- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
GhettobitchÜber meinen Block lass ich nix kommen.
Sorry,wollte das schon immer einmal sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GhettobitchÜber meinen Block lass ich nix kommen.
das tu ich, gsd, eh nichtnur sollte man nicht davon ausgehen, daß jeder so ist wie man selbst.
und irgendwaunn kummt daunn von dir ... scheiss und scheisse oder so ähnlich ....
wenn ich ehrlich bin, nein.aber verstehn tust es (indirekt) schon....also was gar nix bedeutet....
Wieso hoffentlich?
Babies und ganz kleine Kinder einmal ausgenommen, aber mit dem richtigen Zugang kann man auch Kindern Einfühlungsvermögen und Verständnis beibringen.
Ich bin in einer Siedlung aufgewachsen in der anfangs ausschließlich Landesbedienstete und hier hauptsächlich aus dem Gesundheitswesen (wie mein Papa) gearbeitet haben. Es gab hier wirklich kaum Probleme aufgrund von Lärm… man wurde seitens der Eltern auch als Kind bzgl. der Situation sensitiviert und das hat zum Großteil wirklich sehr gut funktioniert. Natürlich wurde gespielt, herumgetollt usw. aber alles mit Maß und Ziel weil sich die Kinder irgendwann gegenseitig darauf aufmerksam gemacht haben wenn es zu laut wurde und ein Elternteil aufgrund eines Nachtdienstes schlief.
Staubtrockenwenn ich ehrlich bin, nein.
kommunikationsdrang um nix zu sagen, hab' ich noch nie wirklich verstanden (und hab auch nicht vor, was daran zu ändern).
alles mit Maß und Ziel
Such dir was aus! Egal was! Die Lebensumstände sind einfach heute anders.WAS änderte sich?
Ist das einzig wichtige in Beziehungsdingen!Respekt
Ghettobitch
Sorry,wollte das schon immer einmal sagen
Wenn sich alle im Leben daran halten würden, gäbs mit Sicherheit weniger Brösel im zwischenmenschlichen Bereich!
Man hat oft den Eindruck, dass nur mehr die eigenen Interessen zählen, die eigenen Kinder nichts falsch machen bzw alles machen dürfen, etc und die anderen alles zu akzeptieren haben...
Respekt und Toleranz anderen gegenüber scheint abgeschafft worden zu sein in der heutigen Welt...
Such dir was aus! Egal was! Die Lebensumstände sind einfach heute anders.
Schlampi,die Kinder waren früher ned leiser als heute. Glaube eher die Leute hatten eine Grundentspannung.Logisch sind sie anders. Mir fehlt nur das Verständnis, warum sich Dutzende Menschen in diesen schlechtisolierten Wohnsilos jeden Lärm gefallen lassen sollen, zu Lasten ihrer Schlaf- und Lebensqualität. Es ging jedenfalls früher anders.
Wenn dir Ghettobitch lieber ist als Göttin.....du hast die Wahl
Logisch sind sie anders. Mir fehlt nur das Verständnis, warum sich Dutzende Menschen in diesen schlechtisolierten Wohnsilos jeden Lärm gefallen lassen sollen, zu Lasten ihrer Schlaf- und Lebensqualität. Es ging jedenfalls früher anders.
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt und ob es überhaupt zwingend anders ist als früher.Genauso kenne ich es. Wurdet ihr alle still geprügelt? Oder waren eure phösen Eltern nicht der Meinung, dass ihre Fortpflanze frei herumbrüllen dürfen?
Spass beiseite: warum klappte es bei euch vor 25 Jahren problemlos und heute nirgends mehr? WAS änderte sich?
göttliche Ghettobitch ist keine Option?Wenn dir Ghettobitch lieber ist als Göttin.....du hast die Wahl
Nö, die gab es immer! Früher hatten diese wenigstens genug Anstand und haben sich die Kante gegeben und geschlafenhats früher gar weniger frustrierte Looser geben?
Bleib am Teppich junge Damegöttliche Ghettobitch ist keine Option?