- Reaktionen
- 22.801
du bist immer noch die antworten da oben schuldig geblieben.
Welche meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist immer noch die antworten da oben schuldig geblieben.
Welche meinst du?
vergiss es. du übersiehst ja sogar fragen im selben beitrag. die gründe dafür kann ich mir denken. sorry dass ich gefragt habe!
Das ermüdet.
Ab und an
...denke ich daran zurück. Daran zurück...wie es war, ein Spielball natürlich wirkender und zugleich zärtlich vertrauter Grausamkeit zu sein. Wie es war - als meine Vorlieben für feine Garne und hohe dünne Hacken akzeptiert und wohlwollend gegen mich zum Einsatz gebracht wurden. Mich ein strammer und schmerzender Griff in den Schritt zum einknicken brachte, mich dazu brachte - entgegen meiner sonstigen Unbeugsamkeit - vor ihre Füsse zu fallen, vor ihr zu knien und nach noch mehr zu betteln. Nach mehr Strenge, nach mehr Schmerz, nach mehr Geborgenheit in gebundener Hilflosigkeit...
Ab und an denke ich daran zurück...wie schön es war, zu wollen und nicht zu dürfen...nicht mehr zu können, es noch viel mehr zu wollen und trotzdem nicht zu dürfen...nicht zu dürfen und um die letzte Selbstkontrolle gerungen zu haben. Wissend darum...das mit den letzten Resten aufgebrachter Stärke...wieder liebevoller Schmerz, hohe dünne Hacken und feine Garne - auf weicher, vertrauter und geliebter Haut - diese letzten Reste Selbstkontrolle zum einbrechen brachten...
...ich denke daran zurück, das ein wohlwollend grausamer Blick gleich war, mit dem sonst freundlichen und mir zugewandtem Lächeln. Das der eiserne Griff, der luftschneidende Hieb...gleich waren, mit der sonst warmen und mir zugewandten zärtlichen Hand...
Ich denke daran zurück und bin dankbar, es gelebt haben zu dürfen...
Ich denke daran zurück und bin traurig, das es vorbei ist...
Ich denke daran zurück und bin wütend, wissend um die Gründe...
Ich denke daran zurück und bin verzweifelt...denn ich kann es nicht ändern...
Ich denke...
...
denkst du zurück und lächelst?Ab und an
...denke ich daran zurück. Daran zurück...wie es war, ein Spielball natürlich wirkender und zugleich zärtlich vertrauter Grausamkeit zu sein. Wie es war - als meine Vorlieben für feine Garne und hohe dünne Hacken akzeptiert und wohlwollend gegen mich zum Einsatz gebracht wurden. Mich ein strammer und schmerzender Griff in den Schritt zum einknicken brachte, mich dazu brachte - entgegen meiner sonstigen Unbeugsamkeit - vor ihre Füsse zu fallen, vor ihr zu knien und nach noch mehr zu betteln. Nach mehr Strenge, nach mehr Schmerz, nach mehr Geborgenheit in gebundener Hilflosigkeit...
Ab und an denke ich daran zurück...wie schön es war, zu wollen und nicht zu dürfen...nicht mehr zu können, es noch viel mehr zu wollen und trotzdem nicht zu dürfen...nicht zu dürfen und um die letzte Selbstkontrolle gerungen zu haben. Wissend darum...das mit den letzten Resten aufgebrachter Stärke...wieder liebevoller Schmerz, hohe dünne Hacken und feine Garne - auf weicher, vertrauter und geliebter Haut - diese letzten Reste Selbstkontrolle zum einbrechen brachten...
...ich denke daran zurück, das ein wohlwollend grausamer Blick gleich war, mit dem sonst freundlichen und mir zugewandtem Lächeln. Das der eiserne Griff, der luftschneidende Hieb...gleich waren, mit der sonst warmen und mir zugewandten zärtlichen Hand...
Ich denke daran zurück und bin dankbar, es gelebt haben zu dürfen...
Ich denke daran zurück und bin traurig, das es vorbei ist...
Ich denke daran zurück und bin wütend, wissend um die Gründe...
Ich denke daran zurück und bin verzweifelt...denn ich kann es nicht ändern...
Ich denke...
...
das ist nicht schön - du hast aber von sehr schönen momenten geschrieben. Nimm sie in dir auf, und erfreue dich, dass du sie erleben durftestIch...ich, ich, ich...immer nur ich...
Nein, oft ist es kein Lächeln...
das ist nicht schön - du hast aber von sehr schönen momenten geschrieben. Nimm sie in dir auf, und erfreue dich, dass du sie erleben durftest
auch wenns schwer ist manchmal
auch das ist menschlich - und verständlich. ja auch ich schaffe es nicht zu 100% - aber es wird besser und besser, wenn man an sich arbeitet - und die Traurigkeit des Verlorenen in Dankbarkeit des Erleben habens umwandeln kannDann und wann...fehlt mir dafür die Stärke...
Und das ist eine Wahrheit, der nichts entgegenzusetzen ist. Und ich bin mir sicher, dass Du auch die höchste und wichtigste Zustimmung für das hättest.
...das mag sein...aber dafür bin ich zu schwach...ich kann das, was dafür notwendig ist...als Schritt einfach nicht tun.
Das wurde mir ganz schmerzlich bewusst, nach einer kurzen und mir schmeichelhaften Privatschreiberei.
Es mangelt weder an der Gelegenheit meinem Sub, meinem Dom, oder meinem Feti ... seine Geltung zu verschaffen...aber in Anspruch nehmen kann ich es einfach nicht. Ich bin dafür zu personenbezogen, zu emotional gebunden...zu dumm...zu schwach...zu stark...keine Ahnung, was mich daran hindert...
Suche, ein Mensch wie Du wird finden!
So habe ich der Lenze gar 30 gebraucht...um fernab meiner Suche - gefunden zu werden...und wenige Lenze durfte es ganzheitlich nahe perfekt sein...um in der Summe der Lenze von 40...das betrüblichen Wissen erlangt zu haben, das es so wohl nie mehr werden wird...
Wer es vermag das Schmiedwerk Sindri's und Brokk's zu tragen...kann kein Sheldon Lee Cooper sein...
Ich denke daran zurück und