Die Lugner Hochzeit

sollen wir dich auf ein persönliches Gespräch einladen um über deine vorurteile zu diskutieren... ehrlich gsagt finden wir das schon sehr nervig...

Ja klar, auf so ne Einladung habe schon immer gewartet:kopfklatsch:
Meine Vorurteile gehören mir:mrgreen:
Da sind zwei Menschen, die eine geschäftliche Verbindung eingehen. Sie bekommt finanzielle Stabilität, auch für das Kind, er ein bisschen Sex und Gesellschaft.
Das ganze immerhin besser als die sprachlosen Importe aus Asien, Afrika und Co.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:daumen:

er ein bisschen Sex

Ich kanns nicht recht glauben, der hat schon vor Jahren damals noch mit der Mausi Lugner zugegeben das er die Blaun Pillen braucht, wie sollen die jetzt bei dem alter noch immer wirken?

Außerdem die muss sich doch vor dem Ekeln, spätestens wenn der alles ausgezogen hat.

Finde ich schwer nachvollziehbar. Auch schon bei der Ex-Freundin. Weiß nicht mehr wie sie geheißen hat, aber sie war ja ähnlich jung.

Dass man sich mit Mitte 20 in einem Mann mit 80 verliebt kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Generell bin ich bei Beziehungen mit Altersdifferenz eigentlich sehr tolerant und denke es kann mit 20 Jahren Altersunterschied auch gut gehen. Aber das ist schon sehr extrem.
Er könnte nicht nur ihr Vater sein, sondern auch ihr Opa.

Gut es mag sein, dass es auch bei so einem Altersunterschied manchmal richtige Liebe gibt. Wie bei Harold and Maude. *g*
Ich weiß, dass ist nur ein Film... aber durch den Film hatte ich dann das Gefühl sowas könnte es auch wirklich geben.
Vielleicht verbindet einen etwas ganz Besonderes, man ist sich sehr ähnlich, trotz des Alters.

Ich sehe es quasi von zwei Seiten.
Einerseits denke ich mir, dass es komisch ist als junger Mensch jemand mit 80 zu heiraten.
Heiraten heißt ja normal, dass man sein Leben gemeinsam verbringen will, eine gemeinsame Zukunft will.

Andererseits wenn es mal passiert ist und man sich verliebt hat, will man wohl eben die Zeit teilen, die noch bleibt, auch wenn es nicht viel ist.

Ob das Spatzi wirklich verliebt ist, ist natürlich sehr fraglich.
Erscheint mir wahrscheinlicher, dass es nur für die PR ist.
Aber jemand zu heiraten nur um sich zu vermarkten und Geld zu bekommen.... auch irgendwie traurig.

Ich verstehe es aber auch aus der Sicht vom Lugner nicht.
Wenn ein Mann mit 50 eine schöne Frau mit 25 hat, denken sich manche vielleicht noch "wow". Aber mit 80 ist das doch nur mehr peinlich. Oder nicht?
Außerdem würde ich als Mann auch keine Frau wollen, die eigentlich nur das Geld will oder in den Medien sein.

Lugner is nicht von gestern der wird sich schon abgsichert haben wenn die nach 6 Monaten sich scheiden lässt.

Übrigens is mir auch ein Rätsel von was seine Ex Mausi eigentlich lebt?

recht hat er! warum sollt er sich mit der kohle 'ne alte schachtel mit 40 oder gar 'ne 60jährige greisin nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Blöd ist der Hr. Lugner sicher einmal nicht. Schon gar nicht, wie er sich in den Soaps in ATV immer so gibt. Zu der finanziellen Sicherheit des Spatzi und Spatzispatz ist zu sagen, dass es da 100%ig einen fetten Ehevertrag zugunsten Hr. Lugners gibt. Dafür sorgt schon alleine Schwiegersohn Werner und sein Exmausi. Ein zwei Mille wird das ganze schon rausspringen lassen, damit ist auch die Frage beantwortet, warum Mann sowas tut. Mir persönlich gäbe so ein Puppal nichts, vor allem mit dem Wissen, dass sie nur das Geld und die PR geil findet und mich mehr oder weniger dazu benutzt um vom Z-Promi vorzurücken. :)

Lugner is nicht von gestern der wird sich schon abgsichert haben wenn die nach 6 Monaten sich scheiden lässt.

Übrigens is mir auch ein Rätsel von was seine Ex Mausi eigentlich lebt?

Na, "IT-Girl", die wird schon noch ordentlich was kriegen von ihrem Ex Mann und interviewen tuns es ja auch dauernd über die Blödereien ihres Ex-Mannes.

Na ja, jedenfalls: das Mäderl wird schon wissen, warum sie ihn heiratet und er wirds vermutlich auch wissen. Der Lugner ist - entgegen vieler konträrer Meinungen - nicht auf den Kopf gefallen. Der weiß ziemlich sicher, dass er nicht ihre große Liebe ist.
Aber es haben sicher Beide was davon, Sie das Geld und er das Aussehen von ihr, zwider is sie ja nicht.

Zurück
Oben