Die lieben Kleinen oder nervige Plagen?

Oxi, du enttäuscht mich zusehends. Ich dachte immer, du wärst ein aufrechter Recke (halt mit einer Drecksweltanschauung), dabei bist du nur so ein kleiner, schleimiger vernaderer :D

Was meine Frage nicht beantwortet, aber ioch dachte mir dass ohnehin dass du ein lustiger Gschichtldrucker bist
deine frage ist doch beantwortet :up:

Oxi, du enttäuscht mich zusehends. Ich dachte immer, du wärst ein aufrechter Recke (halt mit einer Drecksweltanschauung), dabei bist du nur so ein kleiner, schleimiger vernaderer :D
man muss nur wissen wie man sich welche objekte fern hält,....auf dauer. wer dann was von mir hält,............sackl reis china? kennst? :D:D

Hi,

grad in der Großstadt gibt es halt viele Asoziale, deren Kinder nerven. Schuld sind die Eltern aber leidtragend sind die Kinder ...

LG Tom

….oder ist die Großstadt nix für Kinder....

Uns geht´s gut in Wien mit dörflichen Charakter, ist nicht überall in Wien so.
Es ist eng für Kids.
Selbst wenn sie ein Handy haben, weiß du nicht, ob sie anrufen können, wenn es ein Problem gibt.
….überhaupt wenn das Problem ist, dass ihnen gerade wer das Handy g´stohlen hat.

Zuschauende Erwachsenen greifen nicht mehr ein.
Das kannst dir anschauen.

o.t. ABER wie ich meinen Buben (14) beim Weihnachtskekserl backen schnell g´schickt habe Nüsse und einen 38% Rum für die Kugerln holen, hab ich Glück gehabt, dass ich ihn nicht von der Polizei hab holen müssen. :D

Hi,

….oder ist die Großstadt nix für Kinder....

ich vergleiche die Großstadt immer gerne mit humanoider Massentierhaltung ... insbesondere wenns mir erklären, dass der Hund in der Stadt arm ist. ;)

Und wenn dann in der Enge die Eltern die Kinder nicht mal in den Park lassen, der eine Gehminute weg ist, ..... arme Kinder ...

LG Tom

Zurück
Oben