- Reaktionen
- 84.948
- Checks
- 19
du konservatives, rückständiges landweibsbild du ...
die Kinder sollt ma ihr wegnehmen, der Rabenmutter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du konservatives, rückständiges landweibsbild du ...
die Kinder sollt ma ihr wegnehmen, der Rabenmutter.
warum? politische diskussion ist untersagt, meine fragen lassen sich einfach beantworten ohne dabei zu politisieren!
Hast aan Pick auf´n alten Schülling?na, nur erfahrung wennst 'nen stalker hast ...
wenn's schon alt genug sind zum putzen und garten arbeiten sind nehm's ich ...
doch, klar weiß ich es!
aber ich werde - so wie nahezu alles andere private - es sicher nicht einer horde freaks im EF auf die nase binden, die ohnehin nur drauf warten und keine gelegenheit auslassen, um mir nicht doch irgendwie eins auswischen zu können ...
Mich haben Bücher schon ab der 1.Klasse interessiert, damit sollte ein Kind auch ein paar Stunden Ruhe geben können.
Diese Kinder die ihren Namen tanzen, glauben sie können mit Erwachsenen reden wie wenn sie der Chef wären,
ein sehr interessantes thema. wir haben auch so eine familie in da siedlung. da schreit, nein, da brüllt da junior den ganzen scheiss tag. sei blade mutter sitzt im sessel, handy is wichtig, seeehr wichtig. niemand sagt was gegen kinder, die spielen und dabei natürlich auch mal etwas lauter sind. dennoch ist in der hausordnung genau geregelt, dass übermässiger lärm von kindern seitens der eltern einzudämmen ist. ich darf ja auch meine musik nicht so laut spielen wie ich will, also muss ich mich daran halten. und wenn man schonmal abgemahnt wurde hat man doch die möglichkeit, was zu ändern. haben sie nicht getan, zu recht der wohnung verwiesen.was meint die geschätzte community? kinder und ihre geräusche sind ein einziger, unendlicher quell der freude, oder einfach nur störender lärm, den man sich samt dessen verursacher möglichst vom leib halten möchte?
was meint die geschätzte community? kinder und ihre geräusche sind ein einziger, unendlicher quell der freude, oder einfach nur störender lärm, den man sich samt dessen verursacher möglichst vom leib halten möchte?
Nachtrag: Bei manchen Kindern braucht man sich am Ende nicht wundern. Eltern ficken wie die Karnickel, 10 Leute Zuhause, da wirst wohl schreien müssen, um Gehör zu finden. Und das machen sie dann im Kindergarten und in der Schule weiter. Leidtragende sind immer die Anderen...
da kamma ned früh genug damit anfangenwenn's schon alt genug sind zum putzen und garten arbeiten sind nehm's ich ...
so ist es. aufmerksamkeitsdefizit geht immer zu schulden der elternKinder (unabhängig von der Haushaltsgröße), die immer brüllen müssen, damit man sie wahrnimmt sind wohl ebenso leidtragend.
....und warum ist die Mutter so?blade mutter sitzt im sessel, handy is wichtig, seeehr wichtig.
und deswegen muss man das weiter praktizieren? wenn man ned will, wirds auch nix.....und warum ist die Mutter so?
Weils vielleicht von ihren Eltern so erzogen bzw. nicht erzogen wurde?
....und warum ist die Mutter so?
Weils vielleicht von ihren Eltern so erzogen bzw. nicht erzogen wurde?
Wenn man es ned anders kennt, dann endet das eben so.und deswegen muss man das weiter praktizieren?
Tja....sehr gute Frage! Kommt auf die Umstände an. Da spielen einige Faktoren eine Rolle......wie weit zurück gilt des ?
dann hab ich als eltern die verdammte pflicht, es anders zu machen. würde ich meine erziehung auch so fortfahren wie die meine, würde ich mit dem gürtel jeden widerstand im keim ersticken.Wenn man es ned anders kennt, dann endet das eben so.
.
Stimmt.......dazu braucht es aber Motivationdann hab ich als eltern die verdammte pflicht, es anders zu machen.
....ich hätte da eine Menge Fragen dazu......ist aber dann schon zu persönlich.würde ich meine erziehung auch so fortfahren wie die meine, würde ich mit dem gürtel jeden widerstand im keim ersticken.