A
Gast
(Gelöschter Account)
ja aber dann ist der inhalt mehr, als "nur" eine frage.nur bevor du eine frage formulierst musst schon den grund der selbigen auch schreiben. oder sehe ich da was falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber dann ist der inhalt mehr, als "nur" eine frage.nur bevor du eine frage formulierst musst schon den grund der selbigen auch schreiben. oder sehe ich da was falsch
Nein.
Du bist nur neugierig gewesen.
Ich weiß, wann ich gepflanzt werde.
Eine ernsthafte Antwort, kannst nicht wirklich erwarten.
Ja, ich kritisire sowas, zumindest hätte die Mutter sich etwas kümmern können.
Das 4jährige plärren wiss ma.
siehst und das is es was mir an der heutigen zeit so am nerv geht..........alles und jedes wird bis ins kleinste seziert. und dann wird einem gleich was unterstellt.ja aber dann ist der inhalt mehr, als "nur" eine frage.
was wird unterstellt?und dann wird einem gleich was unterstellt.
i hät wahrscheinlich die mutter gefragt obs an klescha hat..........was wird unterstellt?
ihr ist ein 4jähriges plärrendes kind auf die nerven gangen, darauf wurde reagiert ... das ist keine unterstellung, das hat's von sich selbst aus so gesagt?
und "alles wird bis ins kleinste detail seziert" ist ein null-argument ... korrekte fakten werde dadurch nicht weniger wahr, aber oberflächlicher schmarrn wird dadurch entlarvt.
Mindestens.i hät wahrscheinlich die mutter gefragt obs an klescha hat..........
Ja und weiter? Es war nervig. Nicht nur für mich. Ich hab nicht verstanden warum die Mutter gar nicht reagiert hat. Und ich war neugierig wie einige hier in so einer Situation reagiert hätten. Ganz einfach, oder? Und ich bin die einzige jetzt die niemanden ans Bein pinkeln will oder jemanden gleich Blödsinn unterstellt.was wird unterstellt?
ihr ist ein 4jähriges plärrendes kind auf die nerven gangen, darauf wurde reagiert ... das ist keine unterstellung, das hat's von sich selbst aus so gesagt?
und "alles wird bis ins kleinste detail seziert" ist ein null-argument ... korrekte fakten werde dadurch nicht weniger wahr, aber oberflächlicher schmarrn wird dadurch entlarvt.
Geh Haucherl. Jetzt sei mal ehrlich und gib normale Antworten oder lass es.Mindestens.
Ich hätt ja die Fürsorge angerufen - die hat doch eindeutig total versagt!
Geh Haucherl. Jetzt sei mal ehrlich und gib normale Antworten oder lass es.
ich war kurz davor das Kind anzusprechen. Mir kam jemand anderer zuvor ....
wenn a 4 jährige plärrt is halt so....oba das da mutter am orsch vorbei geht is hoid ned normal.Wahnsinn...a 4jährige plärrt...was aus der nur werden wird....gastgewerbe schätz ich...
Du hättest sie fragen können.Ich hab nicht verstanden warum die Mutter gar nicht reagiert hat.
Nein, ein anderer Fahrgast hat das Kind recht nett angesprochen, mit ihm geplaudert. Auf einmal gings in normaler Lautstärke, Kind war happy.Und dann? Kam es am Ende wenigstens zu einer Massenschlägerei?
du wirst noch nie in Italien auf Urlaub ? dort haben die kleinen Narrenfreiheit...wenn a 4 jährige plärrt is halt so....oba das da mutter am orsch vorbei geht is hoid ned normal.
Geht dochDu hättest sie fragen können.
Vll wär es erleichternd für sie gewesen darüber zu sprechen.
Darüber, dass bei der Gondelfahrt davor und ihrer Zurechtweisung des Kindes alle geschaut und sogar einer reagiert und gesagt hat, dass es doch eine Frechheit ist so mit einem Kleinkind umzugehen.
Vieles ist nicht so wie es scheint und wir sollten einander nicht ständig Gegner sein.
Und das findest gut so?du wirst noch nie in Italien auf Urlaub ? dort haben die kleinen Narrenfreiheit...
nein es ist furchtbar.Und das findest gut so?