Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

• Frankreich

Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Russland als Erste im 1/8 ... wer hätt das gedacht .. aber mit nem Ex Tiroler als Trainer :)

Heut von @Mitglied #333691 geschickt bekommen. Sie mag zwar Fussball nicht. Aber dieser Humor ist genau ihr Ding

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzaiolo! Tischler! Metzger!"
Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?" Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen."
Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist. Jochen antwortet: "Ach, Quatsch, der spielt Fußball für die Deutsche Nationalmannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich."

endlich seit gestern die 2.Runde, da wird wesentlich attraktiver gespielt.....so das gestrige gute Spiel Rußland gegen Ägypten, auch heute Portugal-Marokko....wobei mir Marokko besser gefällt als der EM........die bestehen nach wie vor fast nur aus CR7......und Rui Patricio.

den Polzer kenne ich nicht, dafür aber Stöhr, Roscher und Jirka, noch aus meiner Schul/Studenten/Militärzeit

Ich find's immer wieder lustig, wenn sich jemand bei solchen Kleinigkeiten als Oberlehrer aufspielt ! ....................... :haha::winke:
das war keine kleinigkeit!!!! :grantig: :hau:
zwischen "sich nicht qualifizieren müssen" und "die beste quali aller zeiten spielen" ist dann doch ein enormer unterschied!
vor allem, wenn jemand hämisch meint, die seien nur in russland, weil sie keine quali spielen mussten!

SO! :aetsch::aetsch::aetsch:

das war keine kleinigkeit!!!! :grantig: :hau:
zwischen "sich nicht qualifizieren müssen" und "die beste quali aller zeiten spielen" ist dann doch ein enormer unterschied!
vor allem, wenn jemand hämisch meint, die seien nur in russland, weil sie keine quali spielen mussten!

SO! :aetsch::aetsch::aetsch:
wird wurscht sei......sie haben gegen österreich scheisse gespielt, sie haben gegen die saudis scheisse gespielt, sie haben gegen mexico scheisse gespielt und sie werden gegen schweden scheisse spielen und heimfahren:lol::lol::lol:

Zurück
Oben