Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

• Frankreich

Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Die gute Nachricht für die Deutschen: Deutchland ist auch nach dem 0:1 gegen Mexiko noch Weltmeister ...................... :hahaha::hahaha::hahaha:

zumindest sans dabei :D
Aber nur weil sie nicht Qualifikation haben spielen müssen.

Und etwas Grundsätzliches: Lichtsteiner hat für seine Aktion gegen Neymar in der 31. Minute die Gelbe bekommen. Im Interesse des Fußballs sollten solche Fouls, bei denen es überhaupt nicht um den Ball geht, zukünftig mit ROT geahndet werden.

Gogo
Der Weltmeister ist schon seit Jahren nicht mehr aut. qualifiziert.
Haben aber alle 10 Quali Spiele gewonnen.
Heute so schlecht....

Und etwas Grundsätzliches: Lichtsteiner hat für seine Aktion gegen Neymar in der 31. Minute die Gelbe bekommen. Im Interesse des Fußballs sollten solche Fouls, bei denen es überhaupt nicht um den Ball geht, zukünftig mit ROT geahndet werden.
.. zum Grundsatz ... und ein Foul ohne Ball (wie soeben ...) ohne Karte ????? Nur weils ein Brasilianer war ????

Tapfere Schweizer...
Ich habe meine Tochter gefragt: "Wer wird Weltmeister?" Sie von Fussball 0 Ahnung fragt: "Spielt die Schweiz mit?" Ich sage: "Ja tun sie." Sie darauf: "Dann sage ich die Schweiz." Das nenne ich einen Außenseitertipp und die Quote ist mit 80 a nit schlecht. 100 Euro von der Oma wetten und sie hat ihre Harfe. :D

Bis jetzt machen sie einen guten Job gegen Brasilien. Aber diese erspielen sich auch nicht wirklich zwingende Chancen.

Ich habe meine Tochter gefragt: "Wer wird Weltmeister?" Sie von Fussball 0 Ahnung fragt: "Spielt die Schweiz mit?" Ich sage: "Ja tun sie." Sie darauf: "Dann sage ich die Schweiz." Das nenne ich einen Außenseitertipp und die Quote ist mit 80 a nit schlecht. 100 Euro von der Oma wetten und sie hat ihre Harfe. :D

Bis jetzt machen sie einen guten Job gegen Brasilien. Aber diese erspielen sich auch nicht wirklich zwingende Chancen.
Hab grad 100 auf Mexiko gesetzt gehabt...war auch nicht schlecht....1;6,9

und ein Foul ohne Ball (wie soeben ...) ohne Karte ????? Nur weils ein Brasilianer war ????
Nicht weil es ein Brasilianer war. Sondern weil diese (UN)Art Fußball zu spielen überhand nimmt. Ich wäre für eine Regeländerung, dass es eben keine GELBE (die wurde ja gegeben), sondern eine ROTE geben soll.

Ich vermute aber, du hast die von mir kritisierte Aktion gar nicht wahrgenommen.

Nicht weil es ein Brasilianer war. Sondern weil diese (UN)Art Fußball zu spielen überhand nimmt. Ich wäre für eine Regeländerung, dass es eben keine GELBE (die wurde ja gegeben), sondern eine ROTE geben soll.

Ich vermute aber, du hast die von mir kritisierte Aktion gar nicht wahrgenommen.

Habe ich wahrgenommen .. aber wenns nur mehr Rote geben würd dann würden so manche Spiele abgebrochen werden müssen :D

Und .. ich meine die Aktion wo der im gelben Leiberl dem Schweizer ohne Ball ziemlich brutal auf das Sprunggelnek gestiegen ist ... da frag ich mich schon ... Hallo Video Schiri .. geschlafen oder grad nen Wodka geleert ...

najo, die nächsten gegner von D san jez ned sooo schwa .....wobei.....:vorsichtig::D

zumindest sans dabei :D

finds immer lustig, wenn jemand mit null ahnung von fußball sich dann um kopf und kragen redet! :p:p:p
deutschland hat nicht nur die quali gespielt sondern auch die beste quali aller zeiten!!! :lehrer:

Zurück
Oben