die orgienplanung

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr leute im forum! ich erhalte hier viele zuschriften von single männern und manche von paaren. der schönste mann der welt (also mein mann) und ich hatten schon mehrmals das vergnügen mit anderen paaren oder einzelnen frauen, jetzt möchten wir gerne einen schritt weitergehen und eine kleinere orgie/sexparty organisieren. wir sind keine swingerclub-besucher, aber unser zuhause ist groß genug und gut ausgestattet. ich stelle mir das so vor dass man sich trifft, erst wird getrunken und die lust lässt dann eh nicht lange auf sich warten.
mir ist bewusst dass jedes erste mal tückisch ist - also hoffe ich auf erfahrene schweinderln die tipps geben worauf man da achten sollte. und wer gerne mitmachen möchte - nur zu, ich freu mich auf deine nachricht!

heißt eine "neue truppe" zusammenstellen könnt ihr euch nicht vorstellen? leider ist es halt so dass jene mit denen wir es bisher getan haben auf orgie keine lust haben. wo sind sie, die neuGIERigen? ihr müssst doch da irgendwo sein?

heißt eine "neue truppe" zusammenstellen könnt ihr euch nicht vorstellen? leider ist es halt so dass jene mit denen wir es bisher getan haben auf orgie keine lust haben. wo sind sie, die neuGIERigen? ihr müssst doch da irgendwo sein?

Wir haben einmal versucht mit uns bereits bekannten Einzelmännern eine kleinere GB-Party, mit 3-4 Mitspielern, zu organisieren. hat nicht wirklich geklappt ... beginnend mit der zeitlichen Koordiantion oder die die sowas nicht wollen u.s.w. .... und mit einer "neuen" Truppe halt ich es persönlich für noch schwieriger, aber vielleicht habt ihr Glück.

also hoffe ich auf erfahrene schweinderln die tipps geben worauf man da achten sollte. und wer gerne mitmachen möchte - nur zu, ich freu mich auf deine nachricht!

Vor allem würd ich so was nie und nimmer zu Hause machen, da ist die Gefahr für unangenehme "Nachwirkungen" viel zu groß ...

hallo ich bin der fritz und möchte gerne mit machen war leider noch nicht auf einer orgie aber das würde mich auch reizen ich trage gerne damen unterw#sche ist das erlaub ???

Also geplante Orgien können eigentlich nur schief gehen. Die, die ich bisher erlebt habe, waren immer spontan und liefen super. Die richtigen Leute sind schon sehr wichtig, die lernt man allerdings nicht nach Plan kennen. :schulterzuck:

Also geplante Orgien können eigentlich nur schief gehen. Die, die ich bisher erlebt habe, waren immer spontan und liefen super. Die richtigen Leute sind schon sehr wichtig, die lernt man allerdings nicht nach Plan kennen. :schulterzuck:

Hab auch schon "geplante" Orgien erlebt, die echt geil waren. Wichtig ist, dass die Leute nach ihren Vorlieben zusammenpassen.

und wie kann es zu einer "spontanen orgie" kommen? im swingerclub oder bei partys die erstmal nicht als orgie geplant waren? na klar gehts erstmal darum, offene und aufgeschlossene menschen an einem fleck zu haben. nein ich habe nicht gedacht dass da gleich die heerscharen an beefcakes mit riesenständern bei der türe hereinströmen und wild drauf los ficken.... aber auch bei jenen die grundsätzlich offen sind braucht es doch soetwas wie "das geht und das nicht". das ist bei uns sogar bei pärchentreffen wichtig, und nicht mal da kann man von den meisten leuten erwarten dass sie ihre grenzen kennen geschweige denn sie im richtigen moment aussprechen können. heißt wenn man das erleben möchte muss man jemanden finden der soetwas öfter mal tut oder in den swingerclub gehen? ich will das nicht glauben, das kann nicht sein

Vor allem würd ich so was nie und nimmer zu Hause machen, da ist die Gefahr für unangenehme "Nachwirkungen" viel zu groß ...

Kann ich 100% so unterschreiben, du kennst diese Personen nicht, "bin mal eben aufs Klo" und zack fehlt der Ein oder Andere Wertgegenstand, ich weiß, es ist sehr dramatisiert, aber es kann ohne weiteres vorkommen.

und zack fehlt der Ein oder Andere Wertgegenstand
Kleptomanie ist leider äußerst weit verbreitet und bezieht sich nicht nur auf Schmuck oder Geld. Meine "Freunde" stehlen mir zwar immer wieder meine Kugelschreiber und Taschenrechner, greifen aber auch mal ganz gerne meine Frau aus...........so gibts einen Ausgleich, den ich finanziell locker verkrafte........

