P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde das lustig. Und deine Antwort ebenso
was ist daran lustig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde das lustig. Und deine Antwort ebenso
Na das ist ja wohl klar. Aber deswegen meinte ich auch nicht......wieso...wär ich so wie er bemittelt tät ichs mir auch leisten
Besser als die importierten Katalogfrauen
sollen wir dich auf ein persönliches Gespräch einladen um über deine vorurteile zu diskutieren... ehrlich gsagt finden wir das schon sehr nervig...
Er hat wirklich geheiratet!Hat jetzt der Lugner wirklich geheiratet oder war des ein ATV Serie ?
meinst SO ETWA?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
er ein bisschen Sex
das Licht bleibt ausAußerdem die muss sich doch vor dem Ekeln, spätestens wenn der alles ausgezogen hat.
Vermutlich das Übliche bei solchen Damen...Schmuckdesignerin...von was seine Ex Mausi eigentlich lebt?
Lugner is nicht von gestern der wird sich schon abgsichert haben wenn die nach 6 Monaten sich scheiden lässt.
Übrigens is mir auch ein Rätsel von was seine Ex Mausi eigentlich lebt?