T
Gast
(Gelöschter Account)
Russland als Erste im 1/8 ... wer hätt das gedacht .. aber mit nem Ex Tiroler als Trainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer der gründe warum ich bisher zwar abgestimmt hab aber nicht wirklich überzeugt bin. Weil die wahrscheinlichkeit das mein Tipp aufgeht ist zwar gering ( wehe wenn)Warum stehtn da eig net ISLAND? Hmmm??
Island - Russland .. s TraumfinaleEiner der gründe warum ich bisher zwar abgestimmt hab aber nicht wirklich überzeugt bin. Weil die wahrscheinlichkeit das mein Tipp aufgeht ist zwar gering ( wehe wenn)
Aber bei den Wikingern würd ich mich wenigstens freuen.
Naja als Finalgegner hätt ich lieber wen anderenIsland - Russland .. s Traumfinale
Naja als Finalgegner hätt ich lieber wen anderen
Die SchweizDu, die Ägypter sind raus
völlig richtig.Die Russen haben eh die fescheren Mädeln. Ohne Kopftuch.
Darm stellen sie ja jetzt auf weibliche Fußballmoderatoren um. Und der Polzer muss Gurken ernten.ja, das wissen wir beide, aber nicht der ORF
Und die täten bei der Gurkenernte was weiter bringen?den Polzer kenne ich nicht, dafür aber Stöhr, Roscher und Jirka, noch aus meiner Schul/Studenten/Militärzeit
das war keine kleinigkeit!!!!Ich find's immer wieder lustig, wenn sich jemand bei solchen Kleinigkeiten als Oberlehrer aufspielt ! .......................
wird wurscht sei......sie haben gegen österreich scheisse gespielt, sie haben gegen die saudis scheisse gespielt, sie haben gegen mexico scheisse gespielt und sie werden gegen schweden scheisse spielen und heimfahrendas war keine kleinigkeit!!!!
zwischen "sich nicht qualifizieren müssen" und "die beste quali aller zeiten spielen" ist dann doch ein enormer unterschied!
vor allem, wenn jemand hämisch meint, die seien nur in russland, weil sie keine quali spielen mussten!
SO!
saufsd scho wieder?wird wurscht sei......sie haben gegen österreich scheisse gespielt, sie haben gegen die saudis scheisse gespielt, sie haben gegen mexico scheisse gespielt und sie werden gegen schweden scheisse spielen und heimfahren