Die hohe Kunst der Jagd

warum? ich will ja nicht das menschen umgebracht werden sondern halte geburtenkotrolle für sinnvoll. glaubst du dass die welt `wirklich was versäumt hätte, wenn du, ich und ein paar milliarden anderer erst gar nicht das licht der welt erblickt hätten?
Früher oder später müssen wir alle sterben, warum also nicht einfach früher und der Welt einen Gefallen tun ?
 
Waunn i auf die Jagd geh, dann nur mit Johann Strauß. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bei der hohen Kunst der Jagd is überhaupt nix dran. Genauso wie bei den Schüttbildern von Hermann Nitsch. Das bringt ja bitte jeder dahergelaufene Dolm zustande, ohne dabei jetzt jemanden explizit herabsetzen zu wollen.

Eine Kunst wäre es beispielsweise, wenn ich wie der Bob Ross in einer halben Stunde mit seiner erfundenen Nass-in-Nass-Technik eine schöne Landschaft auf Papier brächte. Das ist Kunst und nicht, ob ich ich jetzt künstlich mit einem Gewehr einen kapitalen Hirschen in der Au erledige, der mir womöglich auch noch angefüttert wurde.

Die Jäger sollten sich einmal umschauen, was es für fantastische Sachen in der Natur noch gibt und den Schießprügel lieber beiseite legen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

", der mir womöglich auch noch angefüttert wurde." hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der hohen Kunst der Jagd is überhaupt nix dran. Genauso wie bei den Schüttbildern von Hermann Nitsch. Das bringt ja bitte jeder dahergelaufene Dolm zustande, ohne dabei jetzt jemanden explizit herabsetzen zu wollen.

Eine Kunst wäre es beispielsweise, wenn ich wie der Bob Ross in einer halben Stunde mit seiner erfundenen Nass-in-Nass-Technik eine schöne Landschaft auf Papier brächte. Das ist Kunst und nicht, ob ich ich jetzt künstlich mit einem Gewehr einen kapitalen Hirschen in der Au erledige.

Die Jäger sollten sich einmal umschauen, was es für fantastischen Sachen in der Natur noch gibt und den Schießprügel lieber beiseite legen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Beide an vogel 🐦
 
Mich trifft es ja zum Glück nicht mehr, weil ich nicht mehr vorhabe, mich fortzupflanzen, aber auch das ist PETA :lalala:


oder das.


Nicht falsch verstehen, die machen sicher viele gute Sachen, aber auch da sind Menschen am Werk, mit Stärken und Schwächen wie bei Jägern und Metzgern.
Damit untergrabns die eigene Glaubwürdigkeit und machen sich zum Kasperl.
Jeder wie er will.:up:
 
Vermutlich auch jene in dem Artikel mit dem "verirrten" Fuchs, die mit den Eulen im Eingangsposting und all jene in der Sammlung von Peta. Erschossene Schweine in Gehegen wurden mit Wildschweinen verwechselt, der Zaun ums Privatgelände wurde vermutlich ebenfalls übersehen oder mit Wiesenblümchen verwechselt. Erschossene Pferde, man dachte natürlich auch hier, es handle sich um ein Wildschwein. Man könnte fast zu dem Schluß kommen, dass so blöd gar keiner sein kann und das wohl vielleicht einfach mit Absicht passiert.

Is genauso wie bei dem beliebten Thema Kampfradler - und vielen andern - wo sich hier die anwesenden User virtuell die Birne einhaun. Es gibt eine bescheuerte Minderheit die alle andern in Verruf bringt.

Is das so schwer auseinanderzuhalten?
 
aber egal, antwortest du auch auf meine frage?
Um genau zu sein, hast du zwei Fragen gestellt.
aber gerade ihr als gute menschen, hättet doch ein hungerndes kindlein aus afrika adoptieren können, anstatt selbst eines in die welt zu setzen, oder?
Ja, das hätten wir.
wozu das eigene, zu eurer unterhaltung?
Natürlich haben wir unser Kind nicht zu unserer Unterhaltung gezeugt. Und wenn du das Leben nicht bloß aus deinen einschlägigen ATV-Lieblingssendungen kennen würdest, hättest du so eine dumme Frage gar nicht gestellt. Übrigens, wenn ihr zusammen ATV schaut, also du und dein Hund (es ist ein Rüde, oder?), streichelst du dann eigentlich immer nur ihn, oder tut er dir manchmal auch etwas Gutes?
 
Zurück
Oben