- Reaktionen
- 80.313
- Checks
- 14
Egal ob vorher drübergefahren oder auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher oder später müssen wir alle sterben, warum also nicht einfach früher und der Welt einen Gefallen tun ?warum? ich will ja nicht das menschen umgebracht werden sondern halte geburtenkotrolle für sinnvoll. glaubst du dass die welt `wirklich was versäumt hätte, wenn du, ich und ein paar milliarden anderer erst gar nicht das licht der welt erblickt hätten?
Dann essen wir bushmeat..alles was auf der strasse pickt
Früher oder später müssen wir alle sterben, warum also nicht einfach früher und der Welt einen Gefallen tun ?
Alles...aber nicht das vor'm altersheim ...
Alles...
Dir trau ich keinen Zentimeterguter plan, fang an, ich mach's dann nach ...
Jo ich weiss der hängt schon längerich mag den opa aber nicht ...
Tandemsprung aber ohne LehrerDir trau ich keinen Zentimeter
Lieber ohne Fallschirm als mit ihmTandemsprung aber ohne Lehrer
Lieber mit ihm als mit sein hund Ich bremse nicht für tiere....Lieber ohne Fallschirm als mit ihm
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Beide an vogelBei der hohen Kunst der Jagd is überhaupt nix dran. Genauso wie bei den Schüttbildern von Hermann Nitsch. Das bringt ja bitte jeder dahergelaufene Dolm zustande, ohne dabei jetzt jemanden explizit herabsetzen zu wollen.
Eine Kunst wäre es beispielsweise, wenn ich wie der Bob Ross in einer halben Stunde mit seiner erfundenen Nass-in-Nass-Technik eine schöne Landschaft auf Papier brächte. Das ist Kunst und nicht, ob ich ich jetzt künstlich mit einem Gewehr einen kapitalen Hirschen in der Au erledige.
Die Jäger sollten sich einmal umschauen, was es für fantastischen Sachen in der Natur noch gibt und den Schießprügel lieber beiseite legen.
Damit untergrabns die eigene Glaubwürdigkeit und machen sich zum Kasperl.Mich trifft es ja zum Glück nicht mehr, weil ich nicht mehr vorhabe, mich fortzupflanzen, aber auch das ist PETA
Wegen Klimakrise: Peta fordert Fortpflanzungsverbot für Männer, die Fleisch essen - WELT
Nicht zum ersten Mal sorgt die Tierrechtsorganisation Peta mit einer Kampagne für Aufsehen. Was die Aktivisten diesmal fordern, stößt auch in der Politik auf breites Unverständnis. Abgeordnete sprechen von „völligen Unsinn“ und „Demokratiehass“.www.welt.de
oder das.
Nicht falsch verstehen, die machen sicher viele gute Sachen, aber auch da sind Menschen am Werk, mit Stärken und Schwächen wie bei Jägern und Metzgern.
Vermutlich auch jene in dem Artikel mit dem "verirrten" Fuchs, die mit den Eulen im Eingangsposting und all jene in der Sammlung von Peta. Erschossene Schweine in Gehegen wurden mit Wildschweinen verwechselt, der Zaun ums Privatgelände wurde vermutlich ebenfalls übersehen oder mit Wiesenblümchen verwechselt. Erschossene Pferde, man dachte natürlich auch hier, es handle sich um ein Wildschwein. Man könnte fast zu dem Schluß kommen, dass so blöd gar keiner sein kann und das wohl vielleicht einfach mit Absicht passiert.
Damit untergrabns die eigene Glaubwürdigkeit und machen sich zum Kasperl.
Jeder wie er will.
Um genau zu sein, hast du zwei Fragen gestellt.aber egal, antwortest du auch auf meine frage?
Ja, das hätten wir.aber gerade ihr als gute menschen, hättet doch ein hungerndes kindlein aus afrika adoptieren können, anstatt selbst eines in die welt zu setzen, oder?
Natürlich haben wir unser Kind nicht zu unserer Unterhaltung gezeugt. Und wenn du das Leben nicht bloß aus deinen einschlägigen ATV-Lieblingssendungen kennen würdest, hättest du so eine dumme Frage gar nicht gestellt. Übrigens, wenn ihr zusammen ATV schaut, also du und dein Hund (es ist ein Rüde, oder?), streichelst du dann eigentlich immer nur ihn, oder tut er dir manchmal auch etwas Gutes?wozu das eigene, zu eurer unterhaltung?
Ist das dieses Märchen von den vielen Guten, den wenigen Schlechten und der Geiselhaft etc.?Es gibt eine bescheuerte Minderheit die alle andern in Verruf bringt.
Ist aber so, gibt noch weitere Beispiele. Aber klar ist auch, dass da viele Menschen am Werk sind und die von Aufmerksamkeit leben um Spenden zu erzielen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass PETA so dumm sei. Hat wohl ein Artikel aus der Tagespresse seine Runden im Internet gemacht.