Die lieben Kleinen oder nervige Plagen?

@Mitglied #490467 @Mitglied #266594 Erstaunlich was einige im Kampf um den "Goldenen Ungustl" bereit sind zu schreiben. Die Bosheit scheint tatsächlich grenzenlos zu sein. Solchen Menschen darf man nicht nahekommen. Deren Karma ist lebensgefährlich. Wennst a Pech hast verfehlt ihn der Blitz und du bist Treffer.

@Mitglied #490467 @Mitglied #266594 Erstaunlich was einige im Kampf um den "Goldenen Ungustl" bereit sind zu schreiben. Die Bosheit scheint tatsächlich grenzenlos zu sein. Solchen Menschen darf man nicht nahekommen. Deren Karma ist lebensgefährlich. Wennst a Pech hast verfehlt ihn der Blitz und du bist Treffer.
ich versteh dich ned ganz, wenn so ein Thread vom @Mitglied #81571 eröffnet wird, und die Glanzlichter @Mitglied #328725 und @Mitglied #199654 mitposten, würde ich nie einsteigen und was schreiben. ich tät ja auch real ned mit denen reden:D

.... owa im Normalfall soitats scho :zzz: ....
genau ... deswegen gibt es eine ganze industrie rund um babyphones ... weil kleinkinder sich beim schlaf akribisch genau an uhrzeiten halten ... :facepalm:

drei möglichkeiten : es habts keine kinder, es ist schon viel zu lange her, oder es hat sich immer nur die mutter drum gekümmert ... alle 3 disqualifizieren jegliche weitere diskussion mit euch :meh:

Sich über Kinder zu beschweren ist eigentlich sinnlos. Ist in etwa so, wenn ich meinen Nachbarn sage das seine Schweine Lärm machen oder seine Hühner stinken wie alte Socken. Manche Dinge muss man eben hinnehmen, weil es so ist wie es ist.
Erziehung ist schwer, und jeder kann nur das Endergebnis bewundern. Ich war ein liebes, böses,zorniges,arschiges und süßes Kind.
Ich denke meine Erziehung war meist gut aber auch manchmal falsch, geworden ist aus meiner Schwester und mir auch etwas. Ab einem gewissen Alter muss jeder seinen Weg finden, egal wie die Erziehung war.
Denke der Wille der Eltern muss da sein, wenn dieser nicht vorhanden ist, sind die Kinder einfach arm. Einfluss auf Kinder haben alle, auch ich mit meinem Verhalten,obwohl ich keine Kinder habe.

That’s your best? :zzz:Na da bin ich “fast” enttäuscht

Nix, wie gesagt, für mich hast du keine Bedeutung. Egal was du sagst geht an mir spurlos vorbei.
Aber spannend zu sehen wie du dich windest und hier dich preis gibst... ohne viel zu tun von mir ;):D

Dafür springt ihr Beide aber sehr häufig auf Posts von mir an. Wie der olle Mundl auch. :D

Zurück
Oben