Die lieben Kleinen oder nervige Plagen?

heute fahrens fahrrad mit helm und bei an kratzer bricht die quarantäne im umkreis von 150km aus. von lactoseintolleranz ganz zu schweigen. heute fehlt eine gewisse roheit bei der erziehung, stattdessen müssen andre aktzeptieren, wenn der balg halt kind sein will und das lautstark kundtut.

Das musst mir erklären, wie sich die Erziehung auf eine Lactose-Intoleranz auswirkt. Und warum bei in den 50er und 60er geborenen diese Intoleranz trotz der gelungenen Erziehung auftritt.
Ich fürchte es könnte sein, eine gewisse Rohheit in der Erziehung wirkt sich auf die Rechtsschreibfähigkeit aus.:hahaha:

Fleisch zu erzeugen wie wir das heute machen hält die Erde nicht aus
ahhhh, das hält die erde nicht aus, aber unmengen an wasser zu verbrauchen damit man den scheiss für die batterien der e-autos bekommt hält die erde schon aus.
manchmal denk ich ich bin schon komplett falsch auf dieser welt.

und es wird nimmer lange dauern und es wird wieder was kommen das die bevölkerungszahl der erde gewaltig reduziert. entweder fangens an krieg an, deppen gibt es ja genug, oder die natur hilft sich selber mit einer seuche wo es noch kein gegenmittel gibt. irgendwas in der art wird scho passieren. ich tip ja eher auf krieg wenn ich mir so anseh was da für irre das sagen haben auf der welt.

kinder solln auch kinder sein, sich frei bewegen dürfen, spielen und die nachbarn nerven. ich bin halt dann der nachbar, der solange beim vermieter terror macht, bis die angedrohte mietminderung aufgrund von vermeidbarem lärm früchte trägt und die partei plötzlich verschwindet. es geht auch übers jugendamt. dennoch bin ich immer freundlich, grüsse jeden und lächle im stiegenhaus, gedanken lesen kann zum glück keiner :D:D:D:D

Diese Form der Retrovaginalität habe ich bis dato nur in Wien und der Steiermark beobachtet. Interressant,dass auch Salzburger die freundliche Falschheit pflegen.

Diese Form der Retrovaginalität habe ich bis dato nur in Wien und der Steiermark beobachtet. Interressant,dass auch Salzburger die freundliche Falschheit pflegen.

Er ist durch seinen Beruf oft in den von ihnen erwähnten Regionen unterwegs...es wird nicht ausgeschlossen sein, sich manch dort gepflogene Charaktereigenschaft anzueignen...

ahhhh, das hält die erde nicht aus, aber unmengen an wasser zu verbrauchen damit man den scheiss für die batterien der e-autos bekommt hält die erde schon aus.
manchmal denk ich ich bin schon komplett falsch auf dieser welt.
Du kannst es ohnehin nicht allen recht machen. Wenn du mehr Gemüse an Stelle von Fleisch essen willst, dann wirst du über kurz oder lang mit der Frage konfrontiert, warum du unbedingt im Winter Paradeiser (für unsere Nachbarn: Tomaten :mrgreen:) kaufen musst. Und Apropos Wasser ....... Avocados? Ganz Gacka .... wird viel zu viel Wasser gebracht, um die zu ernten.

Schuld sind die Eltern aber leidtragend sind die Kinder ...
Leidtragend sind die Nachbarn.

Man könnte es aber auch so lösen .....

Geht es nach dem Vorschlag von Gesundheitsminister Hugo de Jonge und Justizminister Ferdinand Grapperhaus, sollen alle Niederländer, sobald sie 70 werden, diese Pille erhalten – auf Vorrat.
Nicht auf Vorrat, sondert verpflichtend verabreicht. Dann gibt es keine ruhebedürtigen Pensionisten mehr, die der lautstarken Selbstverwirklichung der Nachbarskinder entgegen stehen. So sehen es offenbar einige hier ......

Du kannst es ohnehin nicht allen recht machen. Wenn du mehr Gemüse an Stelle von Fleisch essen willst, dann wirst du über kurz oder lang mit der Frage konfrontiert, warum du unbedingt im Winter Paradeiser (für unsere Nachbarn: Tomaten :D) kaufen musst. Und Apropos Wasser ....... Avocados? Ganz Gacka .... wird viel zu viel Wasser gebracht, um die zu ernten.
i bin ehrlich froh scho so alt zu sein und de gaunze scheisse nimmer ewig mitmachen zu müssen.

Zurück
Oben