Die schöne sachen beim SEX

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hätte mal eine frage - vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich bin seit 3 monaten singel und habe aber regelmäßig sex mit einem anderen Mann.

Der Sex ist wunderschön nur mein kleines problem ist wenn ich oben bin - dann rinnt es nur bei mir so raus wenn ich komme :0). Bei meinem ex freund war es auch vielleicht 1 mal in zwei monaten so. Aber bei ihm ist es jedesmal so. Ich weiß nur nicht ob das normal ist oder ob es vielleicht an etwas hängen kann.

Kann es daran liegen das ich seit längerem einen argen husten habe? Oder kann es daran liegen das ich ein kind habe und das bei der schwangerschaft eben an den becken boden liegen kann??

Kennt das wär???

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da vielleicht helfen könntet.

Lg

*lach*......Vollkommen normal....Du stehst total auf ihn. Also keine Sorge. Normales Gefühl! :daumen: Besser so als andersrum! Das zeigt wie sehr er dich antörnt, sonst wär's sicher anders....;)

Viel Spaß
blue

*lach*......Vollkommen normal....Du stehst total auf ihn. Also keine Sorge. Normales Gefühl! :daumen: Besser so als andersrum! Das zeigt wie sehr er dich antörnt, sonst wär's sicher anders....;)

Viel Spaß
blue

Ja das man nass wird......ist mir schon klar. Nur es wird dann schon ein bischen peinlich wenn dann das ganze bett nass ist *rotwerd* - das ist auch o.k?

danke dir für deine hilfe

Ja das man nass wird......ist mir schon klar. Nur es wird dann schon ein bischen peinlich wenn dann das ganze bett nass ist *rotwerd* - das ist auch o.k?

danke dir für deine hilfe

Das ist doch nix Schlimmes....im Gegenteil....Außerdem so nass sicher nicht....und es gibt ja noch die Waschmaschine. Kannst dich aber trösten ist bei mir auch nicht anders, wenn ich den Mann schlechthin hab....*lach*

Meiner Meinung nach alles im Grünen Bereich!
blue

Das ist doch nix Schlimmes....im Gegenteil....Außerdem so nass sicher nicht....und es gibt ja noch die Waschmaschine. Kannst dich aber trösten ist bei mir auch nicht anders, wenn ich den Mann schlechthin hab....*lach*

Meiner Meinung nach alles im Grünen Bereich!
blue

Das ist schön zu hören das man nicht alleine ist *schonbesserfühl*

Aber es ist wirklich so . . . . das es voll arg viel wasser ist *gg*
Wie wenn jemand den wasserhahn aufdreht......*grrrr*

Er ist wirklich ein traum.....und der sex *huch*

ich versuch oft es nicht soweit kommen zu laßen aber es klappt nicht.

danke euch

Mal so eine Frage, ich meine was bringt es dir wenn du hier die Leute fragst ob es ok ist oder nicht ?

Blue sagt "ist ok", ein anderer sagt vielleicht "nein ist ekelhaft", somit ? bringt gar nix, die einzige Person die es für ok befinden sollte oder müsste ist dein Partner, oder ?

Mobilis

Mal so eine Frage, ich meine was bringt es dir wenn du hier die Leute fragst ob es ok ist oder nicht ?

Blue sagt "ist ok", ein anderer sagt vielleicht "nein ist ekelhaft", somit ? bringt gar nix, die einzige Person die es für ok befinden sollte oder müsste ist dein Partner, oder ?

Mobilis

Stimmt schon - nur ich wollte wissen ob das bei anderen auch so ist vielleicht.
Hab dacht man darf hier ins forum schreiben was man will?!
Ich bin leider noch nicht sooo erfahren um zu wissen ob alles so ganz normal ist.

lg

Falls er sich an einem nassen Bett stören sollte, leg doch einfach etwas unter, das ist sicher besser als immer auf das Bett rücksicht zu nehmen. Nach Vollendung schmeisst ihr das untergelegte in die Ecke und könnt im trockenen Bett kuscheln.

Kann es daran liegen das ich seit längerem einen argen husten habe? Oder kann es daran liegen das ich ein kind habe und das bei der schwangerschaft eben an den becken boden liegen kann??

Naja abwegig ist das gar nicht, las Dich also nicht beirren. Es gibt eine sogenannte Streßinkontinenz, die auch durch Husten ausgelöst werden kann, hier zB
http://hausarzt.qualimedic.de/Blasenschwaeche_stressinkontinenz.html
Gibt auch noch x-andere Seiten.
Davon habe ich mal gelesen, als ich beim Urologen war (wegen Blasenentzündung :cool: ) und ich hatte als Kind eine Freundin, die konnte ihre Blase zB beim starken Lachen auch nicht sonderlich kontrollieren. Verging dann aber wieder.
Helfen kann dann ein Beckenbodentraining. Geh doch einfach mal zum Urologen.

Also die unbekannt85 ist wohl noch nicht sehr erfahren und ich finde die belustigenden Kommentare eigentlich weniger passend hier....:roll:

@ Rox

Ja...das wäre noch eine Vermutung. Wobei ich ja doch denke, dass es einfach nur die Geilheit ist! ;) Und wenn 85 ihr Geburtsjahr sein sollte...dann ist sie noch sehr jung - trotz Kind - und eine Inkontinenz eher unwahrscheinlich...Meine Meinung!

LG
blue

Naja bei der Seite steht unter anderen, daß durch eine Schwangerschaft der Beckenboden so erschlaffen kann, daß es dazu kommen kann. Hätte also nichts mit dem Alter zu tun.
Deswegen soll sie mal hingehen, mehr, als es das nicht ist, kann es nicht sein.

Zurück
Oben