- Reaktionen
- 1.032
Sicher.Gibts a Kurzversion?
Statussymbol
Klingt plausibel.und in manchen Interessensgruppen sammeln sich bestimmt mehr depperte als anders wo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher.Gibts a Kurzversion?
Statussymbol
Klingt plausibel.und in manchen Interessensgruppen sammeln sich bestimmt mehr depperte als anders wo.
und in manchen Interessensgruppen sammeln sich bestimmt mehr depperte als anders wo.
ja, man kann auch nur herauslesen , was einem in den Kram passt.Sicher.
Klingt plausibel.
explizit ned ausgeschlossenDu manst aber jetzt net is EF?
EHRLICH NET?
Wenn du ein Pferd "anzapfst" hast du wenigstens schon mal ClausthalerIch bin froh, dass ich mein Essen nicht jagen muss.
Ich hab keine Ahnung wo Bier in freier Wildbahn lebt.
das ist eher was für die bizarr EckeWenn du ein Pferd "anzapfst" hast du wenigstens schon mal Clausthaler
Auch wieder wahr, wer sowas trinkt muß den Fetisch dafür habendas ist eher was für die bizarr Ecke
Ich bin viel im Wald unterwegs und bin noch nie in eine Situation gekommen wo ich was befürchtet habe.Ist dieser Fall repräsentativ für die gesamte österreichische Jägerschaft oder bloß ein bizarrer Einzelfall?
Und können wir uns in den österreichischen Wäldern überhaupt noch sicher fühlen, wenn es Jäger gibt, denen die waffenrechtliche Verlässlichkeit behördlich abgesprochen werden muss?
Was meint ihr?
Jäger erlegten Eulen: "Tiere wurden abgeschossen wie Tontauben"
Geldstrafe für drei Angeklagte, die auf Nest feuerten und fünf Tiere töteten. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.kurier.at
Ich hatte schon ein paar mulmige Situationen und meine Schwester, die auch schon an Treibjagden teilgenommen hat meinte, niemals mit ihren Hunden (auch nicht mit Warnweste)...Ich bin viel im Wald unterwegs und bin noch nie in eine Situation gekommen wo ich was befürchtet habe.
Einmal vor ca 30 Jahren beim Berggehen . Grenzgebiet tirol südtirol Anfang September zum Beginn der Jagd auf Gämsen , hinter gefühlt jedem Stein war einer mit Gewehr, dass war schon strange.
Glaube ich dir gerne, habe schon Videos von solchen Veranstaltungen gesehen.Ich hatte schon ein paar mulmige Situationen und meine Schwester, die auch schon an Treibjagden teilgenommen hat meinte, niemals mit ihren Hunden (auch nicht mit Warnweste)...
Das ist möglich, da ist es auch einfacher vermute ich.Glaube ich dir gerne, habe schon Videos von solchen Veranstaltungen gesehen.
Aber habe ich bei uns noch nie erlebt.
Wahrscheinlich eher in flachen Gegenden.
Sicher sogar !Das ist möglich, da ist es auch einfacher vermute ich.
Passiert öfter als man glaubt. Oder die schießen sich selbst in den Fuß...Waunn ana z bled zum Schiaßn is, soll er es lieber bleiben lassen:
Jäger erschießt Kollegen bei der Jagd
Die beiden Männer waren unabhängig voneinander auf der Jagd in Marklohe. Der Schütze soll sein Opfer mit einem Tier verwechselt haben.www.sueddeutsche.de
Passiert öfter als man glaubt. Oder die schießen sich selbst in den Fuß...
Jup, ähnliche Geschichte, da hat es den Fuß erwischt.Ich hatte tatsächlich mal einen Typen als Patient, der sich selbst eine Ladung Schrot in den Allerwertesten verpasst hatte: Das Gewehr war ihm beim raufklettern in den Hochstand von der Schulter gerutscht, runtergefallen und ein Schuss löste sich.
Das er sich nicht die Kronjuwelen weggeschossen hat, war tatsächlich wohl eine Frage von Millisekunden und 'Zehntelgrad'...
Ich hab ja in meiner Jugend im Urlaub an der Adria oft Haie totgebissen. Heute geht das ja nicht mehr. Auch wegen der Tierschützer.Die Jagd is für mich ka Kunst, weil mit unfairen Mitteln gegeneinander "gekämpft" wird. Einen in Kenia bei einer Safari vor die Flinte getriebenen Löwen zu bekommen, ist keine Kunst, dass ich den dann aus einem Jeep heraus erschieße und wegfahre, wenns zu gefährlich werden sollte.
Ich würde vorschlagen, dass ein Jäger "Mann gegen Mann" einmal gegen einen Komodo-Waran "kämpft" - nur mit den Mitteln, die einem selbst zur Verfügung stehen. Mal sehen, wer danach den Kürzeren zieht...