Die gute Fee und eure wichtigsten Lebensziele

Die Fee drängt - wofür entscheidet ihr euch?

• Reichtum + Gesundheit (aber ein einsames Leben ohne Liebe)

Stimmen: 11 50,0%
  • Reichtum + Liebe (aber ein kürzeres Leben voller Krankheiten)

Stimmen: 1 4,5%
  • Gesundheit + Liebe (aber ein armes Leben in ständigen finanziellen Problemen)

Stimmen: 10 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    22
Eine Arschkarte ist immer dabei. Mich interessiert halt, welche die akzeptablere davon ist.
:daumen: schwer zu beantworten..ich entscheid mich zur letzten Variante..materielles ist nicht lebensnotwendig+ eine gehörige Portion Bescheidenheit hat noch niemanden geschadet...

Reichtum nutzt eine ganze Menge, wenn man krank ist.
Ich meinte mit meinem Gedanken auch nicht Krankheiten, die vorübergehend auftreten, die man dann (auch durchs viele Geld) behandeln kann, sondern "Defekte", die man für immer haben wird.

jetzt ned unbedingt auf dich bezogen, aber bei jeder propagierten wahren liebe, würd ich immer auch gern beim jeweiligen partner gedanken lesen können ... :mrgreen:

:lehrer: ... für jede wahre liebe, die bei sich bietender gelegenheit das weite vom sie liebenden gesucht hat einen euro und wir müssen beide nimma arbeiten gehen ... :mrgreen:

klar gibts genug beschiss, klar gibts genügend wahre liebe, die trotzdem nicht auf dauer gehalten hat - aus vielerlei gründen. und? trotzdem würde ich mir so einen zustand um kein geld in der welt abkaufen lassen. und sei er auch nicht von dauer. was mach ich mit dem zaster? einpacken oder gleich da essen? onkel dagobertisch im geldspeicher baden? zwar nicht beides probiert, aber sicher kein vergleich!

Es gibt da einen Spruch: Es ist sehr schwierig, den richtigen Partner zu finden. Und wenn man glaubt, ihn/sie endlich gefunden zu haben, ist man selbst nicht der/die Richtige.
:cool:

aber klar. es gehört eine menge auch auf der eigenen seite dazu.

aber ... das leben prägt junge dame, wirst sehen wennst auch mal alt, grau und von gram gebeugt bist ... :mrgreen:

geh bleedsinn, von gram gebeugt. :kopfklatsch: dees kummt von deinen blödsinnigen fickgewohnheiten und zeiten dafür! :lehrer:
(Aus Toms Profil, gerade eben: Letzter Beitrag Sex im Wasser - wo? Gestern 23:51 :shock: :haha:)

Da entscheide ich mich auch für die erste Variante. Vor allem Gesundheit ist ein besonderer Reichtum.

Die zweite Variante scheidet wegen des Zusatzes 'voller Krankheiten' aus. Wenn es nur darum ginge, ein kurzes Leben dafür aber mit Liebe und Reichtum zu haben, wäre diese Variante schon eine Überlegung wert.

Ich meinte mit meinem Gedanken auch nicht Krankheiten, die vorübergehend auftreten, die man dann (auch durchs viele Geld) behandeln kann, sondern "Defekte", die man für immer haben wird.

Habe ich auch gemeint.
Ein Beispiel par excellence ist Michael Schumacher, der ganz bestimmt die beste medizinische Betreuung, die es gibt, hat und sicher über eine eigene Krankenstation in seinem Zuhause verfügt. Ob er wieder ein einigermassen normales Leben führen kann, steht in den Sternen.

Ein gesetzlich Versicherter muss alles bei der Krankenkasse beantragen und es wird (zumindest in D) sehr viel abgelehnt.

Mit Michael Schumacher können sich die Allerwenigsten in finanzieller Hinsicht vergleichen, das war nur ein Beispiel. Mit einem guten familiären Finanzpolster ist eine schwere Krankheit auf jeden Fall besser zu ertragen.

ist m.m.n. alles die arschkarte!

geld ist fein, ohne soziale kontakte und liebe gehst ziemlich rasch ein wie 'ne primel, ergo hast von der kohle eh nix.

Wenn du Geld hast, findest du auch soziale Kontakte und Liebe kannst dir kaufen.
Ist zwar nicht echt, aber was solls. Wenn du tot bist, interessierts eh keinen mehr. ;)

Naja, bei genug Kohle wird auch die schauspielerische Leistung entsprechend gut und glaubhaft sein :mrgreen:

Der Thread ist außerdem unsinnig, jeder weiß doch, daß man bei einer guten Fee drei Wünsche frei hat.
Der TE hat nur zwei angeboten in drei Varianten.

Zurück
Oben