die hätte ich gerne soll ich es wagen hmmm

du gehörst auch ned zu ihrer zielgruppe..:mrgreen:

nachdems im gewerbe ist, glaub ich schon, dass es ihr was "bringt",
siehe die vielen threads von duttelfetischisten:roll:

:winke:

nein nein und nochmals nein :) ich würde es nie wegen einen mann machen geschweige den zur aufbesserung meines gewerbes :mauer:

ich fühle mich an manchen tagen ein wenig minderwertig :traurig:

aber ansonsten liebe ich meinen körper :daumen:

liebe grüsse
katzerl

nein nein und nochmals nein :) ich würde es nie wegen einen mann machen geschweige den zur aufbesserung meines gewerbes :mauer:

liebe grüsse
katzerl

Ist doch normal das man sich nicht immer Top fühlt. hast schon mal Silikonbrüste angefasst? Tu es mal ob es dir überhaupt gefällt ;)

Dann bekämpfe dieses Gefühl aber schieb es nicht auf deine Brüste. Die können nichts dafür.

Stell dir vor, du riskierst die OP, sie geht daneben, du hast entstellende Narben. Wäre das deinem Ego zuträglich? Oder die OP geht gut, die Minderwertigkeitsgefühle bleiben trotzdem. Was dann?

diese entscheidung solltest du für dich alleine treffen, da kann dir niemand dabei behilflich sein;)

ich selber würds nicht machen wollen, erstens, weil ich mit meinen kleinen zufrieden bin und zweitens weil ich drei frauen in meinem nächsten bekanntenkreis kenne, die welche haben, ich hätt einfach angst davor.

bei einer schauts total natürlich und toll aus, hätt nie gedacht, dass sie da silikon drin hat. fühlt sich auch sehr weich und natürlich an:)

bei der zweiten schauts relativ schön aus, aber so starr und künstlich und man spürts bei ihr auch.

bei der dritten ging die op in die hose:cry: eine brust ist kleiner als die andere und die narben sind sowas von unschön und beide brüste total unregelmässig und uneben, fühlt sich auch total unschön an:cry:

also sobald ich 21 bin hab ich körbchengröße d :) :)

Um das Ziel zu erreichen, hast aber noch Einiges vor dir an Gewichtsabnahme, kein verantwortungsvoller Arzt operiert dich bei deinem Gewicht...
Und Nein, das ist nicht böse gemeint, sondern eine Tatsache.

On Topic:
Mittlerweile gibt es die verschiedensten Kissen, im Normalfall wirkt der Busen zB bei Verwendung tropfenförmiger Kissen natürlicher.
Ob und wie hart und starr der operierte Busen wirkt, hängt vor allem davon ab, um wie viel vergrössert wurde - wenn man auf die eigene Anatomie und vor allem die Menge an Drüsengewebe und Haut Rücksicht nimmt, wirkt auch ein künstlicher Busen nicht so schrecklich unecht.

Ich würde die OP sofort machen lassen, wenn ich das Geld dazu hätte - und bei dem, was ich vorhabe, würde man meinem Busen beim besten Willen nicht ansehen, dass er unecht wäre, er würde sogar immer noch ein wenig hängen...

Also starre, unechte, Halbkugel-Brüste hat man nur, wenn man übertreibt...

Also starre, unechte, Halbkugel-Brüste hat man nur, wenn man übertreibt...

nein, da wiederspreche ich ;) die von der ich gesprochen hatte, hat eine körbchengrösse vergrössern lassen, ein knappes c passt hervorragend zum körper, es wäre die perfekte grösse.
sie hats vorallem gemacht, weil bei ihr nach 3 kindern alles langsam begann zu hängen.
von übertreibung ist da beim besten willen nicht zu reden.

gut ihr gefällts und das ist die hauptsache aber mich hats enorm abgeschreckt

ich will auch solche bin schon lange am überlegen o ich es wagen soll :hmm:

katzerl

diese Entscheidung obliegt wohl allein dir. Ich würde sie so lassen, wenn sie wirklich aussehen wie auf Bild1 sind sie doch ok.
Noch die passende Frau dazu, perfekt:!:
Wenn du dich mit deinem Körper nicht wohlfühlst ist es sicherlich ok.
Allerdings sind und bleiben Implantate "Fremdkörper":!:

- alternativ -

*frechmodus an*:mrgreen:

jeden Tag mehrmals mit Klopapier an den Brüsten entlangwischen.
Da könnten sie größer werden.
Zumindest klappt das bei vielen Frauen am Po:haha::haha:
uiuiui weit aus dem Fenster lehn:hau:

*frechmodus lieber wieder aus*

:haha:

bei manchem ist es rausgeworfenes geld....
was nützt a grosser busen, wenn des gsicht ned mitspielt..
oder die figur...oder beides....

:winke:

nein, da wiederspreche ich...

Arg...
Bei mir wärs ne Vergrößerung um zwei bis zweieinhalb Körbchengrössen und es wäre immer noch Platz für "mehr"...

Na gut, bei mir würds auch nicht wirklich um ne Vergößerung gehen sondern viel mehr um eine Auffüllung - ich hatte vor 6 Jahren noch Körbchengrösse D-E,jetzt irrsinnig viel "leere Haut" und möchte nur den "alten Zustand" wiederherstellen lassen, vielleicht macht das den Unterschied...

Zurück
Oben