die hätte ich gerne soll ich es wagen hmmm

ich find zwar auch etw. größere brüste schöner, aber trotzdem:
lieber klein und echt als groß und falsch.

my2cents
Wenn die kleinen aber flach wie Plastiksackeln runterhängen?

Silikontitten sind SCHEISSE!!!

Vermutlich bisher nur schlecht operierte erwischt oder redest du dir was ein.

Ist zwar nur mein Eindruck aber ich finds toll!
Speziell wenn der Busen schon schlapp macht und nach unten hängt.

Ob das jemand macht muß jede für sich entscheiden.
Aber ich würde sowas nie privat für jemand anderen machen.

Wenns um Kunden geht naja vielleicht überlegenswert.
Kaum jemand findet Brüste im Format von Lolo Ferrari toll aber trotzdem sehenswert.
Also alles relativ was man damit bezweckt

JEIN. Zumindest teilweise werde ich aber das Gefühl nicht los, daß Frau sich dennoch ein bisschen an der breiten Masse orientiert.

Dahingehend `ne gewagte These:

Wärst du das einzige Frauchen auf weiter Flur - würde ein dementsprechender Vergleich wohl fehlen. Deine Titten (egal welche Form und Größe) wären für dich das Normalste auf dieser Welt. Dir würde der Gedanke glaublich nicht in den Sinn kommen, etwas für dich bzw. dein Selbstwertgefühl ändern zu müssen. Die Begutachtung als auch ein Vergleich anderweitiger "Präsente" ließe einen Veränderungswunsch wohl nicht aufkommen. Die vermeintlich notwendige Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls wäre augenblicklich im Keime erstickt. Ergo dessen, da du ja keine anderen Glocken - außer die deinigen - kennst.

Ein weiterer Aspekt ist mMn der eigene Leidensdruck. Dieser Leidensdruck ist ein sehr persönliches Motiv: Nicht nur das eigene Körpergefühl wird in Mitleidenschaft gezogen - als Folge daraus können sich Auswirkungen auf das soziale Umfeld ergeben. Sollte dies der Fall sein, ist eine Brustvergrößerung möglicherweise eine Lösung. Inwieweit das Umfeld schon vorher dazu beiträgt, daß eben dieser Leidensdruck überhaupt entsteht, ist schlecht abzuschätzen.

Die Motive der Erotikbranche - in punkto Brustvergrößerung - ziehe ich nun nicht herbei. Die dürften wohl klar auf der Hand liegen.

;)

naja, aber wenn du zb. so kleine - oder wie in meinem fall so große (95 d) hast, ist es enorm schwer, unterwäsche zu finden, die a bissl was gleich schaut! dann kosten ein bh und ein dazupassendes hoserl gleich 120 euro...

für mich ist es eine qual BH´s zu kaufen!

hallo
kein silikon bitte.....sei mit dem zufrieden was du hast.....ich war es!!!.....silikon greift sich nicht so gut an und es kann sehr viel schief gehen.......und ich finde wenn man keinen guten arzt hat sehen sie auch scheisse aus....(form-narben-)

also, ich kann verstehen dass sich frauen oftmals größere brüste wünschen.
sei es der gruppenzwang, oder der wunsch nach etwas mehr oberweite um einfach "anders" als vorher auszusehen.
man braucht sich ja nur die ganzen modetrends ansehen, von halterlosen tops angefangen bis hin zu tief ausgeschnittenen sachen, vieles geht halt nicht mit kleinen brüsten.

für mich wär das aber kein kriterium, jeder ist anders, aber wenn eine frau sich größere brüste FÜR SICH wünscht, und nicht für den partner oder die männerwelt, dann verstehe ich den wunsch.
wenn jedoch nur der partnerin gern größere hätte, dann sollte sich die dame schleunigst einen neuen suchen ;)
partner, und nicht chirurgen :)

Nicht zu verachten ist natürlich das risiko, eine brustvergrößerung ist und bleibt eine normale OP mit den ganzen risiken, noch dazu hab ich bis jetzt wenige gesehen wo ich mir gedacht habe, boah, schaun toll aus. Nach ein paar Jahren hängt die eine seite mehr als die andre, und nach wieder ein paar Jahren müssen die Implantate eh gewechselt werden.
Was dann? Wieder neue Implantate bis man 60 is, oder irgendwann mal zwei große rustsäcke runterhängen haben nur um 10 Jahre größere Brüste gehabt zu haben?

Brüste müssen ins Gesamtkonzept passen, und das tun sie bei der TE mehr als gut, was man auf den Fotos hier so sieht.

hey

die sind so ähnlich wie meine brüste

ich will auch solche bin schon lange am überlegen o ich es wagen soll :hmm:

was haltet ihr von silikonrüsten,wie fühlt es sich für männer an???

lg
katzerl

super geile brüste! warum hast du sie so lange verborgen:lol:
wenn ich sie angreife sag es dir

Zurück
Oben