- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Selbstanzeige?hast noch nie beim jugendamt angerufen und denen was von kindesmissbrauch oder drogenkonsum erzählt? solltest mal machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbstanzeige?hast noch nie beim jugendamt angerufen und denen was von kindesmissbrauch oder drogenkonsum erzählt? solltest mal machen
Was meine Frage nicht beantwortet, aber ioch dachte mir dass ohnehin dass du ein lustiger Gschichtldrucker bisthast noch nie beim jugendamt angerufen und denen was von kindesmissbrauch oder drogenkonsum erzählt? solltest mal machen
wennst solche nachbarn hast brauchst feinde auch nimmerhast noch nie beim jugendamt angerufen und denen was von kindesmissbrauch oder drogenkonsum erzählt? solltest mal machen
die mach ich bei den bullen heasdSelbstanzeige?
deine frage ist doch beantwortetWas meine Frage nicht beantwortet, aber ioch dachte mir dass ohnehin dass du ein lustiger Gschichtldrucker bist
man muss nur wissen wie man sich welche objekte fern hält,....auf dauer. wer dann was von mir hält,............sackl reis china? kennst?Oxi, du enttäuscht mich zusehends. Ich dachte immer, du wärst ein aufrechter Recke (halt mit einer Drecksweltanschauung), dabei bist du nur so ein kleiner, schleimiger vernaderer
Hi,
grad in der Großstadt gibt es halt viele Asoziale, deren Kinder nerven. Schuld sind die Eltern aber leidtragend sind die Kinder ...
LG Tom
na einspruch, kla is a neddabei bist du nur so ein kleiner
Hat's also doch Mal was gutes, dass ich aus der Pampa komm?
hab ich vergessen zu erwähnen, dass ihre beiden hunde keine marke hatten? gemeinde wusste auch nix davonwennst solche nachbarn hast brauchst feinde auch nimmer
dann is selber schuld. die armen hunderlnhab ich vergessen zu erwähnen, dass ihre beiden hunde keine marke hatten? gemeinde wusste auch nix davon
Wenn dann alle oder gar keinen! Den Anspruch stell ich schon an meine Kinder, dass sie allen gleich viel am Arsch gehenglückliche Kinder großzuziehen ohne die halbe Nachbarschaft zu nerven.
Hö, schon mal Schwanzlänge verglichen und verloren oder was?na einspruch, kla is a ned
na i hob ihm scho live gesehen, in oxiHö, schon mal Schwanzlänge verglichen und verloren oder was?
….oder ist die Großstadt nix für Kinder....
Oiso eiskalt am Tisch glegt?na i hob ihm scho live gesehen, in oxi
jössssasss die is boshaftOiso eiskalt am Tisch glegt?
wos???? echt? wo wannna i hob ihm scho live gesehen, in oxi
wos???? echt? wo wann
oida, in wien ende november bei dem treffen. host jetzt a scho alzi.wos???? echt? wo wann