die hätte ich gerne soll ich es wagen hmmm

W

Gast

(Gelöschter Account)
hey

die sind so ähnlich wie meine brüste

ich will auch solche bin schon lange am überlegen o ich es wagen soll :hmm:

was haltet ihr von silikonrüsten,wie fühlt es sich für männer an???

lg
katzerl

Ich durfte schon mal welche anfassen. Sie waren von A auf B/C vergrößert worden. Ich fand das sie sich gut anfühlten. Sie sahen auch gut aus weil sie nicht so weit abstanden. Aber ich denk das du die Entscheidung selber treffen mußt. Die Männer hier werden sicher schreiben das du es machen sollst. :trost:

Wohl genauso, wie für Frauen, die hingreifen dürfen ;)

Ich durfte schon mal welche anfassen.

Gratuliere :)

@wildeskatzerl: wenn es DIR wichtig ist, dann mach's, es für jemanden anderen zu tun, ist meiner Meinung nach aber sicher der falsche Zugang.

Die Männer hier werden sicher schreiben das du es machen sollst.

Schön, dass du weißt, was DIE Männer schreiben werden... :roll:

Genießer :winke:

hey

lg
katzerl

Hey!

Ich glaube, es is a bisserl im falschen Unterforum platziert... ;)

Ansonsten halt i nix von Silikonrüsten. Ist das die neue Art des Wettrüsten`s? :cool:

:hmm: also von der Optik her, wenn sie schön gemacht sind und du eine gute Narbenbildung hast, sicher OK,

vom angreifen her, die ersten Jahre sicher auch OK, dann verwachsen die Dinger und müssen gewechselt werden........sonst greift es sich dann sehr hart an.

......es ist und bleibt ein Fremdkörper, wenn du liegst schauts aus wie aufgesetzt, beim Laufen bewegt sich nix...............aber wenns dir gefällt und du damit happy bist --> warum nicht.

Wohl genauso, wie für Frauen, die hingreifen dürfen ;)

Gratuliere :)

@wildeskatzerl: wenn es DIR wichtig ist, dann mach's, es für jemanden anderen zu tun, ist meiner Meinung nach aber sicher der falsche Zugang.

Schön, dass du weißt, was DIE Männer schreiben werden... :roll:

Genießer :winke:

Komm Komm ihr Männer seid so :mrgreen:

ich find zwar auch etw. größere brüste schöner, aber trotzdem:
lieber klein und echt als groß und falsch.

my2cents

ehrlich gesagt halte ich nicht gar viel von silikontitten, denn echte sind immer viel weicher...

Hey!

Ich glaube, es is a bisserl im falschen Unterforum platziert... ;)

Ansonsten halt i nix von Silikonrüsten. Ist das die neue Art des Wettrüsten`s? :cool:
naja, aber da gehts doch um selbstwertgefühl! ich denk auch oft darüber nach, mir meine verkleinern zu lassen!

Solang alles im "Rahmen" bleibt ist es doch OK, schlimm find ich die Tittenmonster im Arnieland :mauer:

Ein ganz falscher Zugang. Lass es machen, wenn es dir ein wirkliches Bedürfnis ist, aber niemals für einen Mann.

Unabhängig davon wär mir natur lieber, egal wie gross und welche Form.

:hmm: also von der Optik her, wenn sie schön gemacht sind und du eine gute Narbenbildung hast, sicher OK,

:daumen: stimmt ;)

sonst greift es sich dann sehr hart an.

:hmm: achja was du nicht sagst :roll:

wenn du liegst schauts aus wie aufgesetzt ,

muss nicht sein :nono:

beim Laufen bewegt sich nix

:shock: :nono: verallgemeine bitte nicht !

aber wenns dir gefällt und du damit happy bist --> warum nicht.

:daumen: genau so ist es :cool:

naja, aber da gehts doch um selbstwertgefühl! ich denk auch oft darüber nach, mir meine verkleinern zu lassen!

JEIN. Zumindest teilweise werde ich aber das Gefühl nicht los, daß Frau sich dennoch ein bisschen an der breiten Masse orientiert.

Dahingehend `ne gewagte These:

Wärst du das einzige Frauchen auf weiter Flur - würde ein dementsprechender Vergleich wohl fehlen. Deine Titten (egal welche Form und Größe) wären für dich das Normalste auf dieser Welt. Dir würde der Gedanke glaublich nicht in den Sinn kommen, etwas für dich bzw. dein Selbstwertgefühl ändern zu müssen. Die Begutachtung als auch ein Vergleich anderweitiger "Präsente" ließe einen Veränderungswunsch wohl nicht aufkommen. Die vermeintlich notwendige Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls wäre augenblicklich im Keime erstickt. Ergo dessen, da du ja keine anderen Glocken - außer die deinigen - kennst.

Ein weiterer Aspekt ist mMn der eigene Leidensdruck. Dieser Leidensdruck ist ein sehr persönliches Motiv: Nicht nur das eigene Körpergefühl wird in Mitleidenschaft gezogen - als Folge daraus können sich Auswirkungen auf das soziale Umfeld ergeben. Sollte dies der Fall sein, ist eine Brustvergrößerung möglicherweise eine Lösung. Inwieweit das Umfeld schon vorher dazu beiträgt, daß eben dieser Leidensdruck überhaupt entsteht, ist schlecht abzuschätzen.

Die Motive der Erotikbranche - in punkto Brustvergrößerung - ziehe ich nun nicht herbei. Die dürften wohl klar auf der Hand liegen.

;)

Die Männer hier werden sicher schreiben das du es machen sollst. :trost:

Komm Komm ihr Männer seid so :mrgreen:

Bleib bei deinen Mädels, von Männern hast du keine Ahnung. :cool:

@wildeskatzerl: Wenn sie gut gemacht sind, spürt Mann definitiv nichts und sie sind auch optisch nicht von Naturbrüsten zu unterscheiden. :)bussal: to whom it may concern :cool:) Komplikationsrisken bestehen aber bei allen Operationen.

Für mich bräuchtest du nichts verändern, die Größe ist mir völlig nebensächlich. Wenn du es für dein Selbstbild brauchst, dann mach's, wenn du es "für die Männer" tun willst, dann lass es bleiben.

Ich hab "echte" A Körbchen ob ich zufrieden bin :hmm: zu 95% immer und wenn nicht ruf ich meinen Schatz da gibt es etwas größeres. Ich behalte meine weil ich eigentlich keine große Brust will und Angst habe vor einer OP

Für mich bräuchtest du nichts verändern, die Größe ist mir völlig nebensächlich. Wenn du es für dein Selbstbild brauchst, dann mach's, wenn du es "für die Männer" tun willst, dann lass es bleiben.

du gehörst auch ned zu ihrer zielgruppe..:mrgreen:

nachdems im gewerbe ist, glaub ich schon, dass es ihr was "bringt",
siehe die vielen threads von duttelfetischisten:roll:

:winke:

:daumen: stimmt ;)

:hmm: achja was du nicht sagst :roll:

muss nicht sein :nono:

:shock: :nono: verallgemeine bitte nicht !

:daumen: genau so ist es :cool:

Ich verallgemeine nicht - ich kann euch aber auch nur von meinen eigenen Erfahrungen mit silikon- implantierten Frauen berichten...........und das sind die von mir beschriebenen - wenn du andere hast, rück damit raus, wenn du der Threaderstellerin helfen willst.
Gibt sicher tausend Gründe dafür und noch mehr dagegen und das OP-Risiko gibts ja auch noch.

Zurück
Oben