Vorfeld stark überschätzt worden.
das ist aber eh immer dasselbe. argentinien, der turniermitfavorit hat in der quali eher durchwachsene leistungen gezeigt und sich erst recht spät überhaupt qualifizieren können - verstehe eh nicht, warum die so hoch gehandelt werden. aber bei den experten ist halt dann immer noch der messi-faktor ein thema. nur ein messi ist zwar einer der begnadetsten kicker aller zeiten, aber dass er das team zu führen kann, wie einst maradonna, das hat er bis heute nicht annähernd zeigen können.
ein guter kader macht noch lange kein gutes team - das sind sie aktuell nicht.Argentinien hat einen Bomben Kader (zumindest ab dem Mittelfeld) die musst man auch einfach als Titelanwärter bezeichen.
Außerdem schreibst du ja im ersten Satz selbst "argentinien, der turniermitfavorit"
Belgien wie erwartet vorne, sollten das auch "locker" gewinnen.
Heute dürfen wir übrigens noch den zukünftigen Weltmeister auf die beine schauen. Und damit mein ich nicht Schweden,Deutschland oder Südkorea
Viva Mexico!
man wird ja wohl noch träumen dürfenMexiko Weltmeister, nie und nimmer.
Da bekommt vorher der Schneckerl einen Lehrstuhl für Germanistik.
najo, tunesien ist jetzt ned wirklich a fordernde mannschaft, aber belgien verdient gewonnenBelgien super stark, die sollte man auf dem Schirm haben,
wie sich die gespielt haben gegen Tunesien, wahnsinn,
im Vergleich mit England, die mit Ach und Krach gewonnen haben.