O
Gast
(Gelöschter Account)
zumindest sans dabei
.... sie sogar gegen uns verloren haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zumindest sans dabei
.... sie sogar gegen uns verloren haben.
Mit AblaufdatumDie gute Nachricht für die Deutschen: Deutchland ist auch nach dem 0:1 gegen Mexiko noch Weltmeister ......................
Aber nur weil sie nicht Qualifikation haben spielen müssen.zumindest sans dabei
wer? die russen?Aber nur weil sie nicht Qualifikation haben spielen müssen.
.. zum Grundsatz ... und ein Foul ohne Ball (wie soeben ...) ohne Karte ????? Nur weils ein Brasilianer war ????Aber nur weil sie nicht Qualifikation haben spielen müssen.
Und etwas Grundsätzliches: Lichtsteiner hat für seine Aktion gegen Neymar in der 31. Minute die Gelbe bekommen. Im Interesse des Fußballs sollten solche Fouls, bei denen es überhaupt nicht um den Ball geht, zukünftig mit ROT geahndet werden.
Ich habe meine Tochter gefragt: "Wer wird Weltmeister?" Sie von Fussball 0 Ahnung fragt: "Spielt die Schweiz mit?" Ich sage: "Ja tun sie." Sie darauf: "Dann sage ich die Schweiz." Das nenne ich einen Außenseitertipp und die Quote ist mit 80 a nit schlecht. 100 Euro von der Oma wetten und sie hat ihre Harfe.Tapfere Schweizer...
Hab grad 100 auf Mexiko gesetzt gehabt...war auch nicht schlecht....1;6,9Ich habe meine Tochter gefragt: "Wer wird Weltmeister?" Sie von Fussball 0 Ahnung fragt: "Spielt die Schweiz mit?" Ich sage: "Ja tun sie." Sie darauf: "Dann sage ich die Schweiz." Das nenne ich einen Außenseitertipp und die Quote ist mit 80 a nit schlecht. 100 Euro von der Oma wetten und sie hat ihre Harfe.
Bis jetzt machen sie einen guten Job gegen Brasilien. Aber diese erspielen sich auch nicht wirklich zwingende Chancen.
Setz morgen schon mal einen Zehner auf wahrscheinliche FinalpaarungenHab grad 100 auf Mexiko gesetzt gehabt...war auch nicht schlecht....1;6,9
Nicht weil es ein Brasilianer war. Sondern weil diese (UN)Art Fußball zu spielen überhand nimmt. Ich wäre für eine Regeländerung, dass es eben keine GELBE (die wurde ja gegeben), sondern eine ROTE geben soll.und ein Foul ohne Ball (wie soeben ...) ohne Karte ????? Nur weils ein Brasilianer war ????
Nicht weil es ein Brasilianer war. Sondern weil diese (UN)Art Fußball zu spielen überhand nimmt. Ich wäre für eine Regeländerung, dass es eben keine GELBE (die wurde ja gegeben), sondern eine ROTE geben soll.
Ich vermute aber, du hast die von mir kritisierte Aktion gar nicht wahrgenommen.
Wenn den Spielern klar ist, dass das Klammern und Niederreißen nicht mehr geduldet wird, dann ist auch schnell Schluss damit.Habe ich wahrgenommen .. aber wenns nur mehr Rote geben würd dann würden so manche Spiele abgebrochen werden müssen
najo, die nächsten gegner von D san jez ned sooo schwa .....wobei.....
zumindest sans dabei
Aber nur weil sie nicht Qualifikation haben spielen müssen.