Die lieben Kleinen oder nervige Plagen?

und dann wird einem gleich was unterstellt.
was wird unterstellt?
ihr ist ein 4jähriges plärrendes kind auf die nerven gangen, darauf wurde reagiert ... das ist keine unterstellung, das hat's von sich selbst aus so gesagt?

und "alles wird bis ins kleinste detail seziert" ist ein null-argument ... korrekte fakten werde dadurch nicht weniger wahr, aber oberflächlicher schmarrn wird dadurch entlarvt.

was wird unterstellt?
ihr ist ein 4jähriges plärrendes kind auf die nerven gangen, darauf wurde reagiert ... das ist keine unterstellung, das hat's von sich selbst aus so gesagt?

und "alles wird bis ins kleinste detail seziert" ist ein null-argument ... korrekte fakten werde dadurch nicht weniger wahr, aber oberflächlicher schmarrn wird dadurch entlarvt.
i hät wahrscheinlich die mutter gefragt obs an klescha hat..........

was wird unterstellt?

Ja und weiter? Es war nervig. Nicht nur für mich. Ich hab nicht verstanden warum die Mutter gar nicht reagiert hat. Und ich war neugierig wie einige hier in so einer Situation reagiert hätten. Ganz einfach, oder? Und ich bin die einzige jetzt die niemanden ans Bein pinkeln will oder jemanden gleich Blödsinn unterstellt.

Ich hab nicht verstanden warum die Mutter gar nicht reagiert hat.
Du hättest sie fragen können. :)
Vll wär es erleichternd für sie gewesen darüber zu sprechen.
Darüber, dass bei der Gondelfahrt davor und ihrer Zurechtweisung des Kindes alle geschaut und sogar einer reagiert und gesagt hat, dass es doch eine Frechheit ist so mit einem Kleinkind umzugehen. ;)
Vieles ist nicht so wie es scheint und wir sollten einander nicht ständig Gegner sein.

Du hättest sie fragen können. :)
Vll wär es erleichternd für sie gewesen darüber zu sprechen.
Darüber, dass bei der Gondelfahrt davor und ihrer Zurechtweisung des Kindes alle geschaut und sogar einer reagiert und gesagt hat, dass es doch eine Frechheit ist so mit einem Kleinkind umzugehen. ;)
Vieles ist nicht so wie es scheint und wir sollten einander nicht ständig Gegner sein.
Geht doch :)

Zurück
Oben