Die Lugner Hochzeit

quelle ORF seitenblicke.

Wenn es dort verkündet wird, dann muss es wohl stimmen:roll:

Falls das Mäderl schlau genug ist, dann wird sie ihn lange leben und lieben lassen und für finanzielle Absicherung sorgen. Immerhin hat sie ihn nach so kurzen Bekanntschaft zum Altar geschleppt, gegen den Willen seiner Familie.

Man muss die beiden nicht mögen, aber so viel Missgunst, oder Neid und Empörung ist hier ein wenig heuchlerisch.

Mir geht das Ganze am A.... vorbei. :roll:
Soll doch jeder machen oder lassen, was er will.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze immerhin besser als die sprachlosen Importe aus Asien, Afrika und Co.
Einspruch! :lehrer:

Ich schätze Deine Postings normalerweise sehr, aber dieses Vorurteil finde ich auch eher belustigend, ärgern tut mich so etwas schon lange nicht mehr...

und zum Thema sprachlos.... unser weiblicher Part ist eher eine Plaudertasche hoch 10,
mag sicher Fälle geben, wo Deine Behauptung zutrifft, was mir/uns aber missfällt, ist die übliche Verallgemeinerung... :confused:

und zum Thema sprachlos.... unser weiblicher Part ist eher eine Plaudertasche hoch 10,

Also trifft das eh nicht zu.

mag sicher Fälle geben, wo Deine Behauptung zutrifft, was mir/uns aber missfällt, ist die übliche Verallgemeinerung...

Bei dir/ euch hätte mir das gar nicht gedacht, im Gegensatz zu anderen empörten Usern hier.
Mit meiner Behauptung tendiere ich zu dem Youtube Video Inhalt.
Sorry, falls es anders angekommen ist.

Zurück
Oben