Die lieben Kleinen oder nervige Plagen?

was fehlt dir dann?

Ach kommen Sie. Aber gut. Ich erklärs. Auch wenns dann wieder verschwindet.

Sie haben die These aufgestellt, dass nur Kinderlose einen objektiven Blick auf Kinder(erziehung) haben. Diese These haben Sie mit "Emotionslosigkeit" zu begründen versucht. Daraufhin hat Ihnen ein user zahlreiche emotionelle Ausdrücke nachgewiesen. Ich erlaubte mir, diese Aufzählunge um den m. E. emotionalsten Ausrutscher zu ergänzen. Wies weiterging wissen Sie. Immer wieder gerne.

Diese These haben Sie mit "Emotionslosigkeit" zu begründen versucht. Daraufhin hat Ihnen ein user zahlreiche emotionelle Ausdrücke nachgewiesen.

verstehe: das ursprungsposting befindet sich nach wie vor unverändert hier im thread ...

in folge finden sich auf #722, #724 und #726 die folgebeiträge. einzig ein posting wurde wegen off topic in den wasserthread verschoben > Der ultimative Wasserthread

hoffe hiermit gedient zu haben und ihr missverständis aufgeklärt zu haben *knicksal*

Zuletzt bearbeitet:
verstehe: das ursprungsposting befindet sich nach wie vor unverändert hier im thread ...

in folge finden sich auf #722, #724 und #726 die folgebeiträge. einzeig ein posting wurde wegen off topic in den wasserthread verschoben > Der ultimative Wasserthread

hoffe hiermit gedient zu haben und ihr missverständis aufgeklärt zu haben *knicksal*

Einmal tät ichs noch versuchen: Es war genau mein Post welches

a) lediglich eine Ergänzung der Aufzählung Ihrer Emotionen darstellte und
b) genau deswegen von Ihnen nach UWT verschoben wurde.

Darf ich hoffen, dass Sie es jetzt verstanden haben?

Wurscht. Wenn Ihnen das Zitat mit den hackschnitzeldummen Kindern so peinlich ist, löschen Sie es oder schiebens sonst wo hin. Sie haben die Kraft.

Wenn Ihnen das Zitat mit den hackschnitzeldummen Kindern so peinlich ist, löschen Sie es oder schiebens sonst wo hin.

nein, warum. du drückst dich halt auf gewählter aus, ich schreibe oft im volksmund und im kontext in dem ich es geschrieben habe, stehe ich nach wie vor dazu! das posting ist übrigens hier gelandet >Der ultimative Wasserthread, da ich es beim besten willen nicht als themenrelevant einstufen konnte!

aber ich würde vorschlagen wir wenden uns jetzt wieder dem thema zu!

Zuletzt bearbeitet:
Das läuft halt solang, bis der eigene Balg am Spielplatz/Schule gründlich gemobbt, verprügelt, gemessert wird, dann san die ANDEREN alles gfühlte Gfraster. Mir fällt dazu der Schulwechsel einer Userin ein. :cool:

Konnte nicht zeitnah antworten aber unkommentiert so stehen lassen kann ich's auch nicht. Zum Thema gusch wenn man keine Ahnung hat, hat dir meine Frau alles gesagt aber zum grundsätzlichen Inhalt: Selbst wenn es Mobbingopfer gäbe die “selbst schuld“ sind (was ganz sicher nicht der Fall ist aber das schreiben wir jetzt mal auf ein anderes Blatt weil es eine Grundsatzdebatte über unsere Gesellschaft wäre) wie du das in deiner gewohnt latenten pseudo schlauen Art und Weise machst: GEMESSERT? Keine Ahnung was bei dir schief grennt is aber dir hätt ein Schulwechsel in eine geschlossene Einrichtung sicher auch nicht geschadet, wer einen anderen mit einer Waffe angreift IST EIN DEFINITIVES GFRAST und braucht dringend Hilfe PUNKT

:rofl::rofl::rofl: Die Einschläge kommen für viele Leute näher... ich habe keine quängelnde Kinder um mich. :rofl::rofl::rofl: :hurra:

Deine ungebornenen Kinder freuen sich sicher genauso.

habe fertig!

