T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war keine kleinigkeit!!!!
zwischen "sich nicht qualifizieren müssen" und "die beste quali aller zeiten spielen" ist dann doch ein enormer unterschied!
vor allem, wenn jemand hämisch meint, die seien nur in russland, weil sie keine quali spielen mussten!
SO!
Liegt es wirklich nur am Tormann? Wer selber keine Tore schießt, der hat die Niederlage verdient.lächerlicher tormann, so an fehler mochn
nur daran hats nicht gelegen. so ein schwerer fehler kann aber alles entscheiden.Liegt es wirklich nur am Tormann? Wer selber keine Tore schießt, der hat die Niederlage verdient.
Schon klar, dieser Treffer hat in der Folge den Spielverlauf bestimmt. Aber dass die Stars des Vizeweltmeisters - inklusive Messi - einfach nichts zusammen gebracht haben, das spricht Bände.so ein schwerer fehler kann aber alles entscheiden.
heute gewinnt islandSchon klar, dieser Treffer hat in der Folge den Spielverlauf bestimmt. Aber dass die Stars des Vizeweltmeisters - inklusive Messi - einfach nichts zusammen gebracht haben, das spricht Bände.
Bravo Kroatien!
Argentinien stolpert über zwei europäische Kleinstaaten....und zwar verdient (nur ein unwahrscheinlicher Kantersieg gegen Nigeria kann sie eventuell retten).
1.) spielten sie nicht wirklich gut, 2.) kann ich dieses foule Spiel nimmer ansehen. Ich drücke den Isländern die Daumen, die spielen hart, aber nicht unsportlich.
Was die Gauchos da fabrizierten, war grenzwertig, bloß haben sie die Rechnung ohne die guten Kroaten gemacht, die können das brutale Spiel ebenso....
Mir stößt schon die gesamt WM auf, daß extrem oft von hinten gesenst, noch öfter dem Gegner auf den Standfuß gesprungen wird....da wird absichtlich in Kauf genommen, daß sich der andere schwer verletzt....solche Aktionen gehörten jedesmal mit Gelb geahndet (auch super Spieler wie Messi nahmen an der Foulorgie teil).
Nach dem gestrigen fußballerisch sehr mageren Tag, hoffe ich, daß es heute wieder bergauf geht....bis jetzt ist die WM keine ästhetische Erleuchtung (beim 3:0 der Kroaten, war auch nur Modric Schuß wirklich schön)
Ronaldo wird vielleicht dere beste Spieler dieser WM, aber nicht der beste Spieler aller Zeiten.Messi ist unterirdisch schwach, es könnte aber Ronaldos WM werden wenn er so weiterspielt.