S
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Diskutieren ist man ja da....was auch individuell interpretierbar /diskutierbar ist... genau wie der Begriff Liebe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Diskutieren ist man ja da....was auch individuell interpretierbar /diskutierbar ist... genau wie der Begriff Liebe!
Exakt... die Dynamik einer Gesellschaft lebt nicht vom Einklang...Zum Diskutieren ist man ja da.
Meine Mutter wird mich - auf eine ihr mögliche Art - auch geliebt haben!
Das muss niemandem leid tun...ich tu mir selber auch nicht mehr leid! Es ist... was man irgendwann selber daraus macht! Vorgelebte Inkongruenz und Ambivalenz müssen dem eigenen Begriff von Liebe nicht entsprechen ...
Nur hat es mich sehr früh mit der Notwendigkeit konfrontiert, mich selber mit dieser Thematik zu beschäftigen und mich nicht auf Prägung und ein vorgelebtes Modell zu verlassen!
Im heutigen Job - mit und am Menschen - begegnet mir die Frage nach dem Begriff Liebe sehr oft... und sie kennt viele Ausprägungen, Formen und Zweifel...[/QUO
Natürlich... kann das so sein! Ich finde - rein subjektiv- schlimmer... wenn man gesagt bekommt wie sehr man geliebt wird... dann aber die Hucke voll bekommt... über jegliches Handeln!Man wird verbal und durchs Verhalten fertig gemacht. Das ist doch psychisch und seelisch.
Vermutlich ist das so...Hat sie sicher!
Da könntest du scheinbar gut damit umgehen...anderen gelingt es wahrscheinlich nicht.
Vlt deshalb diese jobwahl...
also nix mit Friede-Freude-Eierkuchendie Dynamik einer Gesellschaft lebt nicht vom Einklang...
Der Begriff Liebe ist deshalb kaum zu erfassen, weil darunter viele Arten von bedingungsloser Zuneigung verstanden werden. In der englischen Sprache stehen dafür verschiedene Begriffe zur Verfügung wie charity, altruism, affection, care und in der deutschen Sprache benützen wir verschiedene Bestimmungswörter..was auch individuell interpretierbar /diskutierbar ist... genau wie der Begriff Liebe!
(Manchmal auch Don Quichotte)
Genauso war es bei mir auch, nüchtern erträglich, lieb und nett,aber leider fast täglich angetrunken ein Monster, welches mich als Kind beschuldigte an allem Schuld zu sein. Und daß ich ins Kinderheim komme, usw.Natürlich... kann das so sein! Ich finde - rein subjektiv- schlimmer... wenn man gesagt bekommt wie sehr man geliebt wird... dann aber die Hucke voll bekommt... über jegliches Handeln!
Als Arsch tituliert zu werden und wie ein Arsch dabei behandelt zu werden... wirft keine Widersprüche auf...
Hi,
ich hatte Dich eher für Sancho Panza gehalten ...
LG Tom
Sorry , ich hatte noch nie einen Neuwagen, immer nur gebrauchte...Der Ritter kann unter der glänzenden Rüstung, auf dem edelsten Gaul... den tiefen Schmutz verbergen... der seinem Ich inne wohnt...
Wie auch imner lieber @Mitglied #503717, der wahrscheinlich schon schläft auch wenn liebe nur ein biochemischer Prozess ist....love makes the world gonround...
Ich auch...Sorry , ich hatte noch nie einen Neuwagen, immer nur gebrauchte...
Nö...also nix mit Friede-Freude-Eierkuchen
Und mit 8 Jahren war mein erster Suizid Versuch.. Danach noch paar andere.Ich auch...
Das ist heute egal... denn du würdest heute hier nicht schreiben... wenn du dich nicht in irgendeiner Art selber zu lieben gelernt hättest!Und mit 8 Jahren war mein erster Suizid Versuch.. Danach noch paar andere.