Ich würde ein Treffen mit mehreren Unbekannten nie und nimmer zu Hause machen. Anstelle dessen würde ich mir eine entsprechende Location anmieten.

Wir treffen Unbekannte AUSSCHLIESSLICH im Swingerclub, weil erstens 70% eh nicht kommen mit den absonderlichsten Ausreden und bei jenen die kommen es manchmal besser ist, wenn man nicht ganz allein mit Ihnen den Abend verbringen muss und Alternativen hat.

wie kann es zu einer "spontanen Orgie" kommen?

Sicher nicht durch fixe Vorstellungen und Pläne wie:

ich stelle mir das so vor, erst wird getrunken

Und Leute, die fixe Vorstellungen haben, sich erst Mut antrinken und enthemmen müssen, sind von offen meilenweit entfernt generell die falschen. So ist das nur ein Krampf. :roll:

also hoffe ich auf erfahrene schweinderln die tipps geben worauf man da achten sollte.

nicht zuviel erwarten. selbst mit erfahrenen swingern kann das ein maues vergnügen werden, wenn manches unklar im raum steht oder die interessen/geschmäcker unterschiedlich sind. tabus und grenzen, bi-neigungen etc., gesundheitsschutz und verhütung sowieso.

und mit leuten, die über solche begebenheiten bloß theoretisieren und phantasien entwickeln stellt sich dann meistens in der praktischen umsetzung heraus, wie groß die kluft zwischen theorie und praxis ist. da steht schon einmal riesengroß die angst vor dem schlechten ruf (und sei es der moralische vor sich selber) als große barriere vor der umsetzung.

danke für eure posts, ich bin erstaunt wie negativ das hier bewertet wird. ich dachte das ist ein sexforum und es wimmelt von leuten die gute tipps dazu geben können oder sogar wissen wo richtig geile sexparties steigen bei denen 200 leute kommen und 40 davon ficken rum während der rest sich gut unterhält. leider bin ich von den swingerclubs in wien sehr abgeturnt, habe es probiert aber es hat mir einfach nicht gefallen - geruch, musik, leute. ist einfach nicht meine welt, leidergottes, mit meinem "lieblingshobby" wäre es das naheliegenste.
es haben sich mittlerweile einige leute via pn gemeldet und wir werden es tun wie immer - treffen, schauen, unsere meinung zu jedem bilden und dann sehen wir ja weiter. ein mühsamer weg, aber es scheint dass es anderes nicht möglich ist. und ich habe auch keine lust das zu überstürzen denn ich kann mich auch an situationen erinnern wo mein schönster und ich beim sex mit anderen plötzlich in unangenehme momente gekommen sind. es ist nicht die regel aber es passiert. ist doch kein wunder, wer sich einlässt dem können eben alle möglichen gefühle hochkommen. gott sei dank ist es meist einfach nur geil :)

leider bin ich von den swingerclubs in wien sehr abgeturnt

SCs bilden aber dir Realität ab. Und wenn du (krampfhaft) suchst, wirst die gleiche Art Menschen finden wie in einem SC.

Es gibt Perlen. Aber die rennen dir ned via PN die Tür ein.

bulsara ich bin weit entfernt vom krampfhaft suchen, aber irgendwo muss man ja mal anfangen?

bulsara ich bin weit entfernt vom krampfhaft suchen, aber irgendwo muss man ja mal anfangen?

Das sehe ich auch so.
Ob es eine wirklich gute Idee ist das in den eigenen 4 Wänden zu veranstalten sei dahin gestellt.
Aber letztlich ist das Deine ( Eure ) Entscheidung.
Besser als in einem der abgefuckten Wiener Clubs ist es sicherlich, das Selektieren wird aber sicherlich nicht einfach.
Viel Erfolg dabei, und wenn es gelingt ganz viel Spaß.

leider bin ich von den swingerclubs in wien sehr abgeturnt,

.. es gibt ja noch andere Möglichkeiten, als Swingerclubs. Man kann sich auch eine Location mieten und selber Hausherrin spielen. Mit dem Nebeneffekt, daß jemand nachher aufräumt, nix wegkommt und man bestimmt nicht drei Wochen danach noch "nette" Menschen vor der Tür stehen hat ...

Zurück
Oben