Die lieben Kleinen oder nervige Plagen?

Daran ist jetzt nichts anrüchig, macht ebenso jedes Unternehmen über die bilanzielle Abschreibung.

Weils ja eher nicht zum Thema gehört habe ichs auch nicht erwähnt. Anrüchig wirds bei den Förderungen. Da holt sich z. B. der schwarze SCHROTT, was ihm nicht zusteht. Heimlich, still und leise.

Ich glaub die Leute sind einfach zdeppat normal miteinander zu reden und Lösungen zu finden.
Ich hab meine Bekannte schon erwähnt. Sie hat schon mehrfach versucht mit der über ihrer Wohnung lebenden Familie zu reden. Zwecklos. Gut, ich weiß natürlich nicht, wie es um ihr diplomatisches Geschick bestellt ist. Aber nach 10:00 pm sollte auch ohne Diplomatie Ruhe herrschen.

Das läuft halt solang, bis der eigene Balg am Spielplatz/Schule gründlich gemobbt, verprügelt, gemessert wird, dann san die ANDEREN alles gfühlte Gfraster. Mir fällt dazu der Schulwechsel einer Userin ein. :cool:

Du solltest nicht über Dinge reden, von denen du keine Ahnung hast. Und ein Urteil steht dir schon gar nicht zu.

:rofl: Treffer, versenkt. :rofl:
angenommen, du hättest mit "treffer" recht (weiss es ned, ich kenn die g'schicht ned) ... was genau wäre daran so lustig/erfreulich?

wie schlimm stehts um dich eigentlich schon?
wie sehr hat dich bitte der grant schon innerlich zerfressen?

und spar dir den scheiss mit "dicker haut" ... deine is doch bitte scheinbar so dünn, dass dich quängelnde kinder auf die palme bringen...

angenommen, du hättest mit "treffer" recht (weiss es ned, ich kenn die g'schicht ned) ... was genau wäre daran so lustig/erfreulich?

wie schlimm stehts um dich eigentlich schon?
wie sehr hat dich bitte der grant schon innerlich zerfressen?

und spar dir den scheiss mit "dicker haut" ... deine is doch bitte scheinbar so dünn, dass dich quängelnde kinder auf die palme bringen...

:rofl::rofl::rofl: Die Einschläge kommen für viele Leute näher... ich habe keine quängelnde Kinder um mich. :rofl::rofl::rofl: :hurra:

heute fahrens fahrrad mit helm und bei an kratzer bricht die quarantäne im umkreis von 150km aus. von lactoseintolleranz ganz zu schweigen. heute fehlt eine gewisse roheit bei der erziehung, stattdessen müssen andre aktzeptieren, wenn der balg halt kind sein will und das lautstark kundtut.

Lactoseintoleranz hat so was von nix mit Erziehung zu tun :kopfklatsch:
Das ist eine genetische Erkrankung.
Beziehungsweise kann infolge von Medikamenten oder Operationen auftreten.

Ich muss auch akzeptieren, wenn jemand ungutes intolerantes von sich gibt und das obwohl diese sehr wohl das ganz alleine beheben kann und prinzipiell keine Ausrede hat besonders nicht wenn diese das alter eines Kindes schon längst auf Papier überschritten hat.
Diese Diskussion hat ja fast schon Pafo Niveau.
Man selber ist supertoll, hat perfektes Benehmen und kann es sich selbstverständlich auch leisten, das von anderen zu erwarten. Und Hey, wenn's Kinder sind isses ja noch leichter, die ghörn schließlich aufs echte Leben vorbereitet.
Da gibt's nämlich keinen Ponyhof, sondern das ist hart, steinig und großteils freudlos.

Auf solche Blickwinkel und Erziehungsansätze scheiße ich! Ehrlich! Das Leben ist wunderschön und noch toller ist es, wenn man mit anderen respektvoll und wertschätzend umgeht. Es braucht weniger Egoisten und das erreicht man nicht durch Unterdrückung, sondern damit, dass man sich vorbildhaft verhält.

Genau richtig!!! :up: :up:

Ich hab meine Bekannte schon erwähnt. Sie hat schon mehrfach versucht mit der über ihrer Wohnung lebenden Familie zu reden. Zwecklos. Gut, ich weiß natürlich nicht, wie es um ihr diplomatisches Geschick bestellt ist. Aber nach 10:00 pm sollte auch ohne Diplomatie Ruhe herrschen.

Aber was ändert sich?
Für das Kind? Die Familie? Die neuen Nachbarn? Dieses Wegschieben ist einfach kein adäquater Umgang mit solchen Problemen.

Zurück
Oben