- Reaktionen
- 3.437
- Checks
- 1
Danke Mexiko =) wenn die deutschen so weiterspielen dann wird es nichts mehr =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deutschland hat nicht nur die quali gespielt sondern auch die beste quali aller zeiten!!!
Ich habe meine Tochter gefragt: "Wer wird Weltmeister?" Sie von Fussball 0 Ahnung fragt: "Spielt die Schweiz mit?" Ich sage: "Ja tun sie." Sie darauf: "Dann sage ich die Schweiz." Das nenne ich einen Außenseitertipp und die Quote ist mit 80 a nit schlecht. 100 Euro von der Oma wetten und sie hat ihre Harfe.
Bis jetzt machen sie einen guten Job gegen Brasilien. Aber diese erspielen sich auch nicht wirklich zwingende Chancen.
finds immer lustig, wenn jemand mit null ahnung von fußball sich dann um kopf und kragen redet!
deutschland hat nicht nur die quali gespielt sondern auch die beste quali aller zeiten!!!
a steht das in den fussballregeln und b ist dass die entscheidung des schiris.Aber nur weil sie nicht Qualifikation haben spielen müssen.
Und etwas Grundsätzliches: Lichtsteiner hat für seine Aktion gegen Neymar in der 31. Minute die Gelbe bekommen. Im Interesse des Fußballs sollten solche Fouls, bei denen es überhaupt nicht um den Ball geht, zukünftig mit ROT geahndet werden.
.. Frankreich auch netDeutschland konnte in Russland eigentlich noch nie überzeugen.
Deutschland konnte in Russland eigentlich noch nie überzeugen.
Mit ein bisserl Glück werden unsere Lieblingsnachbarn Letzter.(gegen die Holzhacker aus Schweden ist das nicht so leicht - siehe Italien - und die Duracellmanderl aus Südkorea sind auch unangenehm)
unterschätz ned, i sag nur 7:1Mit ein bisserl Glück werden unsere Lieblingsnachbarn Letzter.
Boah, der war bös.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
vo 5m s leere tor ned treffen tut scho wehEngland war ja so was von schwach.
Weit werden die mit so einer Leistung nicht kommen.
Im gr. und Ganzen war das gesammte Spiel eigentlich nicht grade sehenswert.