Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

• Frankreich

Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Sowohl Spanien als auch Portugal haben sich gestern recht schwer getan.
Die Portugiesen gegen recht starke Marokkaner, die in beiden Partien ned wirklich vom Glück verfolgt waren und eigentlich unter ihrem Wert geschlagen wurden und die Spanier gegen die Iraner, die den Mannschaftsbus auf der Torlinie geparkt haben.

argentinien foad hoam. soiche lappen. lächerlicher tormann, so an fehler mochn :mauer:croatien verdient gewonnen, bravo!

torwartfehler sind ja absolut hipp diese saison!
selten sowas erlebt! !
erst champions league gewonnen durch solche eklatanten fehler, jetzt wirds auch noch wm tauglich

Bravo Kroatien!
Argentinien stolpert über zwei europäische Kleinstaaten....und zwar verdient (nur ein unwahrscheinlicher Kantersieg gegen Nigeria kann sie eventuell retten).
1.) spielten sie nicht wirklich gut, 2.) kann ich dieses foule Spiel nimmer ansehen. Ich drücke den Isländern die Daumen, die spielen hart, aber nicht unsportlich.
Was die Gauchos da fabrizierten, war grenzwertig, bloß haben sie die Rechnung ohne die guten Kroaten gemacht, die können das brutale Spiel ebenso....
Mir stößt schon die gesamt WM auf, daß extrem oft von hinten gesenst, noch öfter dem Gegner auf den Standfuß gesprungen wird....da wird absichtlich in Kauf genommen, daß sich der andere schwer verletzt....solche Aktionen gehörten jedesmal mit Gelb geahndet (auch super Spieler wie Messi nahmen an der Foulorgie teil).

Nach dem gestrigen fußballerisch sehr mageren Tag, hoffe ich, daß es heute wieder bergauf geht....bis jetzt ist die WM keine ästhetische Erleuchtung (beim 3:0 der Kroaten, war auch nur Modric Schuß wirklich schön)

Bravo Kroatien!
Argentinien stolpert über zwei europäische Kleinstaaten....und zwar verdient (nur ein unwahrscheinlicher Kantersieg gegen Nigeria kann sie eventuell retten).
1.) spielten sie nicht wirklich gut, 2.) kann ich dieses foule Spiel nimmer ansehen. Ich drücke den Isländern die Daumen, die spielen hart, aber nicht unsportlich.
Was die Gauchos da fabrizierten, war grenzwertig, bloß haben sie die Rechnung ohne die guten Kroaten gemacht, die können das brutale Spiel ebenso....
Mir stößt schon die gesamt WM auf, daß extrem oft von hinten gesenst, noch öfter dem Gegner auf den Standfuß gesprungen wird....da wird absichtlich in Kauf genommen, daß sich der andere schwer verletzt....solche Aktionen gehörten jedesmal mit Gelb geahndet (auch super Spieler wie Messi nahmen an der Foulorgie teil).

Nach dem gestrigen fußballerisch sehr mageren Tag, hoffe ich, daß es heute wieder bergauf geht....bis jetzt ist die WM keine ästhetische Erleuchtung (beim 3:0 der Kroaten, war auch nur Modric Schuß wirklich schön)

Absoult richtig.
Argentinien schwach, kann ich mich nur anschließen.
Das Spiel gegen Kroatien eigentl. langweilig , trotz der drei Tore.
Die Schiris sind viel zu sanft, da wird gespielt wie bei den "Holzhackern"
und die pfeiffen nix, Hauptsache 1000 Kameras und Video-Schiri.
Hochklassigstes Spiel bei dieser WM, bis jetzt war Spanien-Portugal,
der Rest na ja.
Messi ist unterirdisch schwach, es könnte aber Ronaldos WM werden wenn er so weiterspielt.

Messi ist unterirdisch schwach, es könnte aber Ronaldos WM werden wenn er so weiterspielt.
Ronaldo wird vielleicht dere beste Spieler dieser WM, aber nicht der beste Spieler aller Zeiten. :D

Ansonsten völlig einer Meinung mit dir. Unfaires Spiel wird zu einem einkalkulierten Element dieses Sports. Und das sollte nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
bisher eigentlich alle Top Favoriten eher schwach bis nicht vorhanden (Frankreich,Spanien, Deutschland, Brasilien, Argentinien) könnte wirklich die WM eines nicht Top Favoriten werden. Kroatien, Portugal, England, Belgien oder vielleicht sogar Mexico ;D

Pffff....Brasilien schafft es gerade noch....allerdings muß man sagen, verdient.
Costa rica war zwei Klassen schwächer und hatte nichts entgegenzusetzen außer 97Minuten Abwehrschlacht, Fußball war das keiner....
Neymar ist und bleibt ein Arsch und hätte auch mit Gelbrot gehen können.

Das Spiel war aber trotzdem gut anzusehen,
Neymar zeigte schon was er am Ball kann.
Hut ab vorm Schiri, gibt den Elfer nicht
und lässt sich von Neymar nicht verarschen weist den zurecht
wie einen Spieler aus der Schülerliga. Respect!!!!

Zurück
Oben