F
Gast
(Gelöschter Account)
hoffentlich genug TaschentücherJa, mir kommen auch die Tränen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffentlich genug TaschentücherJa, mir kommen auch die Tränen!
hoffentlich genug Taschentücher
Dieses Thema kann sehr weit gesteckt werden, bis zu den Gewinnverschiebungen in Steuerparadiese usw. Die Firmen holen sich etwas. bzw. enthalten dem Staat etwas vor. Die Vorgehensweise ist durch Gesetze gedeckt. Bis jetzt hat noch niemand Mittel und Wege gefunden, das abzustellen. Daran kiefeln noch die hellsten Köpfe.Richtig....soweit, so trivial, gäbe es da nicht noch mit dem Unternehmen verbundene Tochtergesellschaften und immaterielle Vermögensgegenstände. Zur Bewertung kommen unterschiedlichste Bewertungsmethoden zum Einsatz wie auch Folgebewertungen mittels DCF auf Werthaltigkeit, da beginnt es dann schon ein wenig abenteuerlich zu werden.
Wenn man es clever anstellt kann man sogar Entwicklungskosten aktivieren.....so lassen sich Bilanzen schon sehr kreativ gestalten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Vorgehensweise ist durch Gesetze gedeckt.
Aus diesem Grunde ergibt es keinen Sinn, das Volk zu animieren, noch mehr Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen. Wenn es gesetzlichen Anspruch gibt, dann bedient sich das Volk schon, egal mit oder ohne Ermunterung vom BK.Und ebenso ist der Bezug von Sozialleistungen gesetzlich geregelt.
ich verstehe nicht, wieso das keinen sinn machen soll.Aus diesem Grunde ergibt es keinen Sinn, das Volk zu animieren, noch mehr Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen.
Aus diesem Grunde ergibt es keinen Sinn, das Volk zu animieren, noch mehr Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen. Wenn es gesetzlichen Anspruch gibt, dann bedient sich das Volk schon, egal mit oder ohne Ermunterung vom BK.
Zurück zu den Plagen .....
Gestern in der Gondel, 15 Personen, darunter eine Mutter mit einem ca 4jährigen Mäderl. Das Mädel hat die ganze Zeit herumgezickt lautstarkt, an anderen Hosenbeinen rumgezogen, war laut und plärrat.
Hätte von euch da jemand den Mund aufgemach? Die Mutter selbst hat nichts getan .... und es war echt furchtbar laut und störend.
Gestern in der Gondel, 15 Personen
War nur eine Frage von mir an euch
Nein, ich hätt selbstverständlich dann in einem Forum über die kleine Zicke ausghaut und mich gefreut, dass mein Kind sich nicht so aufführt.
Wie ich reagiert hätte - keine Ahnung.
Reagiert hat jemand anders ..
Ich kann gut mit Kindern, vermutlich hätt ich an ihren Hosenbeinen gezogen und sie genervt.
Ich fasse keine fremden Gfrastln an.
Oder es wär mir einfach wurscht gewesen.
Nö, war nervenraubend.
Oder ich hätt die Mutter bedauert, weil sie sicher net nur einmal mit der Gondel raufgefahren ist.
Ich hab mir gedacht, warum tut die nix?
Oder ich hätt sie gefragt, warum ihr Kind so ungenügend funktioniert.
Funktionieren?
Oder ich hätt meditiert.
Mach i net.
Oder ich hätt mit meinem Mann geschmust.
Hätt i gern, der war net da.
Ein 4jähriges plärrates Kind. Unfassbar. Die fehlende/ungenügende Erziehung bemerkt man anhand solchen Verhaltens ja sofort.
Mit 4 kann ein Kind schon den Geräuschpegel runterschrauben.
dieses statement ist dir ankritisiert worden.Das Mädel hat die ganze Zeit herumgezickt lautstarkt, an anderen Hosenbeinen rumgezogen, war laut und plärrat.
kann ned ganz stimmen ... das ankritisierte war keine frage.War nur eine Frage von mir an euch
Ja, ich wär neugierig gewesen .... ich war kurz davor das Kind anzusprechen. Mir kam jemand anderer zuvor ....Böses Wörtchen "nur".
Man lehrt die Kinder gleich nach "bitte" und "danke", was "nur" bedeutet.
"Ich wollt ja nur.....", *liebaugenroll*.
Zieht net.
Ja, ich kritisire sowas, zumindest hätte die Mutter sich etwas kümmern können. Das 4jährige plärren wiss ma.dieses statement ist dir ankritisiert worden.
kann ned ganz stimmen ... das ankritisierte war keine frage.
nur bevor du eine frage formulierst musst schon den grund der selbigen auch schreiben. oder sehe ich da was falsch?dieses statement ist dir ankritisiert worden.
kann ned ganz stimmen ... das ankritisierte war keine frage.
Ja, ich wär neugierig gewesen .... ich war kurz davor das Kind anzusprechen. Mir kam jemand anderer zuvor ....