PS: spar dir jegliche Antwort und denk einfach für dich im Stillen drüber nach, is besser für uns alle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte nicht zeitnah antworten aber unkommentiert so stehen lassen kann ich's auch nicht. Zum Thema gusch wenn man keine Ahnung hat hat dir meine Frau alles gesagt aber zum grundsätzlichen Inhalt: Selbst wenn es Mobbingopfer gäbe die “selbst schuld“ sind (was ganz sicher nicht der Fall ist aber das schreiben wir jetzt mal auf ein anderes Blatt weil es eine Grundsatzdebatte über unsere Gesellschaft wäre) wie du das in deiner gewohnt latenten pseudo schlauen Art und Weise machst: GEMESSERT? Keine Ahnung was bei dir schief grennt is aber dir hätt ein Schulwechsel in eine geschlossene Einrichtung sicher auch nicht geschadet, wer einen anderen mit einer Waffe angreift IST EIN DEFINITIVES GFRAST und braucht dringend Hilfe PUNKT

Deine ungebornenen Kinder freuen sich sicher genauso.

habe fertig!

PS: spar dir jegliche Antwort und denk einfach für dich im Stillen drüber nach, is besser für uns alle.

Danke für die Bestätigung meiner Vorurteile. :rofl:

Danke für die Bestätigung meiner Vorurteile. :rofl:
weisst ... dafür, dass du bei "kinder bzw. ihre eltern sind selbst schuld, wenns erstochen werden" ned die fähigkeit hast, zurück zu rudern und einen fehler einzugestehen, tätst dir wirklich mal ne denkpause verdienen ...

aber so ist das wohl, wenn man völlig verbittert ist, und es alles unter dem "schmähmantel" versucht zu verstecken ...

weisst ... dafür, dass du bei "kinder bzw. ihre eltern sind selbst schuld, wenns erstochen werden" ned die fähigkeit hast, zurück zu rudern und einen fehler einzugestehen, tätst dir wirklich mal ne denkpause verdienen ...

aber so ist das wohl, wenn man völlig verbittert ist, und es alles unter dem "schmähmantel" versucht zu verstecken ...

:cool: Schuld ist immer jemand. Ich hab es nicht begünstigt. Ergründe die Ursachen.

:facepalm:

dass du dir überhaupt anmasst, eltern und ihre erziehungsmethoden zu kritisieren, wenn bei der ned amal der kleinste ansatz von anstand bzw. zwischenmenschliches mitgefühl picken geblieben ist, is eh der joke des jahres ...

ständig nur am deppat rumjammern, wie sehr dir irgendwie migranten, sozialschwache und schlecht erzogene in österreich am oasch gehn ... und in wirklichkeit ist das dunkelste an der österreichischen soziallandschaft, dieser ewiggestrige braune fleck and hasserfüllten möchtegern-clowns, wie du ein paradebeispiel von bist ...

ewig schad' um die diskussionen, die du jedesmal mit deinem schaas in den sinnlosen zickzack beförderst, nur damit du daheim ein bisserl mehr zu kichern hattest. :penguin:

Oh, du siehst mich kichern? :hurra: Nix mehr mit angedichtem Frust? :haha:

:cool: Schuld ist immer jemand. Ich hab es nicht begünstigt. Ergründe die Ursachen.

Alleine die Aussage (neben deiner provokanten Art an der man deinen aktuellen Frustlevel ablesen kann) zeigt wie beschränkt dein Horizont is und du weißt ja wo Ignoranten bei mir hin kommen...

my god bist du eingeschränkt ... :meh:

mach weiter ... dir is eh ned zu helfen ... good luck.

Es gab mal eine Zeit da dacht ich es bestünde Hoffnung für ihn aber seit ich den Thread gelesen hab, bin ich sicher es is sinnlos, der will einfach nur provozieren! Am Besten wärs es würden mir alle gleich tun und ihn ignorieren, ich wette wenn er keine Reaktion mehr erntet dann hupft er im Kreis bis sich die Erde auftut und ihn verschlingt ;)

Alleine die Aussage (neben deiner provokanten Art an der man deinen aktuellen Frustlevel ablesen kann) zeigt wie beschränkt dein Horizont is und du weißt ja wo Ignoranten bei mir hin kommen...

Es gab mal eine Zeit da dacht ich es bestünde Hoffnung für ihn aber seit ich den Thread gelesen hab, bin ich sicher es is sinnlos, der will einfach nur provozieren! Am Besten wärs es würden mir alle gleich tun und ihn ignorieren, ich wette wenn er keine Reaktion mehr erntet dann hupft er im Kreis bis sich die Erde auftut und ihn verschlingt ;)

Ach Jacky... :cool: mir ist klar, dass weder du noch Paddy mich sonderlich mögt. Aber ich habe durchaus ein Leben neben dem Internet und auch mein Freundeskreis denkt (über Leute wie euch) so ziemlich das Selbe. :cool:

Zurück
Oben