J
Gast
(Gelöschter Account)
Kinderlose sind in dem Thema objektiv weil?eltern und objektiver blick auf kinder ist halt ein widerspruch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinderlose sind in dem Thema objektiv weil?eltern und objektiver blick auf kinder ist halt ein widerspruch!
Kinderlose sind in dem Thema objektiv weil?
Sorry dass ich mich hier einmische, aber hör doch auf dich zu rechtfertigen.Mein Kind weiss sehr wohl was es will, auch dass ich ihn in allem unterstütze.
Aber die Gfrasta haben keinen Respekt mehr und sind aufmüpfig und laut, nebenbei faul und potentiell gewaltbereit.weil keine emotionen im spiel sind!
Aber die Gfrasta haben keinen Respekt mehr und sind aufmüpfig und laut, nebenbei faul und potentiell gewaltbereit.
Aber ganz bestimmt sind keine Emotionen im spiel.
die kann man ja ausblenden! aber ok, ich präzisiere, es ist keine persönliche betroffenheit dabei! aber egal, hab ich recht ist's schön und wenn ned ist's auch gut ...
Abschreibungen sind Korrekturen der Bilanz und dienen dazu, ein möglichst wahres Bild des Unternehmens zu vermitteln. Unterlässt ein Unternehmer diese Korrekturen, so begeht er Bilanzfälschung. Abschreibungen sind die Pflicht eines Kaufmanns. Somit ist also nicht nachvollziehbar, dass sich der Unternehmer vom Staat etwas holt, wenn er seine Bilanz lediglich der Realität anpasst.Daran ist jetzt nichts anrüchig, macht ebenso jedes Unternehmen über die bilanzielle Abschreibung.
Mir eh gleich wie jemand seine Kinder erzieht, ich aber steh drauf ein Kind zu haben dass weiß was sich gehört, weiß was es will, tut was zu tun ist und glücklich ist.
danke, hoffe ich auch. Aber, wenn Stolpersteine kommen, jo mei. Erwarten tu ich nicht viel, der Grundcharakter ist gefestigt, er ist toll wie er ist und was aus ihm mal wird? Solange er kein Serienkiller, Vergewaltiger etc wird, alles gut. Achja, Veganer mag ich auch nichtDann wünsche ich dir, dass das so bleib. Denn manchmal entwickeln sich Kinder in eine ganz andere Richtung, als man als Eltern erwartet, annimmt.
Abschreibungen sind Korrekturen der Bilanz und dienen dazu, ein möglichst wahres Bild des Unternehmens zu vermitteln. Unterlässt ein Unternehmer diese Korrekturen, so begeht er Bilanzfälschung. Abschreibungen sind die Pflicht eines Kaufmanns.
die Leute zum Sozialmissbrauch aufstachelte.
Und die gehören zu den nervigen Kindern?gäbe es da nicht noch mit dem Unternehmen verbundene Tochtergesellschaften
Und die gehören zu den nervigen Kindern?
Das ist ja fast noch untertrieben. Die Kreativität kennt hier keine Grenzen - auch was die Begründungen bzgl. der Emessensentscheidungen des Managements betrifft.da beginnt es dann schon ein wenig abenteuerlich zu werden
Das ist ja fast noch untertrieben. Die Kreativität kennt hier keine Grenzen - auch was die Begründungen bzgl. der Emessensentscheidungen des Managements betrifft.
Haha… das war immer unsere Standardannahme…Wir würfeln‘s immer aus.
und ansonsten meist dumm wie hackschnitzel sind!
Aber die Gfrasta haben keinen Respekt mehr und sind aufmüpfig und laut, nebenbei faul und potentiell gewaltbereit.
Aber ganz bestimmt sind keine Emotionen im spiel.
Muss wohl irrtümlich den Wartungsarbeiten zum Opfer gefallen sein.