Die hohe Kunst der Jagd

Natürlich haben wir unser Kind nicht zu unserer Unterhaltung gezeugt.

wozu sonst? weil du was zum lieb haben wolltest? da hätt's eine katze oder ein hund auch getan. oder meinst du viel. dass deine gene derart wichtig sind dass sie unbedingt der nachwelt erhalten bleiben sollen? man setzt doch nicht grundlos ein kind in die welt, oder?
 
wozu sonst? weil du was zum lieb haben wolltest? da hätt's eine katze oder ein hund auch getan. oder meinst du viel. dass deine gene derart wichtig sind dass sie unbedingt der nachwelt erhalten bleiben sollen? man setzt doch nicht grundlos ein kind in die welt, oder?
Man wird ja nie fertig damit, dir die Welt zu erklären, mein Sohn.
 
Ist dieser Fall repräsentativ für die gesamte österreichische Jägerschaft oder bloß ein bizarrer Einzelfall?

Leider ist der eine kinderliebende, fremdenfreundliche Jäger nicht mehr aktiv … Hat er doch vor einiger Zeit mal amüsiert die Trips mit seinen Kollegen nach Ungarn erwähnt, um Zuchtenten abzuknallen. Selbstverständlich "nur für die eigene Gefriertruhe" …

Vielleicht finde ich noch meine Reaktion von damals darauf … Einen Moment …

Edit: https://www.erotikforum.at/themen/i...sind-der-wecker.1498914/page-75#post-11753258

PS: Vor vier Jahren … "Time flies", wie man im perfiden Albion zu sagen pflegt … :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt reichts aber, sonst gibts einen Schuss in die Birn mit dem Scharfschützengewehr aus Battlefield! :mrgreen:
 
ich denke das wir jaeger brauchen um den tierbestand und das gleichgewicht im wald unter kontrolle zu halten.
persoenlich hatte ich als mtbker schon einige sehr unschoene begegnungen, ich muss dazu sagen, ich fahre nur forststrassen, nie downhill, also nur dort wo der jaeger mit dem suv faehrt. da zeigt sich dann schon das viele ein wenig sehr deppert sind.
 
I waß ned, wos daraun so super oder männlich sein soi, dass ma Viecher mit künstliche Mittel oknoit. Aber auch Prinz Charles hat das bei der Fuchsjagd schon damals getan. Die Jagd dürft somit recht elitär sein.

Wennst an Fuchs mit die Hund vors Gewehr getrieben kriegst, trifft jeder Fast-Blinde mit 17 Dioptrien.
 
Das ist aber nicht der Alltag eines heimischen Jägers. Der kann auch nicht einfach in den Wald gehen und wahllos Tiere abknallen. Da gibt es feste Abschusspläne, die einzuhalten sind.
 
Zurück
Oben