- Reaktionen
- 80.795
- Checks
- 14
i glaub da schon, dass sie das behauptet haben....i hab eh net erwart, dass es wer glaubt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub da schon, dass sie das behauptet haben....i hab eh net erwart, dass es wer glaubt....
den vandalen...ned den politikern...und 95% sagen das fad war als tatmotiv/grund.....
Notfalls hilft der Weiße Riese.i hab eh net erwart, dass es wer glaubt....
...und 95% sagen das fad war als tatmotiv/grund.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich frage mich, was geht in den Hirnen solcher Leute vor, die offensichtlich aus Lust an Zerstörung öffentliches Gut demolieren?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
In DIESEM Fall würd ich aber eher denken ob in den Köpfen dieser Leute nicht einfach Meth, LSD, zu viel Kokain oder Kombinationen von sowas abgegangen sind. Weil das hört sich nicht nur vollkommend sinnlos sondern auch aufwändig und eklig an. Keine Ahnung wieso sowas jemand nüchtern machen sollte.Irgend welche Idioten hatten die Einfriedung von sechs !!! Mülltonnen gewaltsam und mit Kraftaufwand demoliert.
Oder auf 100 andere Sachen und Gründe. Ein gewisser Dachschaden, eine gewisse Wut und eine gewisse Abneigung den Opfern gegenüber sind sicher notwendig.Aber die reine Lust an der Zerstörung fremden Eigentums weist auf gewaltige Komplex oder gar einen ausgewachsenen Dachschaden hin.
Ich verstehe das so: es handelt sich um Leute, die eine Meinung vertreten, welche nicht mehrheitsfähig ist. Und darum will man es der Mehrheit ordentlich geben.Ich versteh die Probleme würd ich behaupten.
Die Randalierer und Häuserbemaler kennen doch ihre Opfer gar nicht.und eine gewisse Abneigung den Opfern gegenüber
Da geht es weniger um "Meinungen" sondern um Unzufriedenheit, Wut und eine gewisse Hoffnungslosigkeit. Meinungen oder Standpunkte werden dann nur verwendet um Ausreden für das Bedürfniss nach Gewalt oder Zerstörung zu finden das in vielen Menschen brodelt. Andere gehen als Hooligans zu Fußballspielen... same shit... andere Ausprägung.Ich verstehe das so: es handelt sich um Leute, die eine Meinung vertreten, welche nicht mehrheitsfähig ist. Und darum will man es der Mehrheit ordentlich geben.
Die Wut richtet sich gegen die Gesellschaft als Ganzes. Es ist keine individuelle Wut und kein individueller Hass in den meisten Fällen. Und ich finde leider komplett verplant und ziellos. Und in so gut wie allen Fällen destruktiv nicht nur für das Hab und Gut von anderen... sondern vor allem für die eigene Sache.Die Randalierer und Häuserbemaler kennen doch ihre Opfer gar nicht.
Wohl grob... oder oft. Zumindest bei den Leuten bei denen solche Art von Wut irgendeinen Grund hat.
In DIESEM Fall würd ich aber eher denken ob in den Köpfen dieser Leute nicht einfach Meth, LSD, zu viel Kokain oder Kombinationen von sowas abgegangen sind. Weil das hört sich nicht nur vollkommend sinnlos sondern auch aufwändig und eklig an. Keine Ahnung wieso sowas jemand nüchtern machen sollte.
Oder auf 100 andere Sachen und Gründe. Ein gewisser Dachschaden, eine gewisse Wut und eine gewisse Abneigung den Opfern gegenüber sind sicher notwendig.
Ich versteh die Probleme würd ich behaupten. Und ich kenn die Bilder und Taten von den G20-Demos, dem schwarzen Block, Antifa uÄ. Und würd wirklich JEDEM empfehlen am Tag des Akademikerballs kein Auto im Ersten abzustellen.
Persönlich feier ich diese Wut die sich weiter und weiter ausbreitet. Und beim G20 das erste Mal zu sehen wie Demonstranten sich einfach der Polizei wiedersetzen, wauf Anweisungen scheißen und stattdessen zum Zusammenhalt aufrufen... das war schon schön.
Dass sie sich so unfokussiert, unorganisiert, unüberlegt und negativ auswirkt und so viele vollkommend unschuldige Opfer fordert kotzt mich aber an (wenn der schwarze Block zB durch eine Straße geht... ist danach kein Auto mehr spurenfrei... die kleinen, die großen... total ziellos und hirnlos). Ich bin gespannt wann diese wütende Masse sich organisiert und wieder hinter eine sinnvolle Sache stellt. Ich seh da viel Potential zu Revolution. Wobei die Masse noch wachen muss und diese Wut und Zerstörungslust in Bahnen gelenkt werden sollte.
ICH bin da ziemlich opportunistisch und würd schon irgendwie auf der Siegerseite stehen. Ich schmeiß mich doch nicht in Straßenkämpfe oÄ für irgendeine Seite bei der ich nicht glaube dass sie gewinnt. Und das ist auch das was ich bei dieser Wut so schade find... keine Richtung, kein Sinn und nicht unbedingt immer gegen die richtigen gerichtet.Überleg dir, was du dir wünscht. Eine Ausbreitung der Wut kann auch auf der anderer Seite eskalieren. Dann gibts Polizeistaat, Kriegsrecht und Standgericht für Randalierer. Möchtest du das wirklich?
Selbst eine Kanalisierung der Wut gegen die Richtigen halte ich ned für wünschenswert....Wer und nach welchen Kriterien wird entschieden, wer der Richtige /Falsche ist?Und das ist auch das was ich bei dieser Wut so schade find... keine Richtung, kein Sinn und nicht unbedingt immer gegen die richtigen gerichtet.
In diesem Moment nicht sonderlich viel sinnvolles.Ich frage mich, was geht in den Hirnen solcher Leute vor, die offensichtlich aus Lust an Zerstörung öffentliches Gut demolieren
Womit sind die armen Kerlchen denn so unzufrieden? Dass ihnen alles in den Arsch geschoben wird?Da geht es weniger um "Meinungen" sondern um Unzufriedenheit, Wut und eine gewisse Hoffnungslosigkeit.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!Worauf so wütend ? Auf die, die ihnen all das ermöglichen?
Womit sind die armen Kerlchen denn so unzufrieden? Dass ihnen alles in den Arsch geschoben wird?
Dass sie Zugang zu Bildung, Gesundheits- und Sozialsystem haben ?
Worauf so wütend ? Auf die, die ihnen all das ermöglichen?
Und die Hoffnungslosigkeit ? Woher ? Weil sie langsam draufkommen, dass sie den Arsch hoch bringen und was leisten müssen, wenn sie auch dicke Autos fahren wollen ?
Mei, so arm.
Gehts dem Esel zu gut, geht er aufs Eis tanzen.
hm, wie genau geht sowas?eine mehrfach Verflossene
Das erinnert mich an eine mehrfach Verflossene, die auch nicht sonderlich wertgeschätzt wurde.
Mit Neuerscheinungen haben wir ja schon einiges erlebt.na ja, das ist relativ.... ist aber schnell gegangen.
Und darum müssen wir des Nachbars Hab und Gut beschädigen oder zerstören?Die fehlende Wertschätzung, die viele schon im Kindesalter ertragen müssen, hinterlässt Spuren.
Und darum müssen wir des Nachbars Hab und Gut beschädigen oder zerstören?