K
Gast
(Gelöschter Account)
Nimmst du sonst auch noch Patienten? Dein Behandlungskonzept gefällt mir
Sei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst du sonst auch noch Patienten? Dein Behandlungskonzept gefällt mir
Ich bin ja schon viel gewohnt...
Jetzt seids baff...
Sich selbst zitieren ist ja sowas von...
Es lässt sich halt manchmal nicht vermeiden.
Antabus..Du solltest eigentlich deine Medizin nehmen!
Antabus..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
What the doublefuck?! Nicht dein ernstDa war auch letztes Jahr mal ein Zeitungsbericht darüber, dass ein Babyfuchs im Rahmen einer Jaegerfeier totgetreten wurde.. Das Tier habe sich wohl in die Räumlichkeiten verirrt..
Ich hab ein Springbockfell zuhause. Nicht so eines vom Interio, sondern ein ganz altes. Hab's auf Willhaben gekauft. Der Typ von dem ich es habe, hat es verkauft, weil er ins Ausland zieht und es nicht mitnehmen will. Es war wohl schon alt, als er es erstanden hat. Es hat hinter den Vorderbeinen zwei kleine kreisrunde Löcher. Wie gestanzt und so klein, dass du nicht einmal einen Bleistift durchstecken kannst. Rein und raus. Ganz sauber und ohne großen Schaden anzurichten.Wenn mans genau nimmt, ist es ja nur die kinetische Energie, die solch einen Schaden durch eine Waffe anrichtet. Ein kleines Projektil genügt schon. Da braucht es gar kein Dum-Dum-Geschoß. Mit einer ordentlichen Geschwindigkeit lässt das dann Köpfe zerplatzen oder Körper zerfetzen (siehe z. B. die Railgun).
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die diskussion um die jagd und die ehrbaren zunft des waidmannes hat mit der, der forderung nach schweren waffen für den tiergarten eines gemein: es trifft viel meinung auf wenig ahnung! und die ahnungslosen plärren halt wie so oft am lautesten ...