P
Gast
(Gelöschter Account)
Hab heute was interessantes gefunden! Ich hoffe, es passt zu dem ursprünglichen Thema.
www.kla.tv/8442
ich komm leider in den clip nicht rein (sanduhr).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab heute was interessantes gefunden! Ich hoffe, es passt zu dem ursprünglichen Thema.
www.kla.tv/8442
ich komm leider in den clip nicht rein (sanduhr).
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da befindest du dich voll im Trend aller Volksparteien.
Wer sollte schon was gegen unterschiedliche Talente, Arbeitsbereiche, Entlohnung, Besitz..........haben? Allein der Gedanke ist schon absurd.
Sklaverei, Massenarbeitslosigkeit, Seuchen, Hungersnöte, Weltkriege usw. Weniger schlimm?? Du meinst, es kommt noch schlimmer?
Ich habe nur mal meine Einschätzung deiner Aktivitäten kundt getan, nicht eine zu deiner Person.
Ist sogar mir klar, allerdings meinte ich die sonstigen Listen wie WIR, PdA, FREIE, ECHT, RKOB, WIFF, ...
Es lebe der Gemeindebau
wobei auch die "Superreichen" erkennen, dass es so nicht weiter geht ...
Fast 100 Milliardäre spenden ihr halbes Vermögen
Bleibt die Frage, in welchen undurchsichtigen Korruptionssümpfen diese Summen hängen bleiben?
Siehe aktuellen Fall in Argentinien Argentinischer Ex-Staatssekretär verhaftet: Ein Gewehr und Säcke voller Geld
Sanduhr? Wie alt ist denn dein Betriebssystem?
Da guckst du hier....
....ist das Video zum link oben.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
meine aktivitäten könntest du nur insgesamt einschätzen - wenn du sie insgesamt kennen würdest. tust du aber nicht - wie die meisten anderen hier auch. da seht ihr vorwiegend die ef-ecke. und ein bissl was von den homepages. aber das ef z.b. ist ja nur ein kleines eckerl des ganzen. kein unbedeutendes, klar.
Nö, daran liegt es nicht, vlt am Gemeindebausondern an der kla-homepage.
klar sehen es viele superreiche auch - wobei das mit den spenden ist so eine sache ....! aber es stellt sich vor allem heraus, dass die superreichen selber gar nicht so mächtig sind. eben weil ein großteil ihres vermögens gar nicht existiert.
Und wer wollte sich das schon freiwillig antun?
Ich habs geahnt. Die spenden nur ihr Scheinvermögen, was gar nicht existiert.
Wobei dieses Video eher uninteressant ist, sondern die vielen anderen Videos mit vielen positiven optimistischen Beiträgen ... zumindest was mich betrifft.
Wäre wohl eine Lebensaufgabe. Und wer wollte sich das schon freiwillig antun?
Siehst,...so denken halt leider sehr Viele!
hab mir jetzt teile des videos gegeben: die grundzüge sind ja durchaus positiv (auch über religionen und nationen hinweg das gemeinsame suchen und sich auf die gemeinsamen bedürfnisse und den respekt voreinander konzentrieren) - unterschreibe ich 100pro. aber dazwischen verzapft er schon ein paar eigentümliche interpretationen. das neue testament hab ich für mein geschreibsel z.b. ausführlicher gelesen. was er in die römerbriefe hineinlegt, das steht so nicht dort. da ist nicht vom formellen weltlichen gesetz die rede, sondern von der erbsünde. außerdem hat paulus (als m.e. wirklichem gründer der christlichen machtkirche) in seinen briefen schon einigen abstand zu den erzählungen über jesus. ebenso das späte und schon sehr mystische johannesevangelium, das der redner da bemüht.
meine frau z.b. (zum glück) - statt dir (zum glück).
du wirst lachen: das TUN SIE !!!
@Mitglied #391280 & @ll:...........
Ich habs geahnt. Die spenden nur ihr Scheinvermögen, was gar nicht existiert.
Das tu ich:
Ist wieder Blödeltag?
So abwegig ist das nicht man Erinnere sich nur mal daran: Mark Zuckerberg spendet 99 Prozent seiner Facebook-Aktien an eigene Stiftung - News - gulli.com Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Und Kritik mit der Begründung abzuweisen, man kenne ja nicht alles von einer Person, ist mehr als dürftig und, wie so oft bei dir festzustellen, ein Umschwenken von der Sachebene ins Persönliche.
Deine Frau zählt nicht. Liebe macht ja bekanntlich blind.
Ich weiß nicht, was der Zuckerberg so macht. Aber über die Aktivitäten von Bill Gates ist mir nur Gutes zu Ohren gekommen.Zuckerberg spendet das Geld wohl in seine Stiftung, um weiterhin die volle Kontrolle darüber zu haben, was mit den Milliarden geschieht. So kann er steuern, in welche Unternehmen die Gelder fließen und was damit unterstüzt wird. Etwas, was ihm beispielsweise sehr am Herzen liegt ist, kostenloses Internet in ärmeren Ländern zur Verfügung zu stellen. Hinzu kommt vermutlich auch der steuerliche Aspekt, der bei Spenden zutage tritt.