O
Gast
(Gelöschter Account)
ach in der pseudo sisha barHi,
MSR Treffen ...
LG Tom
echt? kann mi nur an hübsche wesen erinnernoida, in wien ende november bei dem treffen. host jetzt a scho alzi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach in der pseudo sisha barHi,
MSR Treffen ...
LG Tom
echt? kann mi nur an hübsche wesen erinnernoida, in wien ende november bei dem treffen. host jetzt a scho alzi.
wo worst duecht? kann mi nur an hübsche wesen erinnern
Hi,
ich vergleiche die Großstadt immer gerne mit humanoider Massentierhaltung ... insbesondere wenns mir erklären, dass der Hund in der Stadt arm ist.
Und wenn dann in der Enge die Eltern die Kinder nicht mal in den Park lassen, der eine Gehminute weg ist, ..... arme Kinder ...
LG Tom
bin komplett untergegangenwo worst du
Und wenn dann in der Enge die Eltern die Kinder nicht mal in den Park lassen, der eine Gehminute weg ist, ..... arme Kinder ...
Würde ich generell so nicht behaupten. Ich hege wesentlich mehr Respekt vor einem Taxifahrer oder egal vor welchem Arbeitenden auch immer, der sich selbst erhält und unser Sozialsystem alimentiert, als vor jemandem, der der Anleitung der letzten Regierung folgt und dessen Lebensinhalt darin besteht, sich vom Staat zu holen, was ihm zusteht.Taxeln ist jetzt nicht unbedingt der angesehenste Broterwerb, oder?
.
weil die Namenklatscher dort die Prügel ihres Lebens und der Verlust des kindergerecht gesperrten Handys erwartet?
Da muss das Eltern die Arschbacken z´sammzwicken und mit raus. Buch mitnehmen und geht schon.
...musst mitgehen...es gibt andere Eltern, die reißen Kinder von der Rutsche um ihre eigenen drauf zu setzen.
-räusper- das sind oft nicht die Asozialen - die die ihren Kindern jedes Tor öffnen wollen und jeden Konflikt für sie lösen.
Wir waren in den Sommerferien um 7:00 in der Früh am Sparefrohspielplatz/Donaupark und um 11:00 wenn die anderen kamen, schon beim Futtern.
Auch als Fürsprecher für Kinder:
I mog viele Eltern net - ihre Kinder genausowenig
Hi,
ich leb in einem Bobo Bezirk wo jahrelang die Grünen den Bezirksvorsteher gestellt haben, 40% Akademikeranteil (Wien 12%), mit hohem Ausländeranteil, das aber hauptsächlich Deutsche, die hier in den vielen Studentenheimen wohnen.
Die größte Angst im Park könnte sein, dass wer kommt der nicht hochdeutsch spricht ....LG Tom
Das zeigt ungefähr, wann "die Anderen" aufstehen.
Das erklärt auch die Weltfremdheit der grünen Bobos in Sachen Zuwanderung.Hi,
ich leb in einem Bobo Bezirk wo jahrelang die Grünen den Bezirksvorsteher gestellt haben, 40% Akademikeranteil (Wien 12%), mit hohem Ausländeranteil, das aber hauptsächlich Deutsche, die hier in den vielen Studentenheimen wohnen.
Die größte Angst im Park könnte sein, dass wer kommt der nicht hochdeutsch spricht ....
LG Tom
Gratulation zu deiner auserwählten Wohnlage.
Deiner wird halt ned so beeindruckend gwesn sein, dass er ihn sich gemerkt hätteoida, in wien ende november bei dem treffen. host jetzt a scho alzi.
Aber von 500 Tischlern hobelt vielleicht einer noch mit der Hand
Würde ich generell so nicht behaupten. Ich hege wesentlich mehr Respekt vor einem Taxifahrer oder egal vor welchem Arbeitenden auch immer, der sich selbst erhält und unser Sozialsystem alimentiert, als vor jemandem, der der Anleitung der letzten Regierung folgt und dessen Lebensinhalt darin besteht, sich vom Staat zu holen, was ihm zusteht.
.... ok ich nehms zur Kenntnis .... keine Ahnung vom Handwerk Tischler
sich vom Staat zu holen, was ihm zusteht.
Zur Wertschätzung gehört aber auch, dass man den Nachbarn ein paar ruhige und ungestörte Momente gönnt.Das Leben ist wunderschön und noch toller ist es, wenn man mit anderen respektvoll und wertschätzend umgeht.
Zur Wertschätzung gehört aber auch, dass man den Nachbarn ein paar ruhige und ungestörte Momente gönnt.