E
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht alle werden so alt wie der Johannes Heesters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und er das Aussehen von ihr
Wir haben es alles gesehen/gelesen: Der 81 jährige Baumeister heiratet das 24 jährige Spatzi....
Erster Gedanke: Ok, ein gstopfter notgeiler alter Tattergreis heiratet eine blitzdumme geldgeile Blondine.
Ist das wirklich so? Oder steckt da doch mehr dahinter?
Ich meine man kann zum Mörtel Lugner stehen wie man will, aber er ist ganz sicher kein Depp. Immerhin hat der Mann in seinem Leben ja allerhand auf die Beine gestellt.
PS: Wenn die Mods meinen das gehört nicht in Sextalk dann halt löschen oder verschieben.
Erster Gedanke: Ok, ein gstopfter notgeiler alter Tattergreis heiratet eine blitzdumme geldgeile Blondine.
100%
ich verstehe nicht, wieso sich manche das Maul über Lugner zerreißen. Er ist ein erfolgsreicher Geschäftsmann. Er zahlt Steuern und füttert somit einige, die über ihn lästern, aber unfähig sind, sich selbst zu erhalten und auf staatliche Hilfe angewiesen sind. Diese Sozialempfänger sollten froh und dankbar sein, dass es noch erfolgreiche Geschäftsleute gibt, die den Sozialstaat Österreich erhalten.
Sehr sehr gehässig und beleidigend.
Wenn er sich auf sein Geld, seine wirtschaftlichen/finanziellen Erfolge und seine Lebenserfahrung stellt und sie sich auf ihre Jugend und Schönheit, können beide milde lächelnd auf alle Unter- und Übergriffe seitens neidischer Mitmenschen herabblicken.
Vielleicht verstehen sie sich gut und es passt einfach in irgendeiner Weise?
Vielleicht hofft sie auf sein baldiges Ableben .................
ich verstehe nicht, wieso sich manche das Maul über Lugner zerreißen. Er ist ein erfolgsreicher Geschäftsmann. Er zahlt Steuern und füttert somit einige, die über ihn lästern, aber unfähig sind, sich selbst zu erhalten und auf staatliche Hilfe angewiesen sind. Diese Sozialempfänger sollten froh und dankbar sein, dass es noch erfolgreiche Geschäftsleute gibt, die den Sozialstaat Österreich erhalten.
Sehr sehr gehässig und beleidigend.
Wenn er sich auf sein Geld, seine wirtschaftlichen/finanziellen Erfolge und seine Lebenserfahrung stellt und sie sich auf ihre Jugend und Schönheit, können beide milde lächelnd auf alle Unter- und Übergriffe seitens neidischer Mitmenschen herabblicken.
Vielleicht verstehen sie sich gut und es passt einfach in irgendeiner Weise?
für Geld ist vieles vorstellbar.
für ganz viel Geld noch mehr...
doch morgens neben diesen Greis aufzuwachen geht gar nicht!
ähm, du scheinst nicht klar im bilde zu sein. der herr hatte sehr viele gespielinnen:
mausi (ex-frau)
katzi
kolibri
bambi
alle weder die hellsten. aber die wussten was sie von ihm haben: KOHLE + AUFMERKSAMKEIT
und sag mir jetzt bitte nicht die 26jährige (eh ned besonders fesch) hat sich in den typen verliebt.
der ist a richtiges ekel und prolo oben drein (wenn auch im smocking + fliege).
An der Lugner-Story stören mich beleidigende Äusserungen, teilweise auf unterstem Niveau.
genau...da geht's dir sicher viel besser...
du fickst sicher um weniger Geld schönere
na ja der typ übertrifft ja bei der ganzen geschichte jedes klischee.....
natürlich gehts ihr nur ums geld. wie gesagt unsympathler hoch 2.....a frau mit hirn hält den typen ned aus.
PS: ....und JA - ALLE (meine) Dating-Partner sind schöner als der Lugner und jetzt?
Neid - nichts als Neid hier.... die einen beneiden sie... die anderen beneiden ihn.... wen geht das alles überhaupt etwas an????
Haben sich doch seinerseits beim Juppi Heesters doch auch alle ´s Maul zerrissen....
Neid - nichts als Neid hier.... die einen beneiden sie... die anderen beneiden ihn.... wen geht das alles überhaupt etwas an????
Haben sich doch seinerseits beim Juppi Heesters doch auch alle ´s Maul zerrissen....