- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Hast schon welche aufgenommen?in Wien werden Gastfamilien für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast schon welche aufgenommen?in Wien werden Gastfamilien für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge gesucht.
Hast schon welche aufgenommen?
Versteh mich nicht falsch, meine es echt nicht böse, aber das sind halt immer so Sprüche die man raushaut!Nein, ich wohne nicht in Wien und hab derzeit nicht die zeitlichen Ressourcen.
Das Geschäftsmodell ist, dass die Dienste der Programmierer bereits in der Ausbildung zu einem günstigen Tarif großen Unternehmen angeboten werden.
sicher, wie du meinst..ich hab aber eine andere frage gestellt.....bezugnahme auf mindestsicherung oder grundeinkommen....wer lesen kann ist sicher im vorteil, aber auch nicht anders zu erwarten von euch.....somit wirds nie zu einer grundsatzdiskussion führen....ablehnende haltung der links linken wie immer hauptsächlich vorverurteilen ausgrenzen,"Wie teilt man am besten die Gesellschaft"
gibts dafür auch 2387 € im monat pro minderjährigen flüchtling, oder wie werden die gastfamilien finanziell unterstütztin Wien werden Gastfamilien für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge gesucht.
Versteh mich nicht falsch, meine es echt nicht böse, aber das sind halt immer so Sprüche die man raushaut!
Äpfel und Birnen.
obst ist obst und passt beides vorzüglich in den obstsalat...außer man hat keinen plan, außer anderen rechte parolen und denkungsweise zu unterstellen.Die Betrachtungen rücken den Thread in ein anderes Licht
Ja sicher!Warum?
Ich mache niemandem einen Vorwurf, wenn er (warum auch immer) kein Interesse daran hat.
Erwähnen, dass es da Bedarf gibt, wird man ja wohl dürfen.
ja das könnten auch grün politiker sagen...arbeiten ja 24 std. am tag.....ps. andere sind halt dann eher rechts angesiedelt weils auch zuwenig zeit haben.hab derzeit nicht die zeitlichen Ressourcen.
gibts dafür auch 2387 € im monat pro minderjährigen flüchtling, oder wie werden die gastfamilien finanziell unterstützt
nein......sorry dann hab ich mich in deinen kommentaren ein paar verlesen und habs falsch interpretiert.....Ich mache niemandem einen Vorwurf,
und wieso sollte die rechnung nicht stimmen....lies doch mal den link..was machen deiner meinung nach eltern von kindern anders........Deine Rechnung stimmt doch hinten und vorne nicht
Das ist doch Blödsinn.ja das könnten auch grün politiker sagen...arbeiten ja 24 std. am tag.....ps. andere sind halt dann eher rechts angesiedelt weils auch zuwenig zeit haben.
und wieso sollte die rechnung nicht stimmen....lies doch mal den link..was machen deiner meinung nach eltern von kindern anders........
Auch ein vorläufiges Betreuungskonzept wurde der Gemeinde bereits präsentiert. "Zwei Einrichtungsleiterinnen - davon ist eine für die Pädagogik und eine für die Administration zuständig -, vier Betreuer am Tag, drei Betreuer in der Nacht, zwei Betreuer auf geringfügiger Basis sowie ein Zivildiener sind für die private Einrichtung vorgesehen. Die Betreuung erfolgt 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr", sagt Bürgermeister Robert Pramstrahler.
Daraus ergibt sich folgende Kostenaufstellung (ohne die Deutschkurs-Kosten) pro Monat:
Macht zusammen 33.418 Euro pro Monat oder 2387 Euro pro Bewohner im Monat.
- 30.000 Euro für Miete und Personal
- 2310 Euro Verpflegungsgeld
- 560 Euro Taschengeld
- 140 Euro Freizeitgeld
- 175 Euro Bekleidungshilfe
- 233 Euro Schulhilfe
na geh dem kind zu liebe.....ehrlichkeit.....du wärst überfordert nicht das kind , du bist es jetzt schon und kannst es dir nicht antun....ja , ja, so schauts aus..werde ich ganz fix einem Kind so eine Situation nicht noch zusätzlich zumuten
Ähm, ja ich wäre damit überfordert. Hab ich doch geschrieben.na geh dem kind zu liebe.....ehrlichkeit.....du wärst überfordert nicht das kind , du bist es jetzt schon und kannst es dir nicht antun....ja , ja, so schauts aus..
du willst es nicht verstehen......ich wills vergleichen mit einer familie.... wie ichs geschrieben habe....und wie es die diskussion in der schweiz oder österreich gibt und geben wird....grundeinkommen, mindestsicherung, familienausgleichszahlung etc..wie immer man es nenen will...ein kind kostet bei vollversorgung 2387 euro.....welche familie würde bei 2 kindern und deren versorgung ( wie im link beschrieben) damit nicht auskommen. welche familie leistet diese dinge wie beschrieben nicht......Du musst Kinder- und Jugendeinrichtungen miteinander vergleichen, sonst bringt das nichts.
und für andere gilt das selbverständlich auch..wenn sie ev. single sind einen hund und katze haben...und sich um ihren job kümmern müssen.....weisst man sollte über andere nur urteilen wenn man deren verhältnisse kennt ....du meinst aber das es alles sehr wohl funktionieren muß .... ich gehe davon aus das sich alles sehr viel schwieriger darstellt so wie es auch dir geht.Ähm, ja ich wäre damit überfordert. Hab ich doch geschrieben.
und für andere gilt das selbverständlich auch..wenn sie ev. single sind einen hund und katze haben...und sich um ihren job kümmern müssen.....weisst man sollte über andere nur urteilen wenn man deren verhältnisse kennt ....du meinst aber das es alles sehr wohl funktionieren muß .... ich gehe davon aus das sich alles sehr viel schwieriger darstellt so wie es auch dir geht.