Die hohe Kunst der Jagd

Danke!
Ich hoff ich träum heut nicht von abgeschossenen Enten und dem Jäger, der im Fuchsbau steckend, verendet ist.

Eins kann ich festhalten, heut bin ich sehr froh darüber, dass mein Bier vegetarisch ist.

Seit waunn is a Bier bitte vegetarisch?

Oiso ans kaunn i heit no sogn: Mir kamat ka Gwehr ins Haus. Ich könnte mich auch verbal artgerecht verteidigen.

Die gaunzn Jaga san ma sowieso scho laung suspekt. Schieaßn auf ollas gern, wos se bewegt. Ois obs an zu klanan Spotz hättn und dadurch ihr Selbstbewusstsein steigern woitatn.

Mitm Kerndlfuada ausm Gwehr werns a ka greßares Rehrl krieagn.
 
Seit waunn is a Bier bitte vegetarisch?

Oiso ans kaunn i heit no sogn: Mir kamat ka Gwehr ins Haus. Ich könnte mich auch verbal artgerecht verteidigen.

Die gaunzn Jaga san ma sowieso scho laung suspekt. Schieaßn auf ollas gern, wos se bewegt. Ois obs an zu klanan Spotz hättn und dadurch ihr Selbstbewusstsein steigern woitatn.

Mitm Kerndlfuada ausm Gwehr werns a ka greßares Rehrl krieagn.
Es lebe das Vorurteil. Alle Jäger sind Tierquäler, alle Priester sind Kinderschänder, alle Politiker sind korrupt. Alle böse, außer man selber natürlich.
 
Dass ma a Waffe in Österreich kriegt, is gar ned so einfach. Eine Kollegin hat eine Pistole zuhause. Davor musste sie zur Bezirkshauptmannschaft und einen psychologischen Test über sich ergehen lassen. Wissts eh. Das sind dann diejenigen, die wie im Fall Breivik widersprüchliche Aussagen machen.
 
Alle Jäger sind Tierquäler, alle Priester sind Kinderschänder, alle Politiker sind korrupt. Alle böse, außer man selber natürlich.

Richtig.

Bei der Kirche bin ich mir ganz besonders sicher. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dass ma a Waffe in Österreich kriegt, is gar ned so einfach. Eine Kollegin hat eine Pistole zuhause. Davor musste sie zur Bezirkshauptmannschaft und einen psychologischen Test über sich ergehen lassen. Wissts eh. Das sind dann diejenigen, die wie im Fall Breivik widersprüchliche Aussagen machen.
Du weißt aber schon, dass ein Großteil der Waffen in Privathaushalten illegal ist ?
 
Abschließend gesagt hoit i ned so vü vom Schiaßn. Ja, in Ego-Shootern in einer open World stellt das vielleicht eine Ausgleich zum Büroalltag dar, wenn man lästige "Kunden" manchmal am liebsten wegräumen würde, aber normalerweise bin ich recht tierlieb und hab eigentlich einen recht guten Draht zu Tieren. Man muss sich in andere Lebewesen halt nur gut hineinversetzen können. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben