O
Gast
(Gelöschter Account)
freundlich, immer freundlich seinEcht, so feig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freundlich, immer freundlich seinEcht, so feig?
heute fahrens fahrrad mit helm und bei an kratzer bricht die quarantäne im umkreis von 150km aus. von lactoseintolleranz ganz zu schweigen. heute fehlt eine gewisse roheit bei der erziehung, stattdessen müssen andre aktzeptieren, wenn der balg halt kind sein will und das lautstark kundtut.
Ich fürchte, es könnte sein, daß sich eine gewisse Rohheit in der Erziehung auf die Rechtschreibfähigkeit auswirktIch fürchte es könnte sein, eine gewisse Rohheit in der Erziehung wirkt sich auf die Rechtsschreibfähigkeit aus.
ahhhh, das hält die erde nicht aus, aber unmengen an wasser zu verbrauchen damit man den scheiss für die batterien der e-autos bekommt hält die erde schon aus.Fleisch zu erzeugen wie wir das heute machen hält die Erde nicht aus
kinder solln auch kinder sein, sich frei bewegen dürfen, spielen und die nachbarn nerven. ich bin halt dann der nachbar, der solange beim vermieter terror macht, bis die angedrohte mietminderung aufgrund von vermeidbarem lärm früchte trägt und die partei plötzlich verschwindet. es geht auch übers jugendamt. dennoch bin ich immer freundlich, grüsse jeden und lächle im stiegenhaus, gedanken lesen kann zum glück keiner
man wird älter, man wird freundlicherDiese Form der Retrovaginalität habe ich bis dato nur in Wien und der Steiermark beobachtet. Interressant,dass auch Salzburger die freundliche Falschheit pflegen.
wirst leicht scho derischman wird älter, man wird freundlicher
Diese Form der Retrovaginalität habe ich bis dato nur in Wien und der Steiermark beobachtet. Interressant,dass auch Salzburger die freundliche Falschheit pflegen.
bei dem kinderlärm ka wunderwirst leicht scho derisch
man kommt a freundlich fü angenehmer durchs lebenEr ist durch seinen Beruf oft in den von ihnen erwähnten Regionen unterwegs...es wird nicht ausgeschlossen sein, sich manch dort gepflogene Charaktereigenschaft anzueignen...
man wird älter, man wird freundlicher
bei dem kinderlärm ka wunder
i glaub i hob ma des von de linken abgschaut . ups, politikDu entwickelst dich zum DDr. hc. du lächelnder Rachebuddha!
oder deren töchterSuch dir halt Gespielinnen, deren Kinder schon weggezogen sind...
Und bis dahin dürfen sie auch die Nachbarn nerven (die sie übrigens sehr lieben und bei denen sie immer gern gesehen sind, gsd).
Du kannst es ohnehin nicht allen recht machen. Wenn du mehr Gemüse an Stelle von Fleisch essen willst, dann wirst du über kurz oder lang mit der Frage konfrontiert, warum du unbedingt im Winter Paradeiser (für unsere Nachbarn: Tomaten ) kaufen musst. Und Apropos Wasser ....... Avocados? Ganz Gacka .... wird viel zu viel Wasser gebracht, um die zu ernten.ahhhh, das hält die erde nicht aus, aber unmengen an wasser zu verbrauchen damit man den scheiss für die batterien der e-autos bekommt hält die erde schon aus.
manchmal denk ich ich bin schon komplett falsch auf dieser welt.
Leidtragend sind die Nachbarn.Schuld sind die Eltern aber leidtragend sind die Kinder ...
Nicht auf Vorrat, sondert verpflichtend verabreicht. Dann gibt es keine ruhebedürtigen Pensionisten mehr, die der lautstarken Selbstverwirklichung der Nachbarskinder entgegen stehen. So sehen es offenbar einige hier ......Geht es nach dem Vorschlag von Gesundheitsminister Hugo de Jonge und Justizminister Ferdinand Grapperhaus, sollen alle Niederländer, sobald sie 70 werden, diese Pille erhalten – auf Vorrat.
Hat's also doch Mal was gutes, dass ich aus der Pampa komm?Hi,
grad in der Großstadt gibt es halt viele Asoziale, deren Kinder nerven. Schuld sind die Eltern aber leidtragend sind die Kinder ...
LG Tom
i bin ehrlich froh scho so alt zu sein und de gaunze scheisse nimmer ewig mitmachen zu müssen.Du kannst es ohnehin nicht allen recht machen. Wenn du mehr Gemüse an Stelle von Fleisch essen willst, dann wirst du über kurz oder lang mit der Frage konfrontiert, warum du unbedingt im Winter Paradeiser (für unsere Nachbarn: Tomaten ) kaufen musst. Und Apropos Wasser ....... Avocados? Ganz Gacka .... wird viel zu viel Wasser gebracht, um die zu ernten.
ja sei froh, und das ist jetzt ehrlich gemeint.Hat's also doch Mal was gutes, dass ich aus der Pampa komm?
was geht übers Jugendamt? Dein Begehren dass du weniger zahlen willst oder wie?es geht auch übers jugendamt
hast noch nie beim jugendamt angerufen und denen was von kindesmissbrauch oder drogenkonsum erzählt? solltest mal machenwas geht übers Jugendamt? Dein Begehren dass du weniger zahlen willst oder wie?