O
Gast
(Gelöschter Account)
darum habe ich auch die fette mutter mit handy erwähntStimmt.......dazu braucht es aber Motivation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darum habe ich auch die fette mutter mit handy erwähntStimmt.......dazu braucht es aber Motivation
....ein Paradebeispiel................aber jetzt hab ich Bilder im Kopf.darum habe ich auch die fette mutter mit handy erwähnt
wennst sie siehst sind bilder aus....ein Paradebeispiel................aber jetzt hab ich Bilder im Kopf.
darum habe ich auch die fette mutter mit handy erwähnt
Meistens sind die Kinder Produkte ihrer Eltern. Kuckuckskinder mal ausgenommen. Bei den Eltern gibts oft Exemplare, denen man Vermehrungsverbot geben müsste.
was meint die geschätzte community? kinder und ihre geräusche sind ein einziger, unendlicher quell der freude, oder einfach nur störender lärm, den man sich samt dessen verursacher möglichst vom leib halten möchte?
Du hast keine Erfahrungen über soziale Normen, wie man spricht oder wie laut?
Das man nicht weis wie man seine Freude Ausdruck zu verleihen ohne laut zu quietschen oder seine Wut ohne laute Worte Ausdruck verleiht.
Das zwischen dem lernen von neuen was täglich und immer wieder vor kommt, da noch andere sind.
Die kennen das schon alles sind schon viel länger da und schauen manchmal ganz schön komisch drein.
Mit 2 Jahren wie in dem Thread ist ja das Austesten keine Frage. Da muss man schauen wie wo was.ja und nein.... man darf die Kleinen auch nicht unterschätzen (die ganz Kleinen, die "ja nur strampeln und schreien können"). Die kriegen von der Natur schon ein paar soziale Fähigkeiten mit...
Wir haben uns immer amüsiert, wie der kleine Zwerg ohne Worte alle um den Finger gewickelt hat, und es hat nicht lang gedauert und er hat auch schon gewusst, wie er uns ausbluffen kann. Ist nicht negativ gemeint, war lustig und man ist ja auch stolz was so ein Menschlein schon kann.
Mit 2 Jahren wie in dem Thread ist ja das Austesten keine Frage.
Nein, da fehlt der kognitive Sprung ein Verhalten inkl. das auszunützen zu verbinden.Geh, mit zwei Monaten !
Nein, da fehlt der kognitive Sprung ein Verhalten inkl. das auszunützen zu verbinden.
Mit 2 Monaten herrscht primär die Natur des Überlebensprinzip.
Offensichtlich kapierst du die Denk- und Gefühlswelt der Kinder nicht, aber trotzdem hast du den Anspruch, dass die Kinder die Welt der Erwachsenen kapieren? Ähm, das ist natürlich sehr logischund detto ist es bei kinder! sie sind keine erwachsene, sondern kleine, empathielose egoisten, die nicht kapieren dass es ausser ihrem wohlergehen auch noch interessen anderer gibt und daher ist es unfug sie wie erwachsene zu behandeln! kinder brauchen keine erklärungen warum man was nicht tun soll, sondern es reicht wenn sie kapieren das sie etwas tun sollen, weil es ihre eltern so wollen!
...Über den Kinderlärm (bei kleinen Kindern) beschwert sich bei mir dann hoffentlich keiner, denn es wird nicht viel bringen.
@Mitglied #81571 Jetzt mal ehrlich, Arschlochkinder gabs immer schon und wird es auch die nächsten 30 Jahre geben....Fakt ist, Bildung hat in den letzten 30 Jahren an Wert und Bedeutung abgenommen.
Fakt ist, Bildung hat in den letzten 30 Jahren an Wert und Bedeutung abgenommen.
Warum? In einem Bus braucht es auch nur einen Fahrer und alle 50 Mitfahrer kommen ans Ziel. (Frei nach Stefan Haider)Irgendwann wird es einen Wandel im Bildungssystem geben MÜSSEN.
Ganz sicher nicht ... es sei denn du meinst die Nachbarn ziehen wegGehen wir davon aus, dass es im konkreten Fall genauso war. Die Beschwerden brachten nichts, daher gab es die erfolgreiche Räumungsklage.
Die AHS - Matura war in der Privatwirtschaft noch nie ein Schlüssel zum Berufserfolg. Und nichts gegen die Digitalisierung, aber es wird immer Berufe geben, die auch andere Fähigkeiten verlangen. Installateur, Krankenschwester oder Koch ...... sicher werden die sich ebenfalls mit dem PC und der Digitalisierung auseinander setzen müssen. Aber das Wesentliche werden in solche Berufen andere Fähigkeiten sein. Die Berufswelt der Zukunft wird nicht ausschließlich aus Programmierern bestehen.Matura zu haben, ist heut zu Tage keine Leistung mehr, selbst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wird nur noch belächelt ...