- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Ich bleib auch bei Nummer 3.....irgendwie hab ich mich noch immer durchgewurstelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann muss er wohl wirklich krank sein...Ich bin gespannt, ob sich jemand für die Variante mit den Krankheiten entscheidet.
Ich bleib auch bei Nummer 3.....irgendwie hab ich mich noch immer durchgewurstelt.
ist nur die Frage wie lange die Liebe dann währt, 'Armut' in dem Sinn stellen Beziehungen doch sehr auf die Probe. Du führst zwar eine Partnerschaft, kannst dir und deinen Partner aber nicht mal was gönnen. Also schön essen gehen, Oper, Reisen, etc ... Ich schließe mich der Meinung des Threaderstellers an.
Wofür entscheidet ihr euch?
Dann muss er wohl wirklich krank sein...
Wennst "gescheit" krank bist, was nutzt dir der Reichtum? Reichtum ist da um sich "was zu gönnen". Wenn ich aber krank bin, geht das ja nicht.
Bei der Liebe, ja, die lindert ein wenig den Schmerz.
Reichtum nutzt eine ganze Menge, wenn man krank ist. Du kannst dir im Krankenhaus ein Einzelzimmer nehmen und musst nicht mit 3 Personen in einem Zimmer liegen (das gibt es in D immer noch).
Des weiteren hast du mit einer privaten Krankenversicherung eine bessere und schnellere Versorgung durch Ärzte. Du kannst dir die besten Medikamente leisten, einen Reha-Aufenthalt in einer privaten Einrichtung verbringen und vl. eine private Krankenschwester zur Versorgung im eigenen Heim anstellen.
Nur so am Rande erwähnt.
dass in unserer welt etwa die hälfte der leut liebe durch reichtum ersetzt .
5bettzimmer
Manchmal hätt ichs mir gewünscht, bei 5 dauerschreienden Kindern.naja, solang's ned es sterbezimmer ist ...
würde man Liebe an jede Art von Liebe binden, sähe das Ergebnis ganz anders aus.
beides ist vergänglich, zweiteres sorgt aber für weniger kopfweh ...
das ist ein großer irrtum - vor allem wennst bei ersterem wirkliche liebe gefunden hast, nicht nur verliebtsein oder lust. für eine wie die meine an der seite lass ich dir das vermögen vom herrn gates stehen. in bar. und in kleinen unnumerierten scheinen. auch wenn in dieser beziehung das eine oder andere an kopfweh ansteht.
Hmm....es gibt ja zb Menschen, die ihre Liebe/n zurücklassen um woanders Geld zu verdienen - um Bildung und Lebensqualität zu ermöglichen.
vor allem wennst bei ersterem wirkliche liebe gefunden hast
jetzt ned unbedingt auf dich bezogen, aber bei jeder propagierten wahren liebe, würd ich immer auch gern beim jeweiligen partner gedanken lesen können ...
jetzt ned unbedingt auf dich bezogen, aber bei jeder propagierten wahren liebe, würd ich immer auch gern beim jeweiligen partner gedanken lesen können ...
Du bist echt ein positiv denkender Mensch, ein Wahnsinn.
aber geh, bin doch eine frohnatur, heut bin nur a bissl depressiv weil ich mein kaffee ausg'leert hab ...
aber ... das leben prägt junge dame, wirst sehen wennst auch mal alt, grau und von gram gebeugt bist ...
... für jede wahre liebe, die bei sich bietender gelegenheit das weite vom sie liebenden gesucht hat einen euro und wir müssen beide nimma arbeiten gehen ...