Die lieben Kleinen oder nervige Plagen?

allerdings wie ist denn die Definition eines normalen Menschen?

..... :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:vorsichtig: :hahaha: :winke: :undweg:

...und das ist auch gut so ;) .... nur hobeln, um ois Bsp. den Tischler herzunehmen, und ich meine den Handhobel :) .... wirst mit kana Technologie können :vorsichtig: sondern nur Gefühlvoll mit der Hand :lalala: :winke:
Freilich, lernen und können muss es der moderne Tischler. Aber von 500 Tischlern hobelt vielleicht einer noch mit der Hand :lol:

...und das ist auch gut so ;) .... nur hobeln, um ois Bsp. den Tischler herzunehmen, und ich meine den Handhobel :) .... wirst mit kana Technologie können :vorsichtig: sondern nur Gefühlvoll mit der Hand :lalala: :winke:
wüst des jez ana frau vermitteln? wenn ja wie? :D

Einen Montessori-Schüler haben wir in der weiteren Familie... bei dem wissen wir nie, ob er gerade in die Schule oder zum Psychodoc geht. :fies:
des san de gleichn, die mittn Q8 genau vorm schulübergang stehen bleiben, ihrn balg aussteigen lassen und sich dann für den umweltschutz stark machen :) obwohl die montessori schulen gar ned so schlecht sein sollen.

ja keine ahnung was heutzutage gezahlt wird! geregelte arbeit mit 'nen chef der mir sagt was ich tun muss, interessiert mich nimma sonderlich, eine rückkehr käme also ohnehin nur im notfall im frage!

Lass mich vermuten, die anderen Berufe können zumindest zu einem Taschengeld verhelfen. Im Gegensatz zum Namentanzen. :rofl:

Was ist "viel" geld? Ich kenne so einige arbeiter in der automobilzulieferindustrie, die schämen sich (fast) dafür, wie viel sie verdienen.
viel ist immer relativ. und ich kanns nur für den bereich sagen wo ich gearbeitet hab. da konntest früher, natürlich mit überstunden, viel geld verdienen. heute könnens das nicht mehr machen und der grundgehalt ist auch weniger.

Die heute faulen, frechen, dummen Exemplare werden in der Arbeitswelt gnadenlos auf die Schnauze fallen. Das amüsiert mich, wenn irgendwelche blede Rotzbuam denken, sie sind die Herren der Welt. :fies:
Geh bitte, es gibt eine Reihe von damals präpotenten, rotzfrechen gar besserwisserischen Schülern sowohl den Lehrern als auch andern Erwachsenen gegenüber die trotzdem im Berufsleben recht erfolgreich sind.

...Wobei man allerdings die Dummheit einiger nicht unterschätzen sollte. Ein Arbeitnehmer hatte keine Lust mehr auf Arbeit, meldete sich so lange krank bis der Arzt signalisierte jetzt nicht mehr, blieb danach einfach so der Arbeit fern, der Chef legte ihm einen Aufhebungsvertrag vor und die Flitzpiepe unterschrieb sofort. Ergo kein Lohn mehr und 3 Monate Sperre bei der ARGE. Der kann jetzt den Kitt aus den Fenstern kratzen. Ich hoffe jetzt, dass Hunger das Denkvermögen stärkt, habe aber schwere Zweifel, beobachte aber mit Interesse was jetzt passiert und überlege meinen Kühlschrank zu sichern. :lalala:

Ja, mit solchen Leuten im Gefolge hast du es bestimmt schwer. Poor Girl! :trost:

viel ist immer relativ. und ich kanns nur für den bereich sagen wo ich gearbeitet hab. da konntest früher, natürlich mit überstunden, viel geld verdienen. heute könnens das nicht mehr machen und der grundgehalt ist auch weniger.
ich hab an lohnzettel vom söhnchen gesehen :jawdrop: er is 22 und ich musste ihm raten: keine freundin, keine kinder, bau dir mit 30 a haus :D

Einen Montessori-Schüler haben wir in der weiteren Familie... bei dem wissen wir nie, ob er gerade in die Schule oder zum Psychodoc geht. :fies:

Wir haben 4 davon, bei 2 von diesen 4 ist der Vater Jäger, (der hätte den Psychoonkel nötiger) aus den Schülern wurden trotz deutschem Numerus Clausus 2 Ärzte, es konnten beide problemlos an einer deutschen "Elite" Uni studieren (da muss der Abischnitt 1 mit Sternchen sein 0,irgendwas, war mir neu dass das überhaupt möglich ist) eine studierte Medientante die jetzt bei Porsche arbeitet und ein Master in Geoinformatik. Soooo schlecht können diese Schüler und diese Schulen nicht sein.

Einen Installateur, einen Tischler, einen Elektriker, Fleischhauer, eine Krankenschwester (ok, ist jetzt kein Handwerk in dem Sinne) wird man immer / noch lang brauchen.

Fleischhacker kannst aus der Liste zukunftsträchtiger Berufe streichen. Das ist heute ein extrem schlecht bezahlter Job in Grossschlächtereien. :verwirrt:

..... :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:vorsichtig: :hahaha: :winke: :undweg:

Oh Jesas, mir tut schon der Bauch weh vor Lachen...:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben