Die Rakete hebt nicht mehr ab....

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.548
Reaktionen
3.389
Punkte
256
Die Rakete hebt nicht mehr ab.
Der Zug fährt nicht mehr in den Tunnel.
:hahaha:
Bitte wem fällt solch etwas zur Bewerbung eines Potenzmittels ein? :roll:
Also ich hab weder eine Rakete noch einen Zug zwischen meinen Beinen. Ich finde es daher gelinde gesagt "unpassend"peinlich.
Ein für mich passendes Potenzmittel, ist noch immer eine / die passende Frau. Da kann ich zwar auch nicht immer, aber es macht wenigsten beiden Spaß.
Ja, auch der für mich passenden Frau macht es dann noch immer Spaß, weil sie ja weis das ich keine Maschine bin, die auf Knopfdruck lossprüdelt....und sie duchaus auch auf andere Weise durch mich dann befriedigt werden kann.

Aber nun im ernst, Erektionsprobleme können nicht nur einen Mann, sondern natürlich eine ganze Beziehung kaputt machen. ALSO: Helfen die Dinger denn wirklich etwas?
Persönlich: aktuell (noch) kein Bedarf. Ich kann zwar natürlich auch nicht immer, aber wenn "alles passt" gibts eigentlich kaum ein Problem. Aber was heute noch funktioniert, kann morgen freilich schon "kaputt" sein...;)
 
Das beworbene "Präparat" nennt sich homöopathische Arzneimittelspezialität. Es hilft also null, niente, nada...

naja, in zeiten in denen wir wissen dass es quanten gibt, dass letztendlich alles aus schwingender energie besteht und materie eine (durchaus gutgemachten) illusion ist, würde ich das nicht mit solcher sicherheit behaupten!
 
Die Rakete hebt nicht mehr ab.
Der Zug fährt nicht mehr in den Tunnel.
:hahaha:
Bitte wem fällt solch etwas zur Bewerbung eines Potenzmittels ein? :roll:
Also ich hab weder eine Rakete noch einen Zug zwischen meinen Beinen. Ich finde es daher gelinde gesagt "unpassend"peinlich.
Ein für mich passendes Potenzmittel, ist noch immer eine / die passende Frau. Da kann ich zwar auch nicht immer, aber es macht wenigsten beiden Spaß.
Ja, auch der für mich passenden Frau macht es dann noch immer Spaß, weil sie ja weis das ich keine Maschine bin, die auf Knopfdruck lossprüdelt....und sie duchaus auch auf andere Weise durch mich dann befriedigt werden kann.

Aber nun im ernst, Erektionsprobleme können nicht nur einen Mann, sondern natürlich eine ganze Beziehung kaputt machen. ALSO: Helfen die Dinger denn wirklich etwas?
Persönlich: aktuell (noch) kein Bedarf. Ich kann zwar natürlich auch nicht immer, aber wenn "alles passt" gibts eigentlich kaum ein Problem. Aber was heute noch funktioniert, kann morgen freilich schon "kaputt" sein...;)
Wie willst so ein Produkt sonst bewerben? Z.B: Wenn der Penis bei sexueller Erregung nicht mehr wunschgemäß erigiert gibt es nun neu am Markt ein Scheinmedikament, dass sie doch bitte kaufen mögen.
Verglichen mit der Werbung für Red Bull empfinde ich die fürs Potenzmittelimitat nicht so besonders peinlich
 
Helfen die Dinger denn wirklich etwas?

Ja, weil der Körper definitiv darauf reagiert. Nebenwirkungen, Kosten und die Abhängigkeit, welche im Kopf entsteht, fallen mir spontan auf der konträren Seite ein. Zu den Nebenwirkungen möchte ich empfehlen, keine ganze Tablette als Einstieg einzunehmen. Die Effektivdosis ist selbst herauszufinden.

Entscheidender ist aber die Frage, ob Mann dadurch ein besserer Liebhaber, Ehemann, Partner ist ?
Antwort darauf ist bei der Herzensdame einzuholen.
 
Die Rakete hebt nicht mehr ab.
Der Zug fährt nicht mehr in den Tunnel.
Das ist nicht zum lachen, das ist gelinde gesagt die größte Sch...... die ich jemals als Werbung im TV gesehen habe, eigentlich ein Wahnsinn was uns da Täglich für unsere nicht gerade geringen GIS Gebühren geboten wird,
 
Das ist nicht zum lachen, das ist gelinde gesagt die größte Sch...... die ich jemals als Werbung im TV gesehen habe, eigentlich ein Wahnsinn was uns da Täglich für unsere nicht gerade geringen GIS Gebühren geboten wird,

ORF ?
Wundert mich aber auch nicht mehr. Jede Menge schlechte Nachrichten pro Tag, sportlich wertlose Fußballspiele, da die Bewerbe nur wenige Mannschaften gewinnen können, dann gibt es noch den Bergdoktor, schlechte Krimiserien und sinnlose Sommergespräche.
 
Zurück
Oben