Die ideale Partnerschaft

B

Gast

(Gelöschter Account)
Egal wie sie ausschauen soll, jeder wünscht sich so eine (oder?).
Aber mal ehrlich, wer hat sie wirklich mal erlebt?
Daher stellt sich die Frage: Wie weit vom idealen Weg ist man bereit sich zu entfernen? Welche Eckpunkte einer Beziehung/Ehe müssen vom Partner eingehalten werden, wo ist man bereit Kompromisse einzugehen? Dann noch kommt dazu, Wünsche ändern sich im Laufe der Zeit, es werden andere Prioritäten gesetzt. In wie weit muss der Partner da mitgehen?

wer haglich ist, bleibt über...
aber eine visaheirat wäre mir zuweit entfernt vom ideal.

ABSTRICHE vom gesuchten "idealen Partner" muss man machen...die 100% Partie gibts net...und wenn man glaubt sie zu haben, macht man sich was vor...:kopfklatsch:

Insofern musst wohl da oder dort Kompromisse eingehen...;)

raus mit dir aus so nem fred. :lehrer: Du gehst ab nun dorthin wo ich auch zugegen bin: "mein bestes stück" oder "naaah, wie isser?", oder "isser wirklich sooo klein? :O"

bruahahahahahaaaa!!
Lass mich eine verbitterte, alte Frau sein, die jedem Mann die Pest an den Hals wünscht! :hahaha:

:hmm: ideale Beziehung ... ??? Er verheiratet, sie ned? Ok, ok, bin eh schon ruhig ... :mrgreen:

Event. auch sie Tagtaxlerin, er Nachttaxler, dann sieht man die Alte exakt 2mal am Tag für 3 Minuten bei der Ablöse ... :cool:

2 Wohnungen ist a ned schlecht wenn zumindest 2 Bundesländer dazwischen liegen ... :mrgreen:

Die Ideale Partnerschaft.......gibt es nicht !....alles kompromisse..:lol:

.....zumindest seids die Harems abgeschafft ham...:cool:

Den idealen Partner gibt's dann, wenn man selbst zu selbigen worden ist. Und Selbiger wird man dadurch, das man so lange als unidealer Partner an andere unideale Partner gerät und draus lernt, bis man eben ideal worden ist.

Ausser ich natürlich, ich bin schon ideal auf'd Welt kommen ... :cool:

:lehrer: Frauenharem ...

5 Bunnys mit je 1.000 Euronen Netto im Monat
Kinderbeihilfe für 15 Kinder

Abzüglich Kosten für Babysitter, Wohnung für Bunnys und Kids, etc. geht sich locker für mich es ganze Jahr Urlaub aus ... :hurra:

Glaub ich konvertier ... :cool:

Zurück
Oben